überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Beisenstr. 49, Gelsenkirchen

Mehr erfahren

überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. Roberta-Luzia Udrescu und in meiner Praxis mitten i...

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen ganz gleich ob Kinder Erwachsene oder Senioren als HNO-Fachärztin in...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Der abgestimmte Termin wurde perfekt eingehalten. Die Untersuchung wurde sehr ausführlich und zur Zufriedenheit erläutert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wie erwartet gut. Kurz gewartet. Alle Informationen bekommen, das e wir bräuchten um weitere Entscheidungen treffen zu können.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Obwohl heute offene Sprechstunde war, kam ich pünktlich um 10.00 Uhr zu meinem Termin dran. Frau Udrescu war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin, die Ahnung von ihrem Fachgebiet hat. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

War mit meinem 5 jährigen Sohn da zur Ohrreinigung und zum Hörtest. Haben sich alle sehr lieb um ihn gekümmert und zum Schluss gabs noch Bonbons. Wir kommen gerne wieder.

Pünktlich dran gekommen , Online Termine machen möglich,
Gute Behandlung schon seit Jahren. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Bin zufrieden, nette Personal. Frau Udrescu ist eine sehr gute und nette Ärztin.

Super nette Ärztin.
Erklärt alles gut.
Nimmt sich Zeit für die Untersuchungen

Termin auf jameda.de gebucht

Waren sehr zufrieden, alle sehr freundlich und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Udrescu hat mir sehr gut erläutert, was als Medikation und weiterer Maßnahme hilfreich sein kann.