Dr. Kirchmeyer
Die Bewertungen von Dr. Kirchmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Kirchmeyer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Arzt

Dres. Markus Kirchmeyer und Michael Kirchmeyer
Ludwig-Erhard-Str. 10
45891 Gelsenkirchen

Sind Sie Dr. med. Markus Kirchmeyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirchmeyer

Artikel von Dr. Kirchmeyer

Das sagen Patienten über Dr. Kirchmeyer

Bewertung vom 26.08.2019

Arzt ohne Zeit

Habe einen dicken , sehr schmerzenden Fuß .An der Anmeldung wurde mir gesagt dass ich mit 2 Std. Wartezeit rechnen muss, was für mich OK war . Einen Termin konnte man mir erst Ende September anbieten. Ja , als der o.g. Arzt dann ins Behandlungszimmer kam meinte er dass er gar keine Zeit hat um sich den Fuß anzusehen. Ich hätte ja keinen Termin und da kann er mir nur ein Schmerzmittel geben . Das , liebe Praxis , hätte man mir schon am Empfang sagen können . Der Arzt war absolut unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Kompetenter undnetter Arzt

Absolut kompetenter Arzt, nett und freundlich, nimmt sich auch mal zeit für Patienten. Entgegen dem was man sonst von Ärzten kennt, einfach nur top. Ich hoffe das bleibt so. Sehr zu empfehlen. Ausserdem ein sehr guter Operateur, dieses Handwerk können nur wenige. Wer hier hin findet ist sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter OP mit Erfolg

Ich war sehr zufrieden mit der Art, wie einem die alternativen Behandlungsmöglichkeiten der Reihe nach aufgezählt und auch verständlich erklärt wurden. Der Patient entscheidet für sich welche Methode der Behandlung er bevorzugen würde ohne Einflussnahme des Arztes. Das fand ich sehr gut. Kein drängen auf eine OP oder anderes.TOP"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Schöne neue moderne Praxis

Schon in der Anmeldung wurde ich mit einem freundlichen lächeln begrüßt. Wenn man so freundlich empfangen wird fühlt man sich direkt gut aufghoben, aus dem Wartezimmer wurde ich von einer anderen Helferin ins Behandlungszimmer geholt, auch diese hat sich Zeit genommen, mein Beschwerdebild erfasst und gesagt das auch der Dr sofort Zeit für mich hat. Das war nicht gelogen, ausgiebig hat er mir meine mitgebrachten Bilder erklärt und die Möglichkeiten des weiteren Vorgehens. nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3 Monate Wartezeit

Die Kontaktaufnahme mit der Praxis gestaltete sich äusserst schwierig. 1. Sind die genannten Krankheiten waren nicht bekannt 2. Ein Termin ist erst nach mehr als 3 Monaten Wartezeit möglich Trotz akuter Beschwerden ist es nicht möglich eine Behandlung zu erhalten, Personal nicht gerade freundlich. Nicht empfehlenswert"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchmeyer.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel