Dr. Senska

Dr. Senska
Dr. Senska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Senska oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Senska ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. med. Götz Senska

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Virchowstr. 135
45886 Gelsenkirchen

www.kopfhals.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Senska hinterlegt. Sind Sie Dr. Senska? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Senska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Senska.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.07.2018

Dank Herrn Dr. Med. Senska kann ich wieder Atmen.

Mein Name ist Dr. med. Götz Senska und ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Plastische Operationen. Als Leiter der Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen biete ich ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungen mit und ohne Operation an. Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Faltentherapie. Herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wir möchten Ihnen zu einer attraktiven, selbstbewussten Ausstrahlung verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten im Gesichts-, Kopf- und Halsbereich an. Hier stelle ich Ihnen meine drei Schwerpunkte etwas genauer vor.

1. Nase
  2. Gesicht
  3. Ohren

In unserer Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen profitieren Sie von einem modernen Klinikumfeld und besten medizinischen Voraussetzungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei einem persönlichen Beratungstermin.

1. Faltenunterspritzung
  2. Lippenmodellierung
  3. Needling
  4. Nasenkorrektur

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen habe ich schon überall operiert, wo ich auch konservativ behandle, spritze und needle. Dadurch profitieren meine Patienten von meiner fundierten Erfahrung und großen Expertise.
So habe ich zum Beispiel bereits weit über 1.000 Eingriffen an der Nase und den Nasennebenhöhlen durchgeführt und beherrsche auch komplexe Fälle routiniert. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und berate Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in der Virchowstr. 135
in Gelsenkirchen. Wir sind Teil der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen im Marienhospital. Im Erdgeschoss folgen Sie einfach dem Schild zur HNO. Parken können Sie im Parkhaus direkt am Krankenhaus. Dank des Klinik-Umfeldes profitieren unsere Patienten von besten medizinischen Voraussetzungen und neuester technischer Ausstattung. Ein freundliches ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und an der Universität Duisburg-Essen absolviert. Es folgte ein Aufbaustudium zum Certified Health Care Manager.
Nach meiner Facharztausbildung habe ich mich durch zahlreiche Fortbildungen weiterqualifiziert: in der Sonographie, der Nasennebenhöhlenchirurgie, der Septorhinoplastik, der plastischen-ästhetischen Chirurgie und der Faltenbehandlung mit Botox und Fillern.
Seit 2005 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Senska

Bewertung vom 27.07.2018

Dank Herrn Dr. Med. Senska kann ich wieder Atmen.

Ich wurde vor 2 Wochen von Dr. Senska an meiner Nase operiert. Mit wurde die Nase gerichtet, nasenmuscheln gekürzt, polypen aus den nebenhöhlen entfernt und die nasenscheidenwände gerichtet. Heute…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr sympathischer und v.a. kompetenter Arzt

Dr. Senska war mir, menschlich gesehen, seit der ersten Begegnung sehr sympathisch. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, er schien mir sehr kompetent und dies bewies er auch in der Tat! Die…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr netter und direkter Arzt

Von der Voruntersuchung über Operation bis hin zur Nachuntersuchung war alles perfekt. Sehr gute Arbeit von Herrn dr. Senska. Unbedingt Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt!

Sehr gut gefallen hat mir das anfängliche Aufklärungsgespräch! Herr Dr. Senska wollte nicht um jeden Preis etwas "verkaufen", sondern klärte mich sehr ausführlich über die möglichen Risiken…  Mehr