Dr. med. Berthold May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berthold May?

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche Andere

Ich bin mit Herrn Dr. May sehr zu frieden. Herr Dr. May ist sehr einfühlsam, gründlich und nimmt sich Zeit. Ich habe ihn dauerhaft als meinen neuen Hausarzt gewählt.

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Dr. May ist ein kompetenter Arzt, der sich angemessen Zeit nimmt. Ich war bisher zufrieden.
Der einzige Störfaktor sind die Arzthelferinnen, die unhöflich und unfreundlich sind. Ich habe in dieser Woche versucht einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Es ging niemand an das Telefon, obwohl die Praxis geöffnet war. Ich musste dann persönlich in die Praxis gehen, es saßen zwei Damen an der Rezeption, warum keiner an das Telefon ging über Stunden, keine Ahnung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Abgesehen davon, dass die ArzthelferInnen alles andere als höflich sind, wofür Doktoren ja nichts können, war Dr. May leider nicht bereit, ihre Aufgaben als mein Hausarzt wahrzunehmen. Schade, denn die Praxis lag gleich um die Ecke.

Leider als Hausarzt inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Ich bin schon viel herumgekommen und musste mir deshalb zwangsläufig öfter einen neuen Hausarzt suchen. Ich bin zu Dr. May, weil die Praxis in der Nähe ist. Er war der erste, der überhaupt erkannt hat, dass ich eine Herzerkrankung habe. Ich eigentlich wg. Erkältung dort. Er nimmt sich Zeit, kann Zusammenhänge verständlich erklären, ist bodenständig und begreift, dass Patienten durchaus selbst entscheiden können, klärt auch über Alternativen auf. Er verweist auf Fachärzte, wenn notwendig. Super

Kompetent, schnörkellos und guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Bei Dr. May fühlt man sich, egal aus welchem Grunde man ihn aufsucht, stets aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich viel Zeit, sofern erforderlich, und verfügt über große Erfahrung in vielen Bereichen der Medizin. Auch als Kassenpatient ist man hier wichtig. Ich war noch niemals zuvor so zufrieden mit einem Arzt. Ich hoffe sehr, dass er nicht zu früh in den Ruhestand geht.

Ein guter Hausarzt ist schon eine Menge wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Dr.May traf mit seiner Vermutung beim Erstgespräch ins Schwarze. Direkt am nächsten Tag hat er einen Ultraschall gemacht und mir ausführlich erklärt, welches Problem bei mir besteht. Er fragte viel nach und kam zum richtigen Schluss. Nach der Überweisung zum nächsten Facharzt kann ich nun endlich richtig behandelt werden.
Zum Praxisteam: Es ist toll, wie harmonisch und kollegial die Mädels miteinander umgehen. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Tolle Arbeit!

Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

In Dr. May habe ich einen kompetenten und vertrauensvollen Arzt, der seinen Patienten zuhört und intensiv über die die Diagnose oder die weitere Behandlung aufklärt. Ich bin seit Jahren seine Patientin und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

So sollte ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Nach verschiedenen anderen Hausärzten bin ich mit meiner Suche hier am Ziel angekommen. Man erkennt immer erst dann die richtig guten Ärzte, wenn man mit Problemen kommt. Eine Erkältung kann oder sollte jeder erkennen und behandeln können. Besonders gefällt mir, dass er sich nicht zu "fein" ist, Fachärzte hinzuzufügen. Hier habe ich einen kompetenten Hausarzt in der Zeit meines schlechtesten Gesundheitszustandes gefunden.

So muss ein Hausarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Nach mehreren Ärzten bei denen die Behandlung nur oberflächlich und ohne genauer Erklärung erfolgte ,bin ich froh zu Dr May gegangen zu sein .Er hatt sich Zeit genommen die Ursache meimer Beschwerden fest zu stellen und konnte mir damit sehr gut helfen. Heute bin ich schmerzfrei .Mein Arztwechsel war duraus positiv .

sympathischer Arzt der zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berthold May und Rebecca Rieche

Ich bin seit ca 7 Jahren bei dem Herrn Dr. May in Behandlung und kann nur positives über Ihn berichten. Er sieht genau, wann es einem nicht gut geht!!!! Und geht auch darauf ein, ich bin sehr zufrieden in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Gern fahre ich durch die halbe Stadt um zu Ihm zu gehen ;)

sehr netter kompetenter Arzt........... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert