Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.109 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Faruk Tokmak

Arzt, Internist

0209/93350

Dr. Tokmak

Arzt, Internist

DankeDr. Tokmak!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
Fr
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwig-Erhard-Str. 1045891 Gelsenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Faruk Tokmak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Dialyse
Nephrologie

MVZ Gelsenkirchen-Buer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Tokmak ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Gelsenkirchen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr.Tokmak behandelt meine Tochter seit Jahren, er nimmt sich Zeit und erklärt alle Befunde, Untersuchungsergebnisse genau. Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Leistung durch Dr. Faruk Tokmak

ich bin mit der Leistung von Herrn Dr. Tokmak mehr als zufrieden. Das ist ein Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt und die erlangten Ergebnisse auch verständlich mit mir bespricht.

Alle Achtung, so etwas erlebt man heute sehr selten. Daumen hoch - Note 1

Ich empfehle Herrn Tokmak in meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiter

Dieter Jakobi

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Tokmak

In ca. 30 Jahren mit div. Arztbesuchen habe ich einen vergleichbaren Arzt wie Herrn Dr. Tokmak nicht erlebt.

Sein Ziel ist es, Patienten nicht nur durchzuschleusen und ein Rezept auszustellen, sondern Patienten zu beraten und über deren Krankheit und alles "Drumherum" aufzuklären. Nie hat sich ein Arzt bisher so viel Zeit genommen, um mir meine Nierenprobleme und die Blutwerte so zu erklären- ja er hat eigens ein großes Plakat aus dem Schrank mit einer Nierendarstellung geholt, um mir genau und verständlich die Nierenfunktion zu erklären.

Ich bin von ihm einfach nur begeistert.

14.05.2019
1,0
1,0

Arzt mit Erfahrung und Wissen

Meine Mutter ist bei Herrn Dr. Tokmak in Behandlung und Sie ist sehr zufrieden mit ihm. Er klärt sehr ausführlich und wissend über die Krankheit auf. Er nimmt viel Zeit mit der Untersuchung und kümmert sich um einen. Besten Dank für Ihn dafür

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vorbildlich

Seit ungefähr zwei Jahren bin ich nun bei Dr. Tokmak in nephrologischer Behandlung. Durch meine vierteljährlichen Termine habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Tokmak gesammelt.

Ich möchte die Erfahrungen an dieser Stelle mit anderen teilen, weil sie außergewöhnlich gut waren und ich mich kaum an andere Mediziner erinnern kann, die mich in den zurückliegenden Jahrzehnten so beeindruckt haben.

Als ich mich vor zwei Jahren mit meinem Anliegen bei Dr. Tokmak vorstellte, hat er mich zunächst äußerst penible untersucht und mir gleichzeitig einen gut verständlichen „Vortrag“ gehalten. Auch bei den weiteren Gesprächsterminen hat er mir ausreichend und im Vergleich ungewöhnlich viel Zeit geschenkt, um alle relevanten Aspekte der Diagnose und Therapie zu berücksichtigen. Medizinisch komplizierte Sachverhalte werden hier ausgesprochen verständlich und sehr einfühlsam vermittelt.

Bei aller Zurückhaltung, die man als Laie bei der Beurteilung medizinischer Leistungen walten lassen sollte, kann ich Dr. Tokmak aufgrund meiner Erfahrungen wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe9.109
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gelsenkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler