Priv.-Doz. Dr. med. Michael-Jens Selbach

Augenarzt mehr

Gelsenkirchen, Gladbeck 4 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Michael-Jens Selbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Klinik für Augenheilkunde
Munckelstr. 27, Gelsenkirchen

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael-Jens Selbach?

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Dres. Stephan Kremmer Michael-Jens Selbach Abdulmonem Elmajie u.w. Andere

Super Praxis. Freundliches Personal selbst bei dem Stress ! Und manche Leute benehmen sich wirklich unverschämt dem Personal gegenüber !! Live erlebt !
Sehr kompetente und verständliche Beratung durch Dr Selbach. Eltern sind auch schon seit Jahren dort in Behandlung und erfolgreich operiert. Absolut empfehlenswert!

Bin innerhalb von vierzehn Tagen von Dr Selbach am grauen Star operiert worden. Kann nach dieser kurzen Zeit ohne Probleme ohne Brille lesen und das Autofahren bereitet auch keine Schwierigkeiten. Vielen Dank.

Augen OP beim grauen Star. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Wegen des grauen Stars und verminderter Sehfähigkeit habe ich im Evangelischen Klinikum Gelsenkirchen eine Implantation von Augenlinsen durchführen lassen.
Nach einer guten Beratung entschied ich mich für eine neuartige Linse (EDOF-Linse) mit erweiterter Tiefenschärfe.
Die beiden Operationen wurden von PD Dr. Selbach und seinem kompetenten Team durchgeführt.
Schon einen Tag nach der OP war meine Sehkraft besser als vorher mit Brille. Im Laufe der nächsten Tage verbesserte sie sich weiterhin.
Mittlerweile sind zwei bzw. drei Wochen vergangen. Ich glaube, dass ich seit meiner Jugend nicht mehr so gut gesehen habe.
Ich kann diese Linsen und die OP weiterempfehlen.

Implantation von Augenlinsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Klinik für Augenheilkunde

Aufgrund einer akuten Augenerkrankung stellte ich mich in der Augenambulanz des EVK GE vor. Zunächst mit etwas Skepsis dem Krankenhaus an sich gegenüber, erwies sich die Auswahl der Augenklinik als absoluter Volltreffer!

Aufgrund der vorangehenden Vorabdiagnose in einer Notfallambulanz bekam ich unmittelbar einen Termin zur ausführlichen Untersuchung und Abklärung der Diagnose. Die Station ist extrem gut organisiert, mit sehr freundlichen und kompetenten Schwestern und Pflegern. Die zur Untersuchung zur Verfügung stehenden Gerätschaften sind modern und vielfältig. Aufgrund meiner Diagnose nahmen sich gleich 3 hervorragende Ärzte ausführlich Zeit zur Abklärung der Ursachen und zum Aufzeigen der Behandlungsmöglichkeiten. Ich wurde ausführlich, kompetent und freundlich behandelt. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen, welches sich bestätigt hat. Für mich stand aufgrund dessen sofort fest, mich von Herrn PD Dr. Selbach dort operieren zu lassen. Die OPs verliefen perfekt organisiert, reibungslos und erfolgreich! Herr PD Dr. Selbach ist ein hervorragender Augenarzt und Operateur, der sein Handwerk mehr als versteht. Er schafft es dabei sofort, dass der Patient sich vertrauensvoll und gut aufgehoben fühlt.

Großer Dank geht an ihn, aber auch an das komplette Team vor, nach und im OP!
Eine Untersuchung oder OP dort käme für mich jederzeit wieder in Frage und kann ich zu 100% empfehlen!

Hervorragender Augenarzt und Operateur- vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Selbach bin ich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich und erklärt mir,
wenn ich Fragen habe, alles sehr genau.

Dr. Selbach ist ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch Jahre nach meiner Operation bin ich noch hochzufrieden mit meiner Sehkraft und der immer wieder freundlichen und kompetenten Betreuung durch Dr. Selbach und seine Mitarbeiter. Kann die Praxis und die Klinik uneingeschränkt weiterhin empfehlen!

Top-Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Klinik für Augenheilkunde

2x Augenoperation (grauer Star) und viele Behandlungen in der Praxis.

Augenop. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Kollege einer anderen Fachrichtung habe ich nach einem tollen ersten operativen Ergebnis der Grauen-Star- OP sechs Tage später auch das zweite Auge operieren lassen.
Ich bin begeistert von dem Ergebnis!! Für mich eine neue Lebensqualität.
Absolute Weiterempfehlung.
Auch das Praxisteam verdient 5 Sterne.

exzellenter Operateur !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich war als neuer Patient in der Praxis die Sprechstundenhilfe sind so freundlich und Humorvoll und man fühlt sich direkt aufgehoben, der Arzt war sehr freundlich hat zu gehört ist auf meine Fragen eingegangen...Also ich habe grossen Respekt für die Sprechstundenhilfe sie sind trotz den ganzen Stress immer freundlich und haben immer ein Lächeln parat, also wer was anderes behauptet das ist gelogen.....ich würde die Praxis in Buer weiterempfehlen! Super Arzt, super Team

Ein sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Selbach zeichnet sich nicht nur durch seine Fachkompetenz aus sondern auch durch seine Menschlichkeit, ich war vorher bei 3 anderen "Lasik Spezialisten", bei einem ging es nur darum schnell viele Lasiken zu machen, bei dem anderen nur ums Geld und ob ich mir das Leisten könnte und der dritte konnte meine Fragen nicht beantworten.

Ganz anders war es bei Dr. Selbach, hier wurde ich als erstes mal komplett untersucht und dann, wurden mir auch noch alle anderen Möglichkeiten mit Vor und Nachteilen aufgezeigt, mein Fragen wurden verständlich beantwortet. Dazu ist Dr. Selbach auch noch sehr Sympathisch und nimmt sich viel Zeit für einen.

Lasik durch Dr. Selbach = Perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert