Dr. Gundlach
Dr. Gundlach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gundlach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gundlach ist unter den Top10:

· Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. Gundlach ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. med. Irmgard Gundlach

Kinder-HNO
Stimm- und Sprechtherapie
Erkältungskrankheiten

Liebe Patienten,
ein ganz Herzliches Willkommen in unserer HNO-Praxis!
Wir freuen uns, dass Sie zu unserem Praxis-Profil hier auf jameda gefunden haben. Schauen Sie sich ganz in Ruhe um und nutzen Sie auch gerne die Gelegenheit, sich auf unserer Homepage noch ausführlicher über uns zu informieren. In unseren freundlichen und modernen Praxisräumen in Gelsenkirchen-Buer, im Ärztehaus an der Dorstener Str. 6 (Nähe Marienhospital) betreuen wir Sie kompetent und ...

Selbstverständlich betreuen wir Sie im gesamten Spektrum der HNO-Heilkunde. Dabei gibt es verschiedene Behandlungsschwerpunkte, in denen wir tätig sind.

1. Psychosomatik - Schwindel, Hörsturz, Tinnitus
  2. Erkältungskrankheiten und Infekte - Das RESIST-Programm
  3. Stimm-/ Sprechstörungen - Polypen, Entwicklungsverzögerung

Vertrauen und Sensibilität - Der Patient als Ganzes.
In unserer HNO-Praxis nehmen wir unsere Patienten als Mitmenschen wahr, denen wir mit Respekt und Sensibilität begegnen. Gegenseitiges Vertrauen bildet dabei die Basis unserer Aufgabe.
Bereits während meines Studiums in Deutschland und in den USA, an der YALE-University in New Haven/Connecticut, habe ich erkannt, dass der Arzt-Beruf eines stets in den Mittelpunkt stellen sollte: Sie, als unsere Patienten.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Gundlach

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr freundlich

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten und um Aufklärung zu betreiben. Auch ohne Termin sind die Wartezeiten gering. Die Praxis ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Beste Ärztin ever,!

Dieser wunderbaren Ärztin verdanke ich mein Leben, hätte Sie mir nicht ans Herz gelegt nach Dortmund zu Dr. Schimanski zu fahren um mich dort operieren zu lassen, wäre ich heute nicht mehr da! Ihr Kompetenz in allen HNO Bereichen ist fantastisch, einfach nur empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine echte Ausnahme in der Ärztewelt

Ich war heute spontan da und war echt richtig überrascht, wieviel Zeit sich Frau Dr. Gundlach nimmt und wie gut sie erklärt. Man fühlt sich ernst genommen und nicht wie eins der vielen wandelnden Portemonnaies, die schnell angefertigt werden, wie ich es sonst meistens bei Ärzten erlebe. Dazu noch sehr freundlich und echt schön eingerichtete Praxis! Empfehle ich definitiv weiter! Toll!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine ganz tolle Ärztin!!!

Ich bin sehr sehr zufrieden! Ich kam ohne Termin zügig dran und wurde wunderbar aufgeklärt! Sie hat sich Zeit für mich genommen und man hatte das Gefühl ihr liegt wirklich was an der Genesung. Ganz toll! Auch wurde nicht sofort Antibiotika verschrieben, was ich besonders gut empfand! Wirklich eine tolle Frau und Ärztin!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gundlach

Guten Tag und vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben; dafür arbeiten wir jeden ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So stelle ich mir den/die Arzt/Ärztin meines Vertrauens vor!

Ich war überrascht von dieser modern eingerichteten und mit neuesten Geräten ausgestatteten Praxis. Das Praxis-Team ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Gundlach empfing mich freundlich, hörte mir aufmerksam zu und ging auf mein Anliegen ein. Ihre Erläuterungen waren klar und verständlich und erschienen mir mehr als kompetent. Zu keiner Zeit verspürte ich einen Zeitdruck der das Gefühl von Fließbandarbeit aufkommen ließ. Die weiteren Behandlungsmethoden erschienen mir schlüssig und nachvollziehbar. Ich bin froh zu dieser Ärztin gewechselt zu haben."  Mehr

Kommentar von Dr. Gundlach

Hallo und Guten Tag! Danke für Ihr ausführliches feedback! :-) "Zeit für unsere Patienten" ist unser zweites Kern-Motto, neben der "Behandlung ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gundlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gundlach.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018