Dr. med. Dirk Schult am Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schult Am Baum?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ich konnte kaum laufen vor Schmerzen. Hinweise dass ich schwere körperliche Arbeit mache ignorierte er. Ischias kommt, Ischias geht, sowas sagt mir ein Arzt? Gehen Sie in die Apotheke und holen sie sich Iboprofen 400, dass ist frei. verkäuflich, Er schrieb mich für 4 Tage krank, obwohl ich ihm sagte, dass es beim letzten Mal 10 Tage gedauert hatte bis ich einigermaßen laufen konnte. Das ist bestimmt am Montag wieder gut, Ich glaubte ich war im falschen Film. Unverschämt ist noch sehr milde ausgedrückt. Nie wieder zu diesem Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

War schon wegen verschiedener Dinge in Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich hatte einen Riss am Innenminiskus, was innerhalb kürzester Zeit diagnostiziert, behandelt und operiert wurde. Von beiden behandelnden Ärzten wurde ich intensivst beraten und zwar Klartext, den jeder versteht. Schmerzmittel wurden vergeben, Risiken aufgezeigt. Letztlich habe ich von der OP (Vollnarkose) praktisch nichts mitbekommen, die (Dauer-) Schmerzen waren sofort nach der OP weg. Sehr professionell. Freundlich und kompetent - genau wie die Arzthelferinnen. Das alles in einem unglaublich schnellen Tempo und alles auch noch trotz der Corona-Krise. Man merkt deutlich, dass das Team noch freundlicher geworden ist, regelrecht "zusammen steht" und durch Herrn Dr. Schroer eine Verstärkung erfährt, die die Praxis in ihrer Struktur vervollständigt. Einen Ausnahmezustand angesichts der Pandemie habe ich nicht ansatzweise gemerkt. Weiter so und immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!

Ein Team wie es sein sollte - sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

excellentes Team , erstklassiger Arzt erst klassige Arbeit denn ich wurde Promt von meinenSchmerzen befreit

Behandlung am 17.12.19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ein Arzt der stets freundlich ist, gute Diagnosen stellt und Therapien anordnet welche helfen, ich bin rundum zufrieden.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich hatte starke Knochen Schmerzen ( beide arme ) und wollte die ursache wissen verständlich! Der Arzt also der ältere Herr hat mich behandelt! Die Behandlung erfolgte in dem er nur mein arm tastete und mir gesagt hat ,, ich kann Ihnen nicht helfen" auf meine Frage im Anschluss wieso und wer mir helfen kann war die Antwort ,, ich kann Ihnen nicht helfen und weiß auch nicht wer ihnen helfen kann " mit nur Tasten kann man mir auch nicht helfen! Ein anderer Arzt hat mir sagen was ich habe!Traurig!

Inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

hört sich alle Beschwerden aufmerksam an und versucht schnellst gut best möglich eine Lösung zu finden

fürsorglicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

Gute Aufklärung zur OP. Nimmt die Angst, die man unweigerlich hat. Gute OP-Ergebnisse

Kompetent, einfühlsam, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

Nie wieder werde ich dort hin gehen.die arzthelferinnen sind nicht grade die nettesten,und der Arzt sagt noch nicht mal guten Tag.hab das gefühl der kann garnicht reden.keine Aufklärung über das was man hat geschweige wie die Behandlung aussieht...fühlte mich dort nicht in guten Händen.

Nie nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Schult am Baum Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wir mussten heute mit meiner Frau eine Orthopädie-Praxis aufsuchen, weil meine Frau am morgen plötzlich eine Blockade im Nacken hatte, was mit starken Schmerzen verbunden war. Nach einer angemessenen Wartezeit, schließlich hatten wir keinen Termin, hat sich Herr Schult am Baum den Nacken erst mal angeschaut und dann Röntgenbilder machen lassen. Kurze Zeit später waren wir wieder im Behandlungszimmer. Hier hat er mit wenigen gekonnten Griffen den Nacken entsprechend eingerenkt und die Schmerzen verschwanden plötzlich. Auch ohne Mediziner zu sein, merkte man sofort, dass er ein sehr fähiger Arzt ist, der aufgrund seiner Kenntnisse noch vor den Röntgenaufnahmen mit seiner Diagnose richtig lag und die richtigen Maßnahmen einleiten konnte.

Eine tolle Behandlung durch einen exzellenten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert