Behandler:innen
(3)

Dr. med. Nicola Rothmeier Andere

Frau Rothmeier ist sehr nett und kompetent, was man leider von der Arzthelferin Frau Xxxxx nicht sagen kann. Versuche an einem Mittwoch um 10 Uhr anzurufen, komme nicht durch. Vor Ort sagt Frau Xxxxx ich solle es mit meinen Ohrenschmerzen woanders versuchen, die Praxis sei überfüllt. Wünsche Frau Xxxxx viel Erfolg in ihrem weiteren Berufsleben.

Dr. med. Nicola Rothmeier

Liebe Patientin, lieber Patient,
    aufgrund einer stark belasteten Telefonleitung ist unsere Praxis trotz zweier Rufnummern leider nicht immer umgehend erreichbar. Wir bitten dies zu entschuldigen.
    Bezüglich Ihres geschilderten Sachverhaltes möchten wir ergänzen, dass Sie unserer Mitarbeiterin über einen wiederkehrenden Ohrdruck und nicht von akuten Ohrenschmerzen berichteten. Da die Praxis an diesem fortgeschrittenen Morgen in der Tat schon sehr frequentiert war, schlug Ihnen besagte Mitarbeiterin Termine für den folgenden Tag vor, die Sie allerdings nicht wahrnehmen konnten bzw. wollten.
    Ihr Praxisteam

Dr. med. Nicola Rothmeier Andere

Ich habe mir bei einem Sportunfall die Nase gebrochen, nachdem ich im Krankenhaus unzulänglich behandelt wurde wand ich mich a die HNO Gemeinschaftspraxis.
    Ich wurde von Frau Dr. Rothmeier behandelt. Sie hat ausführliche Untersuchungen durchgeführt, mich sehr detailliert aufgeklärt und hat sich viel Zeit genommen, sodass ich die bestmögliche Behandlung erhalte.
    Meine Nase wurde dann tatsächlich von Frau Dr. Rothmeier gerichtet. Nach der Behandlung konnte ich wieder besser Luft durch die Nase holen und zusätzlich habe ich mich auch optisch wieder viel wohler gefühlt. Dies wäre nicht der Fall gewesen hätte ich mich nach meinem Krankenhausbesuch nicht zum Glück noch an diese HNO Praxis gewandt.

Ich kann Frau Dr. Rothmeier nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete HNO-Ärztin und ich würde ihr jederzeit wieder vertrauen, wenn ich medizinische Hilfe benötige. Vielen Dank, Frau Dr. Rothmeier, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement für Ihre Patienten!

Dr. med. Nicola Rothmeier Andere

Frau Dr. Rothmeier ist eine äußerst kompetente, freundliche und den Patienten in den Mittelpunkt stellende und auf seine Belange sehr gut eingehende Ärztin! So wie ich es mir als Patientin vorstelle. Dafür nehme ich auch gerne einen weiteren Weg von Duisburg nach Gelsenkirchen in Kauf! Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut eingespielt, und es herrscht ein äußerst angenehmes Betriebsklima zwischen Frau Dr. Rothmeier und ihren Mitarbeiterinnen.
    Die Termine wurden bisher immer äußerst pünktlich eingehalten!
    Mein Fazit: eine äußerst empfehlenswerte Ärztin - und das für Patienten jeden Alters.

Ebertstr. 20, 45879 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert