Dr. Gundlach
Dr. Gundlach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gundlach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gundlach ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2019)
· Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gundlach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irmgard Gundlach

Kinder-HNO
Stimm- und Sprechtherapie
Erkältungskrankheiten

Liebe Patienten,
ein ganz Herzliches Willkommen in unserer HNO-Praxis!
Wir freuen uns, dass Sie zu unserem Praxis-Profil hier auf jameda gefunden haben. Schauen Sie sich ganz in Ruhe um und nutzen Sie auch gerne die Gelegenheit, sich auf unserer Homepage noch ausführlicher über uns zu informieren. In unseren freundlichen und modernen Praxisräumen in Gelsenkirchen-Buer, im Ärztehaus an der Dorstener Str. 6 (Nähe Marienhospital) betreuen wir Sie kompetent und ...

Selbstverständlich betreuen wir Sie im gesamten Spektrum der HNO-Heilkunde. Dabei gibt es verschiedene Behandlungsschwerpunkte, in denen wir tätig sind.

1. Psychosomatik - Schwindel, Hörsturz, Tinnitus
  2. Erkältungskrankheiten und Infekte - Das RESIST-Programm
  3. Neugeborenen-Hörscreening sowie Stimm- und Sprechstörungen

Vertrauen und Sensibilität - Der Patient als Ganzes.
In unserer HNO-Praxis nehmen wir unsere Patienten als Mitmenschen wahr, denen wir mit Respekt und Sensibilität begegnen. Gegenseitiges Vertrauen bildet dabei die Basis unserer Aufgabe.
Bereits während meines Studiums in Deutschland und in den USA, an der YALE-University in New Haven/Connecticut, habe ich erkannt, dass der Arzt-Beruf eines stets in den Mittelpunkt stellen sollte: Sie, als unsere Patienten.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Gundlach

Bewertung vom 22.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Gundlach macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt einem gut, was man hat und wie man es behandelt. Sie arbeitet effizient, ohne dass man dabei das Gefühl bekommt, schnell abgefertigt zu werden. Sie ist stets freundlich und schafft damit eine schöne Atmosphäre. Ohne Termin war ich nach einer Stunde schon wieder draußen - auch hiermit bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr exzellente Ärztin vom Fach und dazu noch super sympathisch.

Ich kenne sie über so lange Zeit und wie immer so kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Dieses mal hat sie mich erlöst von den Schmerzen und Angst. Die Ärztin ist ein Vorbild für die Ärzteschaft in Sachen Erklärung der Krankheiten und Menschlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und sehr freundliches uns flexibles Praxis-Team

Absolut weiterzuempfehlen! ............................"  Mehr

Kommentar von Dr. Gundlach

:-) Hallo liebe Patientin, hallo lieber Patient! Wir versuchen bei HNO-mit-Herz.de immer alles, damit Sie gesund werden und sich bei uns ...  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allergientest und jährlichen Untersuchung

Seit 2017 besuche ich diese Praxis. Die Arzthelferinnen waren, wie immer, super freundlich. Die Wartezeit gering. Frau Dr. Gundlach, auch wie immer, freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Gundlach

Hallo und Guten Tag! :-) Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unserer Praxis! Mein Team und ich, wir freuen uns immer, wenn unsere ...  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis. Sehr gründliche und nette Ärztin. Die Wartezeit war trotz freier Sprechstunde sehr kurz und das Team sehr nett. Frau Gundlach selbst hat sich Zeit genommen, den Befund gründlich zu erklären, damit es keine Missverständnisse gibt. Man weiß woran man ist. Die Praxisräume sind sehr freundlich und modern eingerichtet. Alles in Allem habe ich einen sehr guten Eindruck und kann diese Praxis insgesamt gut weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Gundlach

Guten Tag, uns freut es immer besonders, wenn wir unseren Erst-Patienten einen so guten Eindruck vermitteln können, denn unser Ziel ist es nicht ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gundlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gundlach.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018