Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Dr.med. Katharina Kahrau Fachärztin für Gefäßchirurgie

Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Dr.med. Katharina Kahrau Fachärztin für Gefäßchirurgie

Praxis
2 Bewertungen Gelsenkirchen, Mühlenstr. 5
Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Dr.med. Katharina Kahrau Fachärztin für Gefäßchirurgie

Praxis für Gefäßmedizin am MHB Praxis Dr.med. Katharina Kahrau Fachärztin für Gefäßchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Katharina Kahrau

    Ich kenne Frau Dr kahrau schon durch meine Behandlung der Krampfadern. Jetzt durch die Lymphdrainage. Es fängt an der Rezeption an, ich wurde mit viel Freundlichkeit empfangen . Kaum dass ich im Wartezimmer, konnte ich auch schon zum Behandlungsraum durchgehen. Die Mitarbeiter waren stets sehr sehr freu dich zu mir . Auch Frau Doktor kahrau. Sie hat sich so viel Zeit genommen , wie sie es einrichten konnte. Was für mich absolut fair und ausreichend war. Ich würde sofort wieder hingegen. Danke

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katharina Kahrau

    Nachdem man ca. 4-6 Monate auf einen Termin wartet, muss man feststellen , dass neben der Freundlichkeit auch noch die ausreichende Behandlungszeit fehlt.
    Leider wurde sich für mich keine Zeit genommen und meine Beschwerden wurden schnell abgetan.
    Nachdem ich der Praxis noch eine zweite Chance geben wollte passierte das Gleiche erneut deswegen werde ich einen Arztwechsel vornehmen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 5, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen