Dr. Senska

Dr. Senska
Dr. Senska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Senska oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Senska ist unter den Top10:

· Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2017)

Dr. Senska ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2017)

Dr. med. Götz Senska

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Senska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Senska.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2017

Der Beste !!

Mein Name ist Dr. med. Götz Senska und ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Plastische Operationen. Als Leiter der Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen biete ich ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungen mit und ohne Operation an. Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Faltentherapie. Herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wir möchten Ihnen zu einer attraktiven, selbstbewussten Ausstrahlung verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten im Gesichts-, Kopf- und Halsbereich an. Hier stelle ich Ihnen meine drei Schwerpunkte etwas genauer vor.

1. Nase
  2. Gesicht
  3. Ohren

In unserer Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen profitieren Sie von einem modernen Klinikumfeld und besten medizinischen Voraussetzungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei einem persönlichen Beratungstermin.

1. Faltenunterspritzung
  2. Lippenmodellierung
  3. Needling
  4. Nasenkorrektur

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen habe ich schon überall operiert, wo ich auch konservativ behandle, spritze und needle. Dadurch profitieren meine Patienten von meiner fundierten Erfahrung und großen Expertise.
So habe ich zum Beispiel bereits weit über 1. 000 Eingriffen an der Nase und den Nasennebenhöhlen durchgeführt und beherrsche auch komplexe Fälle routiniert. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in der Virchowstr. 135
in Gelsenkirchen. Wir sind Teil der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen im Marienhospital. Im Erdgeschoss folgen Sie einfach dem Schild zur HNO. Parken können Sie im Parkhaus direkt am Krankenhaus. Dank des Klinik-Umfeldes profitieren unsere Patienten von besten medizinischen Voraussetzungen und neuester technischer Ausstattung. Ein ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und an der Universität Duisburg-Essen absolviert. Es folgte ein Aufbaustudium zum Certified Health Care Manager.
Nach meiner Facharztausbildung habe ich mich durch zahlreiche Fortbildungen weiterqualifiziert: in der Sonographie, der Nasennebenhöhlenchirurgie, der Septorhinoplastik, der plastischen-ästhetischen Chirurgie und der Faltenbehandlung mit Botox und Fillern.
Seit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Senska

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Beste !!

Ich hätte nie gedacht, dass meine Operation so schmerzlos und genau nach Plan verlaufen wird! Ich hatte große Angst vor der OP, aber durch seine Freundlichkeit und seiner Geduld, hat er mir…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt , er bietet auch kostengünstige Methoden an ,( falls das Geld nicht reicht ) kann ich nur weiterempfehlen , bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Nasenkorrektur &

Ich bin damals durch eine freundin auf Dr.Senska aufmerksam gemacht worden da sie sich dort auch operieren lassen hat. In dem ersten Beratungsgespräch hatte ich sofort ein vertrautes gefühl zu dem…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: 30 bis 50

Professionelle Arbeit

Professionelle Beratung und Durchführung mit sehr guten Ergebnissen. Nur zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr