Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Gelsenkirchen und Umgebung (141)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Gelsenkirchen und Umgebung (141)

1. Dr. Ari Lurje

Diagnostik und konservative Behandlung
    Ostelogie
    Osteoporosediagnostik und -therapie

Chirurgen in Gelsenkirchen

• Sind Sie auf der Suche nach einem Chirurgen in Gelsenkirchen? Wir helfen Ihnen dabei, genau den richtigen für Sie zu finden. jameda bietet Ihnen eine umfangreiche Datenbank zu Fachärzten aus ganz Deutschland.
  • Wir helfen Ihnen dabei, die Allgemeine Chirurgie nach den besten Ärzten zu durchsuchen. Der Chirurg Ihrer Wahl ist nur wenige Mausklicks entfernt. Geben Sie einfach Ihren Wohnort in die Arztsuche ein und lassen sich das Ergebnis anzeigen. Treffen Sie eine Entscheidung anhand der Durchschnittsnoten und der jeweiligen Anzahl der erhaltenen Bewertungen.
  • Alles, was Sie benötigen, wird Ihnen in den einzelnen Einträgen angezeigt: Adresse und Kontaktdaten neben Fachgebieten und häufig sogar die Schwerpunkte des Chirurgen. Unterstützt werden Sie durch Kartenfunktion und Entfernungsangaben, die Ihnen Anzeigen, wo sich der nächste Chirurg befindet.
  • Prüfen Sie die Ärzte für allgemeine Chirurgie aus Gelsenkirchen vor dem ersten Termin: Hierbei hilft Ihnen unser Bewertungsportal weiter, indem es Ihnen die Antworten zu wichtigen Fragen liefert: Wie zufrieden sind andere Patienten mit der Behandlung? Waren Arzt und Personal stets freundlich und zuvorkommend? Wie viel Zeit hat man sich genommen? Wie lange musste auf einen Termin gewartet werden?
  • Hinzu kommt die Möglichkeit, andere Patienten gezielt nach Ihren Erfahrungen zu befragen. Hierzu ist lediglich eine Registrierung auf erforderlich.