Dr. med. Sonnhild Zwetkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonnhild Zwetkow?

Standort: Praxis Dr.med. Sonnhild Zwetkow Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben!!
Ärztin und Team sind sehr kompetent und sehr freundlich.
Beratung und Hilfe bei allen Fragen, es wird sich Zeit genommen.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine tolle Ärztin noch nie begegnet!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Zwetkow nahm sich viel Zeit und untersuchte sehr grüdlich,obwohl Ich bei einer anderen Ärztin in Behandlung bin und Frau Dr.Zwetkow nur die Vertretung übernommen hat.Ein Ultraschal wurde kostenfrei durchgeführt.Fr.dr ging auf Fragen ein und auch.das Praxisteam war freundlich und zuvorkommmend.

Aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Zwetkow und Ihr Praxisteam sind immer für einen da. Die Betreuung und das langjährige Vertrauensverhältnis zur Fr. Dr. Zwetkow ist einzigartig. Sie war die Frauenärztin meiner Mutter und dann von mir. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und hilft einem immer wo Sie kann. Neben Ihrer langjährige fundierten medizinische Erfahrung ist Sie eine Ärztin mit Herz.
Ich hoffe Sie bleibet uns noch lange erhalten.

Fr. Dr. Zwetkow ist eine super Ärztin der ich troz Wohnortswechsel treu bleibe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit über 25 jahren dort immer gut augehoben. großes lob

note 1 sehr gut

kann einem nichts besseres passieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferin Claudia so wie Frau Doktor super haben mir alle meine Ängste in der Schwangerschaft genommen ich fühle mich super geborgen bei euch und habe ein super Vertrauens Verhältnis in euer Team klein Leah und ich (Yvonne) sagen Danke für die kurze aber wundervolle Zeit die ihr uns durch die Schwangerschaft begleitet habt auch die Nachsorge und das Gespräch über die Verhütung super ich bin gerne bei euch der erste gyn wo ich gerne hingehe ohne im Kopf zu haben ich näää ich muss zum Arzt

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt an sich war OK. aber die Angestellete an der rezeption ist sehr unhöfflich!! Seitdem ich von Ihr unhöflich und mit lautem Ton angespochen wurde, fühle ich mich unwohl und werde nicht mehr dahin gehen.

Sehr schlechte Praxisteam sehr sehr unhöflich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hiermit kann ich nur bestätigen das wir immer liebevoll und immer nett behandelt wurden.das Team hat immer sein bestes gegeben und sich zu unser vollsten Zufriedenheit bemüht..fr Dr zwetkow hat sich immer Zeit genommen und alles genau überprüft. Wir werden in jedenfall das 2 Kind ebenfalls mit dieser Praxis auf die Welt bringen.. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen..

Liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir gesagt ich habe halsmutter krebs wahr bei einer andere Ärztin sie sagte ich habe nur eine Entzündung mehr nicht

die sollte in Rente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung über viele jahre hinaus

sorgfälltige Beratung und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben