HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Haake
Die Bewertungen von Dr. Haake zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andra Haake

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rochusgasse 7
45894 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haake hinterlegt. Sind Sie Dr. Haake? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haake

Artikel von Dr. Haake

Das sagen Patienten über Dr. Haake

4,2

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles muss schnell gehen...

Die Ärztin gibt einem das Gefühl, dass Sie einen schnell wieder los werden will. Bei Informationen die man erstmal verarbeiten muss, bombardiert Sie einen mit möglichen Ursachen und macht einem mehr Angst als diese einem zu nehmen. Sie hört einem nicht zu und fällt bei Fragen einem ins Wort. Bin enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Rundum zufrieden

Fr. Dr.Haake empfinde ich als sehr kompetent. Sie hört immer sehr gut zu und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat eine "besondere" Art an sich, daher kann ich nur sagen: Es schallt aus dem Wald heraus, wie man hinein ruft."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert

Vorsorge-Untersuchung

Diese Praxis ist große Klasse. Das Praxis-Team ist nett und freundlich. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und klärende Gespräche. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben und beraten, ich bin sehr zufrieden. M. T."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt in Gelsenkirchen....

ich habe verzweifelt versucht irgendwo aufgrund akuter Beschwerden eine Praxis zu finden, bei der ich nicht 3 Monate im Voraus wissen muss, dass ich Schmerzen habe und eine ärztliche Untersuchung ansteht. Mehrmals habe ich versucht irgendwo einen Termin zu bekommen, ich bin neu zugezogen und mein Frauenarzt ist leider in den Ruhestand gegangen. immer musste ich mir anhören die nächsten Termine gibt es erst ende Juli Anfang August wieder, ganz davon zu schweigen einen Termin für die Vorsorge zu bekommen. Ich bin dann bei Frau Dr.Haake gelandet, ich kam ohne Termin ziemlich schnell dran und die Vorsorge wurde gleich mal mit erledigt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und ich habe jetzt eine neue Frauenärztin, die hoffentlich noch lange im Einsatz ist."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!

Diese Frauenärztin ist nicht zu empfehlen und ich gehe nie wieder dort hin!"  Mehr

3,4
3,7
3,8
3,7
3,4

3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haake über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haake.
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen