Behandler:innen
(9)

Dr. med. Stephan Kobus

Die Terminvergabe lief über Telefon, freundlich und zeitnah.
    Die Helferinnen sind höflich und freundlich.
    Die Behandlung führte Dr. Kobus selbst durch. Es war der dritte Termin mit ihm.
    Seine Beratung war herzlich, empathisch, würdevoll und er konnte mich sehr beruhigen, weil ich große Sorgen hatte.
    Der kleine Eingriff wurde mit leichter Stimmung gestaltet, wir haben über alles Mögliche gesprochen, was mir enorm die Angst genommen hat.
    Die Naht saß super und ist wunderbar verheilt.
    Die Nachbesprechung des Befundes verlief ruhig, mit ausgiebiger Erklärung. Dr. Kobus hat sich viel Zeit genommen, war mir völlig zugewandt, ohne Hektik, mit angemessenem Humor.
    Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen. Ich bin sehr erleichtert, nach vielen Jahren Suche und vielen negativen Erfahrungen mit anderen Praxen, endlich meinen Hautarzt gefunden zu haben.

Leberfleckentnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Kobus

Dauerhaft sehr unfreundliches Praxisteam. Sowohl bei der Terminvereinbarung, als auch bei der Anwesenheit in der Praxis.

Der Praxisinhaber ist in der Behandlung freundlich und Kompetent.

Unmöglicher Ton der MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Kobus

Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und sehr angenehm und gepflegt. Ich musste ein stark verändertes Hautmal untersuchen lassen. Die Empfangsdame war freundlich und sympathisch. Die Wartezeit mit ca. 10 Minuten fand ich recht zügig. Die Praxis ist gut besucht, die Behandlungsplätze sind aber durch die 4 Ärzte scheinbar gut aufgeteilt. Die Behandlung durch Herrn Dr. Kobus war freundlich, zielgerichtet und schien mir sehr kompetent. Das Hautmal musste entfernt werden. Die Behandlung des Mals mit Nachversorgung hat insgesamt ca. 2 Minuten gedauert. Der "Schnitt" selbst hat vielleicht 1 Sekunde gedauert und war völlig schmerzfrei. Ist prima verheilt. Dr. Kobus hört gut zu und achtet auch auf gesundheitliche Gesamtzusammenhänge. Klare Empfehlung!

Kompetenter und sympathischer Arzt, moderne und gepflegte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Kobus

Individuelle, nicht pauschale Behandlung. Schnelles Handeln (Sofort-Eingriff, obwohl zeitlich nicht eingeplant). Wohl der Patienten und nicht die eigenen Interessen stehen im Vordergrund

Ganz hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Kobus

Dr. Kobus ist sehr einfühlsam und geht auf mögliche Ängste seiner Patienten ein und schafft Lösungen, die ich as Patient gar nicht gesehen oder in Betracht gezogen habe.
    Ich habe die Praxis mit sehr gutem Gefühl und um wertvolles Wissen um meine gesundheitlichen Probleme bereichtert wieder verlassen. Eine absolute Empfehlung!

Noch etwas: Ich lese hier immer von unfreundlichen Mitarbeiterinnen. Als ich heute in der Praxis war, durfte ich Zeuge von Unfreundlichkeit werden. Allerdings waren es ungeduldige Patienten, die unfreundlich und mit schroffem Ton auf sich aufmerksam machten und nicht die Mitarbeiter. Diese blieben professionell gelassen und baten um Verständnis für eine längere Wartezeit, da ein Arzt ausgefallen war.
    Ich möchte an dieser Stelle das gute Personal bei Derma Buer loben, da ich auch Zeuge wurde, wie viele Patienten hier gleichzeitig "verwaltet" und unter Einhaltung von Coronaschutzmaßnahmen freundlich und zuvorkommend behandelt wurden.
    Mädels, ihr habt meinen Respekt!

Freundliche und kompetente Beratung UND freundliche Mitarbeiterinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Kobus

Mein Ehemann und ich waren heute zusammen in der Dermatologischen Praxis Dr. Kobus. Wir wurden von dem Dermatologen N. Wullf behandelt. Ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Obendrein absolut freundlich. Wir können diesen Arzt sehr empfehlen, ebenso das Team der Arzthelferinnen. Wir sagen Danke!

Sehr gute Hautarztpraxis. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Kobus

Wäre der Arzt nicht so freundlich würde ich gar nicht mehr kommen.
    Viele Arzthelferinnen sind leider alles andere als freundlich, extrem schlechter Empfang.

Der Arzt Herr Dr.Kobus ist perfekt , nur die Empfangsdamen gehen gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Kobus

Dr. Kobus nimmt sich stets Zeit, hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und stets ein freundliches Wort,
    Bislang konnte er jedes meiner Hautprobleme schnell und kompetent lösen und identifizierte und entfernte im Rahmen der Vorsorge ein für mich unauffälliges Muttermal so früh als Hautkrebs, daß keine Folgen zu befürchten sind.

Äußerst kompetenter und freundlicher Dermatologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Kobus

Ich war bei Dr. Kobus zum Hautscreening und zur Entfernung zweier Muttermale und muss sagen: Ich bin hoch zufrieden! Von der Annahme über das freundliche und kompetente Team bis hin zur medizinischen Betreuung durch Dr. Kobus geht es wirklich nicht besser! Auch sticht die Praxis durch eine ruhige und organisierte Atmosphäre hervor und der Terminvorlauf von etwa 4-5 Wochen ist völlig ok! Vielen Dank! :-)

TOP-Arzt und nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich kompetenter und netter Arzt

Hagenstr. 15, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen