Dr. med. Sabine Lebentrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lebentrau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. DR. Lebentrau ist kompetent und freundlich allerdings die Dame am Empfang macht den Eindruck als ob Sie gezwungen ist um da zu arbeiten. Schrecklich war sogar am überlegen mein gyn zu wechseln wegen der Dame... Die Wartezeiten sind auch ziemlich lang.

Eine kompetente nette Ärztin allerdings die Dame am Empfang richtig unhöfflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wechselte Ende letzten Jahres zu Frau Dr. Lebentrau, da ich seit einiger Zeit Beschwerden hatte und mir meine damalige Frauenärztin nicht weiterhelfen konnte. Bei meinem ersten Termin hatte sich Frau Dr. Lebentrau sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Da mein Problem sehr hartnäckig war, musste ich Frau Dr. Lebentrau ein zweites und drittes Mal aufsuchen. Beim dritten Termin machte sie auf mich einen sehr genervten Eindruck. Ich fühlte mich nicht ernst genommen.

Tel. Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, komme mit allen Mitarbeiterinnen sehr gut zurecht, jeder hat auch mal einen schlechten Tag sind auch nur Menschen so wie wir, ich fühle mich gut aufgehoben uns sicher, habe vertrauen in meine Ärztin, komme sehr gerne zu euch.

Ich bin sehr zufrieden mit Fr Dr Lebentrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 15 J. bin ich eine Patientin von Frau Dr. Lebentrau und werde mit Sicherheit niemehr wechseln. Das Praxisteam ist großartig und die Betreuungen meiner 2 Schwangerschaften waren hervorragend. Es wird sich viel Zeit für die Untersuchung und allen anderen Belangen genommen. Sie ist eine meiner allerliebsten Ärzte !!! Note 1+

Tolle Frauenärztin u. klasse Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Etwas "rau" im Umgang. Nix für Weicheier. Aber wohl notwendig. Erklärt anschaulich. Aber dadurch kann mancher Termin nicht gehalten werden.

Sehr sorgsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr bescheiden dort. Aber wenn das andere stimmt, ist es das kleinste Übel ;-)

Super Ärztin, sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Lebentrau ist sehr kompetent und nimm sich immer für alle Fragen Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann den Bewertungen nur zustimmen. Schwangere sind äußerst Willkommen und eine Frau mit Problemen wird darum gebeten doch lieber einen Termin auszumachen. Schade. War vor der Fusionierung wirklich zufrieden, denn auch die Sprechstundenhilfen waren wirklich vertrauensvoll und wirkten nicht so gestresst. Außerdem finde ich die Praxis und den Warteraum leider zu klein. Ich hatte das Gefühl das ich mit meinem Problem einfach nicht erwünscht war. Das Problem (Infektion) besteht weiterhin obwohl mir gesagt wurde es ist nichts zu erkennen. Werde nun einen anderen Arzt aufsuchen.

Leider stimmt es. - Seit der Gemeinschaftspraxis leider viel Chaos. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, aber bislang habe ich trotz Termin immer warten müssen.

Super Ärztin, Zeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon laaagene zur Frau Dr. Lebentrau.
Ich muss zugeben, dass ich das eine oder andere mal mit dem Gedanken gespielt habe die Praxis zu wechseln.
Frau Lebentrau ist manchmal etwas harsch und einfühlsam wie kruppstahl, Vorallem im stressigen Alltag.
ABER: leider hatte ich jetzt gerade mein persönliches worst case Szenario. Hier hat Frau Lebentrau toll gehandelt, sie hat mich gründlich und häufig untersucht.
Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich aufgebaut!

Medizinisch top, im Alltag manchmal schwierig, in schwierigen Fällen einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben