HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Braun

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Braun hinterlegt. Sind Sie Herr Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Braun

Artikel von Herrn Braun

Das sagen Patienten über Herrn Braun

Bewertung vom 26.11.2018

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden sehr klar und deutlich beantwortet. Er nahm sich sehr viel Zeit, was Ich bei anderen FA noch nie erlebt habe vorher. Herr Dr Braun hat mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr kompetenter, genauer und netter Arzt!!

Ich bin seit mehreren Jahren schon Patientin in der Praxis und ich kann wirklich nur sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Das Praxis Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und Herr Dr. Braun sowieso! In seinen Untersuchungen ist er sehr gewissenhaft, ruhig und erklärt sein Vorgehen! Gerade die Schwangerschaftsbetreuung ist grandios! Bei der Krebsfrüherkennung ist Herr Dr. Braun sehr sehr gewissenhaft und tastet wirklich hervorragen ab und schallt wirklich intensiv"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es fehlt der rote Faden

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Herrn Braun und fachlich kann ich nur positives berichten. Er ist ein kompetenter und ordentlicher Arzt. Vielleicht bin ich altmodisch und es ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber mir fehlt über die Jahre so etwas der rote Faden und das Menschliche, was sich aus meinem Verständnis bei einem Frauenarzt aufbauen sollte. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich über meine privaten Belange, Sorgen und Nöte mit ihm reden kann.Beim letzten Besuch tippte er mehr auf seiner Tastatur und schaute in seinen Bildschirm, als mir zuzuhören, was ich zu sagen hatte. Dann wollte er mir noch ein alternatives Präparat anbieten, obwohl ich ihm zu Anfang des Gesprächs mitteilte, dass ich keinen Wechsel wolle. Das habe ich als enttäuschend empfunden."  Mehr

Kommentar von Herr Braun

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch. Es tut mir leid das Sie mit der Behandlung nicht zufrieden ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schöne und sympathische Praxis

Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. Der Doktor selber nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Zur Zeit wird meine Zwillingsschwangerschaft dort betreut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man sollte erwähnen, dass das gesamte Personal sehr familär und freundlich ist. Die Schwangerensprechstunde ist toll,denn eine Hebamme ist vor Ort und klärt ebenfalls Fragen. Ich bin wirklich sehr zufrieden diese Praxis gefunden zu haben. Diese Praxis vermittelt ein Gefühl von Zeit und Gelassenheit - keine schnelle überlaufene Abfertigung. Vielen Dank für die tolle Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Braun.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018