Chirurgen:

Dr. Kirchmeyer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Ludwig-Erhard-Str. 10,
45891 Gelsenkirchen
Sind Sie Dr. med. Markus Kirchmeyer?

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer

Note 2,6

2,9

16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Gut

Hatte schlimme Arthrose in den Finger. Nach erfolgreicher OP an beiden Händen ist mein Leben wieder lebenswert. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder beschwerdefrei arbeiten. Herzlichen Dank an Dr.Michael Kirchmeyer und sein Team.

02.12.2020

TOP ARZT!!!

Ich habe mich während und nach meiner Knie OP gut aufgehoben gefühlt.Es wurde sich mehrfach nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die OP ist super verlaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

18.11.2020 • Alter: 30 bis 50

geduldig und gewissenhafter Arzt

Ich hatte einen Termin für eine 2. Meinung.

Er hat sich Zeit genommen, zugehört und mir wirklich geholfen! Auch wenn er mich an eine andere Fachabteilung überweisen musste.

Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe. Der ganze Praxisaufbau ist professionell und freundlich. Alle Abläufe werden erklärt und sind bis zum Ende durch dacht!

03.11.2020

Unfreundlicher Arzt

Ich war vor einiger Zeit bei seinem Bruder in Vertretung, top Chirurg, aber zum Markus Kirchmeyer sollte man nicht gehen wenn man Übergewicht hat. Von Freundlichkeit keine Spur, als ich sagte, ich arbeite an meinem Gewicht, kam zur Antwort, dafür ist es wohl etwas zu spät, das sollte man sich vor überlegen. Ich finde sochle Aussage absolut frech, so behandelt man keine Menschen.

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

großartige,transparente medizinische Versorgung

Schon das freundliche Mitarbeiterteam vermittelt die gute Dienstleistungsqualität, reibungslose Organisation und geringe Wartezeiten.

Ich der Gemeinschaftspraxis, im OP-Zentrum fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kirchmeyer hat die Diagnose und Beschandlungsschritte verständlich und empathisch transparent gemacht.

Wir sind froh, dass wir eine so gute ärztliche Versorgung haben, auf die wir vertrauen können

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Kirchmeyer!