Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Dr.med. Katharina Kahrau Fachärztin für Gefäßchirurgie

2 Bewertungen Gelsenkirchen, Mühlenstr. 5

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Katharina Kahrau

Ich kenne Frau Dr kahrau schon durch meine Behandlung der Krampfadern. Jetzt durch die Lymphdrainage. Es fängt an der Rezeption an, ich wurde mit viel Freundlichkeit empfangen . Kaum dass ich im Wartezimmer, konnte ich auch schon zum Behandlungsraum durchgehen. Die Mitarbeiter waren stets sehr sehr freu dich zu mir . Auch Frau Doktor kahrau. Sie hat sich so viel Zeit genommen , wie sie es einrichten konnte. Was für mich absolut fair und ausreichend war. Ich würde sofort wieder hingegen. Danke

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Katharina Kahrau

Nachdem man ca. 4-6 Monate auf einen Termin wartet, muss man feststellen , dass neben der Freundlichkeit auch noch die ausreichende Behandlungszeit fehlt.
    Leider wurde sich für mich keine Zeit genommen und meine Beschwerden wurden schnell abgetan.
    Nachdem ich der Praxis noch eine zweite Chance geben wollte passierte das Gleiche erneut deswegen werde ich einen Arztwechsel vornehmen.

Leider keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mühlenstr. 5, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert