Priv.-Doz. Dr. med. Friedrich Kutscha-Lissberg

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Priv.-Doz. Dr. Kutscha-Lissberg

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Schernerweg 445894 Gelsenkirchen
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Friedrich Kutscha-Lissberg?

D-Arzt

Fachabteilung • Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. med. Friedrich Kutscha-Lissberg

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung12.05.2021

0209/5902-0

Priv.-Doz. Dr. med. Friedrich Kutscha-Lissberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?