Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Am 11.01.2019 hatte ich einen Schien und Wadenbeinbruch.Ich wurde NICHT darüber informiert, dass das Implantat nach 1,5 Jahren entfernt werden muss.Vor 3 Wochen hatte ich eine riesen Entzündung mit Eiterherd auf dem Schienbein. Ich hatte 39,6 Fieber und Schüttelfrost. Mein Mann hat nachts um 3 Uhr den Notarzt gerufen und sie wollten mich ins Bergmannsheil bringen. Die Notaufnahme machte aber eine fern Diagnose und meinte ich hätte CORONA. Deshalb nahm man mich dort nicht auf.Nach1WochedannNotop

Sehr freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Blinddarm in Deutschland Oder: nach 6 Tagen Kinderklinik Bergmannsheil wurde mein zehnjähriger Sohn mit Ileus (Darmverschluss) und geplatztem Appendix in die Kinderchirurgie nach Herne verlegt und notoperiert. Die Aufnahme im Bergmannsheil lautete auf Blinddarmentzündung. Behandelt wurde er auf Bakterien. Als er am 6. Tag in Herne notoperiert wurde, liest sich das Aufnahmeprotokoll wie eine Horrorgeschichte: durch die Bauchdecke war ein faustgrosses Geschwür spürbar, der Bauchraum war voller Eiter und es hatte sich ein 10 cm grosser Abszess gebildet, der sich auf die Därme drückte. Einen Tag vor der Verlegung, war der Chirurg des Bergmannsheils, Dr. Kiroff, zur Begutachtung gebeten worden. Dr. Kiroff (er ist kein Kinderchirurg, denn die Kinderklinik hat keine Kinderchirurgie!!) hat eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen und eine Operation als nicht notwendig abgelehnt.

Hat Blinddarm ausgeschlossen. Am nächsten Tag musste notoperiert werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung