Dr. Udrescu

Dr. Udrescu
Dr. Udrescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Udrescu oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Udrescu ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Gelsenkirchen (Stand 01/2019)

Dr. Roberta-Luzia Udrescu

Schwindel
Ohrerkrankungen
Halserkrankungen
Allergien

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. Roberta-Luzia Udrescu und in meiner Praxis mitten im Herzen des schönen Stadtteils Buer für Sie als Fachärztin für Hals-, Nasen und Ohrenheilkunde tätig. Sie erfahren hier wann meine Praxis geöffnet hat und mit welchen Leistungen ich Sie behandeln kann.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen ...

Sie haben Beschwerden im Hals-, Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen, ganz gleich ob Kinder, Erwachsene, oder Senioren als HNO-Fachärztin in Buer zur Seite. Nach einem persönlichen Gespräch, einer ausführlichen Untersuchung und einer guten Diagnostik zeige ich Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten auf. Wir nehmen uns Zeit und geben Ihnen Antworten auf Ihre Fragen. Das alles erklären wir Ihnen in verständlichen Worten, denn wir wollen, dass Sie sich ...

1. Allergien
  2. Halserkrankungen
  3. Nasenerkrankungen
  4. Ohrerkrankungen

Das sagen Patienten über Dr. Udrescu

Bewertung vom 11.05.2019

Eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Eine wirklich gute und sehr nette Ärztin! Sie nimmt sich viel Zeit und Berät den Patienten sehr ordentlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Damen an der Pforte, sind ebenfalls super nett. Ich bin sowas von zufrieden und werde jetzt immer zu Frau Dr Udrescu gehen. Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich

Frau Dr. Udrescu ist sehr freundlich und vorsichtig bei ihren Untersuchungen. Sie hat mir einige Dinge deutlich erläutert und damit geholfen. Bei Terminen bleibt sie, im Vergleich zu anderen Ärzten, mit einer Wartezeit von ca. 10 - 15 Minuten, im "Rahmen". Kann sie nur weiter empfehlen. Sie arbeitet sehr rasch und ich komme mir "gut aufgehoben" bei ihr vor."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute und freundliche Ärztin

Sehr gute Årztin. Kinderfreundlich und sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetente Ärztin / Moderne Praxis

Habe mich direkt von Anfang gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: 30 bis 50

Komponente und sehr freundliche ärztin

Super zu Frieden würde jedem empfehlen zuper freundlich gegen über die Kinder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Udrescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Udrescu.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018