Dr. med. Irmgard Gundlach

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Dorstener Str. 6, 45894 Gelsenkirchen

Bewertung für Dr. Gundlach

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathisch und kompetent

Die Praxis vergibt keine Termine, dennoch ist sie super gut durchstrukturiert: sehr nette Arzthelferinnen, sowohl am Empfang als auch bei den durchgeführten Untersuchungen. Es wird alles genau und verständlich erklärt. Dabei bleiben sowohl die Ärztin als auch die Helferinnen stets ruhig und sehr empathisch. Ich kann mich den positiven Bewertungen der anderen Patient*innen nur anschließen.
Bitte machen Sie weiter so :-)!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Gundlach

Hallo und Guten Tag, erst einmal ein großes "Danke!" vom gesamten Team von HNO-mit-Herz.de für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung! :-) Wir haben uns lange vor der aktuellen "Termin-Reform" dazu entschieden, stets OHNE FESTE TERMINE für unsere Patienten da zu sein, auch wenn das für Sie manchmal eine gewisse Wartezeit bedeutet. Unsere straffe Praxisorganisation und unser Qualitätsmanagement schaffen hierbei die von Ihnen erwähnte gute Struktur, die resultierend eine zügige Behandlung ermöglicht! ;-) Schön, dass Sie auch das Team erwähnen, denn auch hier schaffen regelmäßige Fortbildungen der Helferinnen und Team-Meetings die Basis für einen angenehmen Aufenthalt bei uns... Wir sind aber auch immer für Verbesserungen/Kritik offen, wenn mal der "Schuh drückt"! :-) Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Buer! I. Gundlach

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gundlach)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gundlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gundlach.

Zum Thema „Schwindel” am 18.08.2011

Schwindel - Schnelle Erfolge durch Atlastherapie

In Deutschland leiden je nach Alter bis zu 20% aller Menschen unter Schwindel. Fast jeder hat zahlreiche Untersuchungen und Arztbesuche hinter sich, ohne dass eine organische Ursache ausfindig ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2011
von Dr. med. Ralf Liebhold

Zum Thema „Heuschnupfen” am 22.03.2020

Natürliche Behandlungsmöglichkeit bei Heuschnupfen

Die Tage werden länger, die Sonne scheint, alles blüht und wir freuen uns auf den Frühling. Aber nicht alle freuen sich. Ca. 15% der deutschen Bevölkerung leidet unter Heuschnupfen, einer ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2020
von Meike Twietmeyer