Dr. Senska

Dr. Senska
Dr. Senska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Senska oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Senska ist unter den Top5:

· Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 01/2019)
· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 01/2019)

Dr. med. Götz Senska

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Virchowstr. 135
45886 Gelsenkirchen

www.kopfhals.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Senska hinterlegt. Sind Sie Dr. Senska? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. Götz Senska und ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Plastische Operationen. Als Leiter der Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen biete ich ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungen mit und ohne Operation an. Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Faltentherapie. Herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wir möchten Ihnen zu einer attraktiven, selbstbewussten Ausstrahlung verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten im Gesichts-, Kopf- und Halsbereich an. Hier stelle ich Ihnen meine drei Schwerpunkte etwas genauer vor.

1. Nase
  2. Gesicht
  3. Ohren

In unserer Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in Gelsenkirchen profitieren Sie von einem modernen Klinikumfeld und besten medizinischen Voraussetzungen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfassenden Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei einem persönlichen Beratungstermin.

1. Faltenunterspritzung
  2. Lippenmodellierung
  3. Needling
  4. Nasenkorrektur

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen habe ich schon überall operiert, wo ich auch konservativ behandle, spritze und needle. Dadurch profitieren meine Patienten von meiner fundierten Erfahrung und großen Expertise.
So habe ich zum Beispiel bereits weit über 1.000 Eingriffen an der Nase und den Nasennebenhöhlen durchgeführt und beherrsche auch komplexe Fälle routiniert. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und berate Sie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Ambulanz für Ästhetik im Kopf- und Halsbereich in der Virchowstr. 135
in Gelsenkirchen. Wir sind Teil der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Plastische Operationen im Marienhospital. Im Erdgeschoss folgen Sie einfach dem Schild zur HNO. Parken können Sie im Parkhaus direkt am Krankenhaus. Dank des Klinik-Umfeldes profitieren unsere Patienten von besten medizinischen Voraussetzungen und neuester technischer Ausstattung. Ein freundliches ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und an der Universität Duisburg-Essen absolviert. Es folgte ein Aufbaustudium zum Certified Health Care Manager.
Nach meiner Facharztausbildung habe ich mich durch zahlreiche Fortbildungen weiterqualifiziert: in der Sonographie, der Nasennebenhöhlenchirurgie, der Septorhinoplastik, der plastischen-ästhetischen Chirurgie und der Faltenbehandlung mit Botox und Fillern.
Seit 2005 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Senska

Bewertung vom 10.02.2019

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Anfang Dezember 2018 habe ich mich mit Botox spritzen lassen (Zornesfalte und Augen). Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Einstichstellen waren innerhalb von 45-60 Min nicht mehr zu sehen. Nach mittlerweile 3 Monaten lässt die Wirkung langsam nach. Ich werde den Arzt wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin Mega zufrieden!

Ich hatte in November meine Nasen Op bei Dr Senska gehabt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Nase sieht Mega natürlich aus,genau wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem ist der Arzt auch Mega nett und nimmt sich die Zeit um einen genau aufzuklären. Ich kann Dr.Senska nur weiterempfehlen,toller Arzt!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Nasenkorrektur

Bei mir wurde in 02/2018 mein Höcker entfernt,meine seitlichen Nasenknochen schmaler gemacht und die Nasenspitze angehoben. Super Arzt,erklärt alles ausführlich. Sich die Nachbehandlung im Krankenhaus ist sehr gut und oft. Jetzt ist meine Nase komplett verheilt und sieht sehr näturlich aus.ich wollte keine künstlich aussehende Nase haben.Dr Senska hat es geschaft mir eine Nase zu operieren die zu mir passt und dabei natürlich ausschaut! 100%Weiterempfehlung.Arztsein ist seine Berufung!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte am 19. September ein Nasenkorrektur und bin sehr Zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr.Senska ist ein Arzt der ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen umfangreich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Hervorragende Leistung und sehr nett

Ich wurde vom Dr.Senska am 02.10 an der Nase operiert. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die Aufklärung und das Gespräch nach der Op war hervorragend. Herr Senska verfügt über sehr viel Wissen. Herr Senska ist ein Weltklasse Arzt, HUT AB! Herr Senska kann man blind vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Senska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Senska.