Dr. med. Michaela Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Ich war vor kurzem das 1. mal in der Praxis, habe relativ schnell einen Termin bekommen.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich zu mir.
Zur behandelnden Ärztin Frau Dr Cramer kann ich nur positives sagen eine gute ausführliche Beratung,sehr kompetent, hat mir mit meinen Hautbeschwerden geholfen. Fühlte mich gut aufgenommen.

Total zufrieden ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Schicke Privatpraxis, nettes Personal, kompetente Ärzte. Bin seit Jahren Patient und fühle mich jederzeit gut behandelt. Komme immer wieder gerne hier hin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Ich wurde von Frau Dr. Cramer behandelt, sie hat mir sehr geholfen mit meinen jahrelangen Hautveränderungen, hat sich Zeit genommen und mich gut beraten, werde immer wieder kommen. Völlig zufrieden, freundliches Personal.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetent und aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Ich werde mich nie wieder von Frau Dr. Cramer (menschlich) so schlecht behandeln lassen! Vielleicht haben noch andere in der letzten Zeit diese Erfahrung machen müssen?

Ich erschien pünktlich um 10:30 Uhr zu meiner Hautkrebsvorsorge, die übrigens schon zweimal wegen eines defekten Gerätes verschoben werden musste und somit erst Monate später stattfinden konnte, und nannte am Empfang meinen Impfstatus (geboostert, zusätzlich getestet). Frau Dr. Cramer kam nach fünf Minuten und sagte nach einer Begrüßung: "Ihre Jacke können Sie dort aufhängen, Ihre Kleider - wie gewohnt - dort ablegen. Behalten Sie Ihre Maske auf! Während der Behandlung dürfen wir uns nicht unterhalten!" Ich schmunzelte unter meiner FFP2-Maske, da ich so etwas zuvor noch nie gehört hatte - Man darf nun nicht einmal mehr sprechen? Aber gut, das musste wir auch nicht. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und saß auf dem Patientenstuhl hinter einer mobilen Plexiglaswand in Erwartung meiner Untersuchung und antwortete: "Ist das nicht schrecklich?" (und lächelte Sie freundlich an). Frau Dr. Cramer erwiderte harsch: "Ich bin es leid, nach zwei Jahren Corona und einer Inzidenz von 2000 noch darüber diskutieren zu müssen!". Entsetzt und peinlich berührt sagte ich zu ihr: "Ich weiß gar nicht woher nun diese negativen Schwingungen kommen, ich sitze doch hier ganz lieb?". Frau Dr. Cramer: "Aber Sie lachen die ganze Zeit über!". Die Situation lief völlig aus dem Ruder, während ich immer noch halb nackt vor ihr saß und weder Corona leugnete noch an der Gefährlichkeit zweifelte (siehe Impfstatus oben!). Vielleicht habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt, aber vor dieser Frau wollte ich am Ende nicht bloß gestellt sein und sagte, "dass es wohl besser sei, wenn wir an dieser Stelle abbrechen." Frau Dr. Cramer: "Und das auch für die Zukunft!".

Surreal - anders kann ich diesen (letzten) Besuch in Ihrer Praxis nicht beschreiben.

Offenbar ist Frau Dr. Cramer an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gekommen.

Dr. med. Michaela Cramer

Wir haben tausende zufriedene Patienten pro Quartal, auch in Coronazeiten. Leider gibt es Ausnahmen:

vor der Untersuchung fing dieser Patient an zu lachen, während der Erklärung der Corona Maßnahmen, was mich stark irritierte als Behandelnde. Auf meine Frage warum er lache, war die Antwort von Hernn S. diese Maßnahmen seien lächerlich. Als ich dieses verneinte, sprang er vom Stuhl, schrie mich an und sagte ich solle meine Approbation abgeben. Ob dieser Mann ein Coronaleugner ist, kann ich nicht wissen, jedoch habe ich in all den Berufsjahren so einen Angriff nicht erlebt.

Eine Ärztin zu denunzieren, ohne dass eine Behandlung stattgefunden hat, kann man nur als persönlichen Angriff werten.

Hautkrebsvorsorge - Nur einen schlechten Tag erwischt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Da ich schon oft im KH war, habe ich sehr zerstochene und vernarbte Haut, an den Armen, zum Blut abnehmen, worauf ich die Sprechstundenhilfe im Labor auch aufmerksam machte. Nach der Blutentnahme hätte ich sie küssen und umarmen können. Kein Schmerz beim Einstich, kein Rühren in den Venen, kein Kreislaufkollaps, nichts. Auch das übrige Personal war überaus freundlich, die Zeit im Wartezimmer: keine Zeit gehabt, eine WhatsApp-Nachricht zu schreiben, mehr als schnell. Einfach alles SUPER!!!!!

Top Arzt, sehr freundliches und einfühlsames Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Ich habe diese Hautärztin aufgesucht, da ich am Bein und im Gesicht Hautveränderungen festgestellt habe,

sie nahm mir nach gründlicher Untersuchung die Befürchtung, das es etwas Bösartiges sein könnte und riet mir, sollte es mich wirklich stören, das Mal im Gesicht lieber weglasern zu lassen.

Ich bekam direkt für 2 Wochen später einen Termin zur Ganzkörper Hautkrebsuntersuchung .

Freundlich,gründlich,Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Mein erster Besuch in der Praxis war sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte in Ruhe meine Anliegen klären. Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Ich bin wegen meiner diversen Allergien und wegen meiner trockenen Haut zu Frau Dr. Cramer gekommen.Sie lässt sich nichts unversucht um zu helfen. Einfach TOP! Wurde sehr gut aufgeklärt auch über die verschiedenen behandlungsmöglichkeiten. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich sehr hilfsbereit. Man kann diese Praxis nur EMPFEHLEN !

Eine Tolle Ärztin-sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in Buer Dres. Thomas Cramer und Michaela Cramer

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Cramer.
Sie ist eine sehr nette Ärztin und klärt gut auf. Bis jetzt hat sie mir immer sehr geholfen. Mittlerweile geht meine komplette Familie zu ihr. Super !

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Cramer Michaela Cramer und Iris Krosta

Schneller Termin, kaum Wartezeit und mein Problem wurde schnell behoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben