Dr. med. Dilek Tunc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dilek Tunc?

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

Das hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Inzwischen vertraue ich Ihr nicht mehr und bin der Meinung dass Sie nicht wirklich eine gute Ärztin ist
Sie nimmt sich kaum mehr Zeit
Das bißchen Zeit wird vertan mit Privatgerede der Ärztin über sich ihre Familie etc etc . und leider kaum bis seltenst meine eigenen gesundheitlichen Probleme
Wenn ich aus der Praxis nach Hause gehe ist mein Anliegen fast nicht bis gar nicht wirklich besprochen
und wirkliche Hilfe habe ich keine erhalten

2015 war Fr.Dr. Tunc noch freundlich und Ich dachte sie sei eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

In meiner schwersten Zeit die ich im Juli2021 hatte,waren Frau Dockter und Ihr Team für mich da.
Immer ein offenes Ohr-freundlich-nett-hilfsbereit,ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.
Und wenn man mal etwas warten muss,dann ist es eben so,mich stört das nicht.

Super Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

Frau Tunç und ihre Arzthelferinnen sind sehr nett, aufmerksam und freundlich. Sie helfen und stehen weiter zur Rat und tat bei Unklarheiten. Behandlungen wie Blutabnahme oder das anbringen von EKG Geräten sind schnell gemacht, die Mitarbeiterinnen sind gut ausgebildet. Frau Tunç ist eine sehr fähige Ärztin, sie gibt sich trotz Corona weiterhin Mühe allen Patienten gerecht zu werden. Weiterhin wird vertrauen groß geschrieben :-) Negativ zu bemängeln ist die Unerreichbarkeit am Telefon !!!

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

Ich war in der Praxis man teilte mir mit dass der Termin nicht stattfinden kann das ist 2x passiert und beim 3. Mal hatte ich die Schnauze voll von der Wartezeit und habe die Praxis verlassen weil die Arzthelferinnen auch so unfreundlich waren. Habe nach 10Jahren meine Ärztin gewechselt. Arzthelferinnen sind so gestresst, was sich bei den Patienten auswirkt so unorganisiert und nicht professionell.

3 Termine nicht zustande gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

Eine super Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Mit ihrem großen Fachwissen hat sie mir auch in schwierigen Situationen helfen können. Die Wartezeit nehme ich hier gern in Kauf. Ich kann Frau Doktor Tunc uneingeschränkt weiterempfehlen

Eine sehr kompetente Ärztin mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

DIE MIT arbeiter sind sehr fauel und hören nicht zu sehr unfreundlich.

Die Ärztin ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

Ich berichte über die Behandlung meiner ü90-jährigen Oma:Bis vor kurzem bestand kein großer untersuchungsbedarf, sodass mir die Arztbesuche nicht negativ auffielen.
Nach Unfall mit Fraktur sollten die ambulante Nachsorge und Schmerzbehandlung erfolgen. Es fand allerdings keine körperliche Untersuchung statt, auch wurden keine Alternativen zu den starken Opiaten aufgezeigt. Besonders unverschämt dann: Einschreibung ins Diabetes-und Raucherprogramm (lukrativ; fiel durch Anschreiben der KK auf)

Alte Menschen sind “austherapiert“,kann aber Diabetes ohne Tests diagnostizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrere Patienten werden im gleichen in kleine Kabinchen behandelt. Unverschämt

Keine Privatsphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

Das Personal ist sehr unfreundlich, arbeitet mit einer „Null-Bock“-Einstellung. Der Umgang ist alles andere als Patientenorientiert. Nur um die KK einlesen zu lassen dauert es knappe 15 Minuten! Da ich aus der med.Branche bin, bin ich erschrocken, was hier abgeht.
Eure Patienten sind euer Gehalt, das sollte euch mal klar sein!

Zur Ärztin:
Sehr nette Ärztin an Ihr ist nicht zu beanstanden. Arbeitet zügig und Patientenorientiert.

Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dilek Tunc Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin die nicht nur die Krankheit sieht sondern auch den Menschen der dahinter steckt. Sie ist sehr natürlich aber auch ehrlich.Sie nimmt sich überschnittlich Zeit und ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.Dies kann ich aus Erfahrung mit vielen Ärzten sagen.Ihre Kompetenz erweitert sie indem sie auch eigene private Erfahrungen im Gespräch einfließen läst..Kurzum man fühlt sich gut aufgehoben und wohl bei ihr. Ich nehme dafür gerne eine längere Wartezeit in kauf.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert