Dr. Gundlach

Dr. Gundlach
Dr. Gundlach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gundlach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gundlach ist unter den Top10:

· Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. Gundlach ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. med. Irmgard Gundlach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gundlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gundlach.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.11.2018

So stelle ich mir den/die Arzt/Ärztin meines Vertrauens vor!

Liebe Patienten,
ein ganz Herzliches Willkommen in unserer HNO-Praxis!
Wir freuen uns, dass Sie zu unserem Praxis-Profil hier auf jameda gefunden haben. Schauen Sie sich ganz in Ruhe um und nutzen Sie auch gerne die Gelegenheit, sich auf unserer Homepage noch ausführlicher über uns zu informieren. In unseren freundlichen und modernen Praxisräumen in Gelsenkirchen-Buer, im Ärztehaus an der Dorstener Str. 6 (Nähe Marienhospital) betreuen wir Sie kompetent und ...

Selbstverständlich betreuen wir Sie im gesamten Spektrum der HNO-Heilkunde. Dabei gibt es verschiedene Behandlungsschwerpunkte, in denen wir tätig sind.

1. Psychosomatik - Schwindel, Hörsturz, Tinnitus
  2. Kopf- und Halschirurgie - Tumorvor- und Nachsorge
  3. Stimm- und Sprechstörungen - "Polypen" und Entwicklungsverzögerung

Vertrauen und Sensibilität - Der Patient als Ganzes.
In unserer HNO-Praxis nehmen wir unsere Patienten als Mitmenschen wahr, denen wir mit Respekt und Sensibilität begegnen. Gegenseitiges Vertrauen bildet dabei die Basis unserer Aufgabe.
Bereits während meines Studiums in Deutschland und in den USA, an der YALE-University in New Haven/Connecticut, habe ich erkannt, dass der Arzt-Beruf eines stets in den Mittelpunkt stellen sollte: Sie, als unsere Patienten.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Gundlach

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So stelle ich mir den/die Arzt/Ärztin meines Vertrauens vor!

Ich war überrascht von dieser modern eingerichteten und mit neuesten Geräten ausgestatteten Praxis. Das Praxis-Team ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Gundlach empfing mich…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

TOP Ärztin!

Fachlich mehr als kompetent! Sehr freundliche Ärztin , die sich auch Zeit nimmt. Medizinische Fachangestellte an der Anmeldung sehr nett. Schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetent und herzlich!

Noch nie habe ich eine so herzliche und kompetente Ärztin treffen dürfen. Ich bin überaus zufrieden! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Erstberatung

Frau Dr. Gundlach ist, bei dem Thema der pulssynchronen Ohrgeräuschen, auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.Sie hat mir sehr geholfen, meine Erkrankung richtig einzuordnen. Das…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen