Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
19.851 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Schult am Baum

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0209/23366
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schult am Baum

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bochumer Str. 12 - 1645879 Gelsenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Schult am Baum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.11.2020
1,2

Kompetenter Arzt

War schon wegen verschiedener Dinge in Behandlung.

05.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Team wie es sein sollte - sehr gut

Ich hatte einen Riss am Innenminiskus, was innerhalb kürzester Zeit diagnostiziert, behandelt und operiert wurde. Von beiden behandelnden Ärzten wurde ich intensivst beraten und zwar Klartext, den jeder versteht. Schmerzmittel wurden vergeben, Risiken aufgezeigt. Letztlich habe ich von der OP (Vollnarkose) praktisch nichts mitbekommen, die (Dauer-) Schmerzen waren sofort nach der OP weg. Sehr professionell. Freundlich und kompetent - genau wie die Arzthelferinnen. Das alles in einem unglaublich schnellen Tempo und alles auch noch trotz der Corona-Krise. Man merkt deutlich, dass das Team noch freundlicher geworden ist, regelrecht "zusammen steht" und durch Herrn Dr. Schroer eine Verstärkung erfährt, die die Praxis in ihrer Struktur vervollständigt. Einen Ausnahmezustand angesichts der Pandemie habe ich nicht ansatzweise gemerkt. Weiter so und immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!

18.12.2019 • privat versichert
1,0

Behandlung am 17.12.19

excellentes Team , erstklassiger Arzt erst klassige Arbeit denn ich wurde Promt von meinenSchmerzen befreit

12.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ein Arzt der stets freundlich ist, gute Diagnosen stellt und Therapien anordnet welche helfen, ich bin rundum zufrieden.

31.07.2018
5,8

Inkompetenter Arzt!

Ich hatte starke Knochen Schmerzen ( beide arme ) und wollte die ursache wissen verständlich! Der Arzt also der ältere Herr hat mich behandelt! Die Behandlung erfolgte in dem er nur mein arm tastete und mir gesagt hat ,, ich kann Ihnen nicht helfen" auf meine Frage im Anschluss wieso und wer mir helfen kann war die Antwort ,, ich kann Ihnen nicht helfen und weiß auch nicht wer ihnen helfen kann " mit nur Tasten kann man mir auch nicht helfen! Ein anderer Arzt hat mir sagen was ich habe!Traurig!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe19.851
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Dr. Schult am Baum!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gelsenkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler