Praxis Mechthild Recklies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ravenbusch 2-4, Gelsenkirchen

Mechthild Recklies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mechthild Recklies?

Standort: Praxis Mechthild Recklies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste mal bei ihr, Grund war das entfernen meines Implanons. Da ich einen Termin hatte wurde ich sehr schnell drangenommen und sehr gut über alternative Verhütungsmethoden beraten. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Im großen und ganzen würde ich sie weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. in Behandlung. Bereits eine Schwangerschaft wurde begleitet. Sie nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Auch die Arzthelferin ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann mich nicht beschweren.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca 3 Jahren bei Frau Dr. Recklies und fühle mich in guten Händen.
Ich erkrankte 2012 an GB-Krebs ,...der dank meiner Ärztin noch früh genug erkannt wurde.
Auch bei der Nachsorge ist alles bestens,..würde zu keiner anderen Ärztin wollen.
Ich glaube Vertauen spielt ein grosse Rolle,...nun ..das habe ich.
Sie ist Klasse...und auch Frau Salm ihre Sprechstundenhilfe ist nicht nur gut in dem was sie so macht...sie ist auch einfach lieb :-)

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun schon seit einigen Jahren dort und bin sehr zufrieden! Sie ist zwar meine erste Frauenärztin, wird es aber auch bleiben! Meine Mutter geht auch zu ihr, was der Grund für meinen Besuch war.
Gerade bei seinem Frauenarzt sollte man sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Dies habe ich bei meinem ersten Besuch dort schnell gemerkt. Mir verging die Angst relativ schnell. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu, und man merkt dass sie Ahnung hat von dem was sie sagt und tut. Mir, wie auch anderen Jugendlichen, ist es wichtig, dass sich Zeit genommen wird, sie erklärt mir jedes mal alles genau mit viel Geduld.
Ich finde es dort optimal und bin dort wunschlos glücklich, sehr empfehlenswert! :-)

Super nette und kompetente Behandlung, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit starken, ziehenden Schmerzen ( schwanger 25.Woche) zu Frau Recklies gegangen. Diese versicherte mir nach einer Untersuchung, dass alles in Ordnung sei. Nach einem einwöchigen Krankenschein, sckickte sie mich wieder zur Arbeit. Das Ziehen hielt an, laut Frau Recklies ist das normal in der Schwangerschaft. Bin eine Woche später ins Krankenhaus gefahren, mit dem Ergebnis- stark verkürzter Gebärmutterhals (1,2cm)-> Risikoschwangerschaft, da Frühgeburt droht. Nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt mit absoluter Bettruhe, sagten mir die Ärzte , dass ich mich die nächsten Wochen!!! schonen soll, was auch in den Entlassungspapieren festgehalten wurde. Frau Recklies jedoch, wollte mir weiss machen, dass die Verkürzung 80% der Schwangeren haben, wollte mich 1-2 Wochen krank schreiben und dann zur Arbeit schicken. Hat leider keinerlei Verständnis für meine Ängste und Sorgen gezeigt. Hab die Praxis gewechselt und sofortiges Arbeitsverbot bekommen, da immer noch eine Frühgeburt droht.

Fühl mich als Patientin nicht ernst genommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort unwohl und nicht gut aufgehoben. Ärztin ist sehr distanziert, wünsche mir ein besseres Vertrauensverhältnis. Praxis nicht einladend und Sprechstundenhilfe eher unfreundlich.

Distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Recklies ist sehr zu empfehlen .
Sie nimmt den Patienten ernst , ist kompetent und sehr bemüht.
Sie nimmt sich Zeit und untersucht gründlich.
Ich kann mich ihr anvertrauen.

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin , die die Patienten ernst nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon einige Gynäkologen ausprobiert da dies ja auch ein ziemlich heikles Gebiet ist. Ich bin bei Dr. Recklies geblieben da diese Frau sich wirklich Zeit nimmt, verständnisvoll ist, und einen wirklich super in allen Bereichen berät und aufklärt. Mittlerweile ist sogar schon meine Familie und mein Bekanntenkreis zu ihr gewechselt!

Kann man (Frau) weiterempfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert