Dr. Kirchmeyer
Die Bewertungen von Dr. Kirchmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Kirchmeyer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Arzt

Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer
Am Fettingkotten 8
45891 Gelsenkirchen

Sind Sie Dr. med. Markus Kirchmeyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirchmeyer

Artikel von Dr. Kirchmeyer

Das sagen Patienten über Dr. Kirchmeyer

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr nett

Ankunft kurz vor Schließung (ohne Termin) ... reingehuscht, als jemand durch die Tür rausging ... Aufnahme Dame freundlich, Problem der zeitlichen Einschränkung durch Berufstätigkeit erklärt, husch zum Doc rein, der hatte wenig-keine Zeit, hat sich das Problem aber angesehen, geholfen und schwups waren wir ohne viele Worte wieder raus. Ein tiefgründiges medizinischen Gespräch hatte ich nicht erwartet, war auch nicht nötig."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Kompetenter Arzt, sehr gute Betreuung! Neue Lebensqualität

Menschen wandern mit ihrem Leiden von Arzt zu Arzt und probieren ein Medikament nach dem anderen aus – ohne, dass Besserung eintritt. Dank Herrn Kirchmeyer hat meine Wanderung ihr Ende gefunden! Terminvereinbarung proaktiv durch Praxis nach digitaler Kontaktaufnahme, OP-Organisation im Krankenhaus ebenfalls. Richtige Diagnose, Beratung und Behandlung. Vorbildliche Betreuung vor und nach der OP. Geringe Wartezeiten (max. 10 Min), nettes & hilfsbereites Team, pragmatischer & sympathischer Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Scheint kompetent, nur leider zu wenig Zeit

Mit der Diagnose bin ich recht zufrieden, nur hatte der Doktor zu wenig Zeit um etwas zu erklären oder Fragen zu beantworten. Bekam schnell ein Rezept für Hilfsmittel und durfte gehen. Sehr schade"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Meniskus-OP

Am 6.2.2018 wurde durch Dr. Markus Kirchmeyer ein Riß am hinteren Horn des Innenmeniskus links ambulant vorgenommen. Im Vorgespräch wurde ich objektiv informiert, eher von der OP abgeraten. Bereits 2 Std. nach der OP konnte ich das operierte Bein belasten und fühlte mich nach der Vollnarkose vom Gefühl topfit, allein den Pkw nach Hause fahren zu können. Ich ließ mich von meiner Frau fahren. Schmerzen habe ich nach der Op nicht mehr gespürt, Medikamente habe ich nicht eingenommen. Bereits nach zwei Tagen benutzte ich die Gehhilfen nicht mehr und konnte bereits am 3. Tag nach der Op ohne Hilfen Treppen auf- und absteigen. Nach 2 Wochen konnte ich wie vorher nur eingeschränkt 2000 m schwimmen, wie üblich im ständigen Wechsel zw. Brust, Brustkraul und Rückenkraul. Vom Gefühl war die Krankengymnastik überflüssig, half mir aber zusätzlich. Ich habe noch keinen Arzt so intensiv arbeiten sehen. Er kommt immer sofort auf den "Punkt". Nach Beendigung eines jeden Gesprächs hat er umgehend in anderer Sache ins Diktiergerät gesprochen, hat sich vom Personal bei anderen Fragen unterbrechen lassen. Dr. Markus Kirchmeyer kann von mir nur mit der Bestnote bewertet werden, sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Weiss nicht mehr weiter

Alles wurde gemacht und jetzt soll ich Einlagen tragen ."  Mehr

2,9

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchmeyer.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf