Dr. Senska

Dr. Senska
Dr. Senska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Senska oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Senska ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Senska zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Götz Senska

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Senska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Senska.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2017

Kompetent und sehr freundlich

Mein Name ist Dr. med. Götz Senska und ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Plastische Operationen. Als Leiter der Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen biete ich ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungen mit und ohne Operation an. Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Faltentherapie. Herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wir möchten Ihnen zu einer attraktiven, selbstbewussten Ausstrahlung verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten im Gesichts-, Kopf- und Halsbereich an. Hier stelle ich Ihnen meine drei Schwerpunkte etwas genauer vor.

1. Nase
  2. Gesicht
  3. Ohren

In unserer Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen profitieren Sie von einem modernen Klinikumfeld und besten medizinischen Voraussetzungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei einem persönlichen Beratungstermin.

1. Faltenunterspritzung
  2. Lippenmodellierung
  3. Needling
  4. Nasenkorrektur

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen habe ich schon überall operiert, wo ich auch konservativ behandle, spritze und needle. Dadurch profitieren meine Patienten von meiner fundierten Erfahrung und großen Expertise.
So habe ich zum Beispiel bereits weit über 1. 000 Eingriffen an der Nase und den Nasennebenhöhlen durchgeführt und beherrsche auch komplexe Fälle routiniert. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in der Virchowstr. 135
in Gelsenkirchen. Wir sind Teil der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen im Marienhospital. Im Erdgeschoss folgen Sie einfach dem Schild zur HNO. Parken können Sie im Parkhaus direkt am Krankenhaus. Dank des Klinik-Umfeldes profitieren unsere Patienten von besten medizinischen Voraussetzungen und neuester technischer Ausstattung. Ein ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und an der Universität Duisburg-Essen absolviert. Es folgte ein Aufbaustudium zum Certified Health Care Manager.
Nach meiner Facharztausbildung habe ich mich durch zahlreiche Fortbildungen weiterqualifiziert: in der Sonographie, der Nasennebenhöhlenchirurgie, der Septorhinoplastik, der plastischen-ästhetischen Chirurgie und der Faltenbehandlung mit Botox und Fillern.
Seit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Senska

Bewertung vom 18.05.2017

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe Dr. Senska aufgesucht, um meine Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen zu lassen. Da ich selbst Ärztin bin und die Kurse für ästhetische Medizin besucht habe, konnte ich seine…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Hundertprozentig zufrieden

Sehr kompetent, super freundlich. Man fühlt sich sehr wohl!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Bei Dr.Senska fühle ich mich sehr gut aufgehoben,er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich sehr gut aufgeklärt.Ich war bereits das Zweite mal zur Botoxbehandlung bei ihm und bin…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr freundlicher Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Senska und bin nach wie vor sehr zufrieden. Preis und das Ergebnis sind immer zufriedenstellend gewesen .Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen."  Mehr