Dorstener Str. 6, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Dr. med. Irmgard Gundlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer! Andere

Sehr nette, den Patienten zugewandte Ärztin!
Frau Dr. Gundlach nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, ich bin als „Neu“Patientin selten so gut und umfassend beraten/behandelt worden! Auch die „freie“ Sprechstunde ist sehr angenehm, die Wartezeit ist absolut überschaubar und akzeptabel. Selbst mit Termin wartet man in anderen Praxen oft länger.

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer! Andere

sehr kompetente und ausführliche Behandlung, sehr angenehmer Gesamtaufenthalt und eine Ärztin die ihrer Berufung entspricht .

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer! Andere

Frau Dr.Gundlach habe ich die Ärztin aus Berufung sofort angemerkt, daher bin ich ihr auch in die derzeitige Praxis gefolgt. Sie kennt die Patienten und nimmt sich Zeit. Ihr Team ist sehr nett und bleibt auch bei hohem Patientenandrang ruhig.

Dr. med. Irmgard Gundlach

Liebe Patientin, Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre aufrichtige und nette Bewertung! :-) Wir freuen uns, wenn unser Konzept Anklang findet! Beste Grüße aus Buer, Ihre Dr. I. Gundlach mit Team

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer! Andere

Als Neupatientin wurde ich ohne Termin noch kurz vor Feierabend behandelt, super nettes Praxisteam und eine tolle, kompetente Ärztin.

Dr. med. Irmgard Gundlach

Einen ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und kommen Sie jederzeit gerne wieder, wenn wir helfen können! Viele Grüße, Ihre I. Gundlach

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer!

Man wird wirklich bis ins Detail von Frau Dr Gundlach aufgeklärt.
Selten so wohl gefühlt bei einer Ärztin. Einfach Top :)
Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. med. Irmgard Gundlach

Liebe/r Patient/in, dankeschön für Ihre positive Bewertung! Das hören wir immer wieder gerne, dass unsere Aufklärung ankommt! Für uns ist das Wichtigste, dass Sie Ihre Beschwerden und deren Ursachen verstehen lernen! :-) Herzliche Grüße, Dr. I. Gundlach

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer!

Ich gehe schon seid Jahren wenn ich irgendwie Beschwerden im HNO Bereich habe, nur zu Frau Dr. Gundlach und werde dort immer sehr gut beraten und behandelt. Die offene Sprechstunde ist auch sehr angenehm weil man ja dann zum Arzt gehen möchte wenn man die Beschwerden hat. Man kommt dann auch in kürzester Zeit dran bzw. man muss nicht wie bei anderen Ärzten erst einmal einen Termin vereinbaren. Ich kann nur sagen: "Danke".

Dr. med. Irmgard Gundlach

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Patienten, wie Sie, die uns seit Jahren die Treue halten sind der beste Beweis, dass sich nachhaltige Medizin auszahlt, bei der wir uns der Probleme der Patienten intensiv annehmen! Ihnen alles Gute und seien Sie jederzeit herzlich willkommen bei HNO-mit-Herz.de! :-) Ihre Dr. I. Gundlach mit Team

Sehr kompetente, einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer!

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles patientenverständlich. Sie hat mir sehr gute Tipps gegeben. Das Praxistesm ist freundlich.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Dr. med. Irmgard Gundlach

Liebe Patientin, lieber Patient! Ich danke Ihnen sehr für die aufmerksame und tolle Bewertung! Mein Ziel ist es stets, dass ich Ihnen helfen kann und Sie sich gut aufgehoben fühlen! :-) Kommen Sie gerne jederzeit wieder in die Sprechstunde! Ihre Dr. I. Gundlach

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer!

Besuche jährlich die Praxis. Immer gleichbleibende Freundlichkeit. Kurze Wartezeit und super Behandlung. Mir wurde immer zufriedenstellend geholfen. Danke.

Nach Jahren immer noch die BESTE HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer!

Gründliche Untersuchungen mit patientenverständlichen Erklärungen. Freundlicher Umgangston. Nimmt sich Zeit und lässt Raum für Fragen. Sehr freundliches Praxisteam.
Insgesamt habe ich das Gefühl als Mensch gesehen zu werden. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und nach gründlichen Untersuchungen eine Perspektive für die weitere Vorhehensweise gegeben. Dadurch entsteht Vertrauen.
Fühle mich sehr aufgehoben.

Dr. med. Irmgard Gundlach

Liebe Patientin, Lieber Patient, einen ganz herzlichen und aufrichtigen Dank für Ihre offene und ausführliche Bewertung! Wenn Sie zufrieden sind, ist unser Ziel des ganzheitlichen und menschlichen Ansatzes erreicht! :-) Ihnen alles Gute und Sie sind immer willkommen, wenn Sie unsre Hilfe brauchen... Ihre Dr. I. Gundlach mit Praxis-Team

Standort: Die HNO-Adresse in Gelsenkirchen-Buer!

Fr. DR. Gundlach ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde so gut wie noch nie beraten. Jetzt sehe ich meine Schlafapnoe ganz anders und werde weitere Untersuchungen auf Ihr anraten hin veranlassen.

Dr. med. Irmgard Gundlach

Liebe/r Patient/in, einen aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung, die mir mal wieder zeigt, wie wichtig es ist, richtig aufzuklären und mit dem Patienten einen Dialog zu führen. Nur so können Sie verstehen, was sie betrifft und dementsprechend an Ihrer Genesung mitarbeiten! :-) Schön, dass ich Ihnen helfen konnte und kommen Sie jederzeit gerne wieder in unsere Praxis, wenn Sie uns brauchen... Beste Grüße, Ihre, Dr. I. Gundlach

Beste HNO Ärztin die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben