Dr. med. Faruk Tokmak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Faruk Tokmak?

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Meine frühere überaus positive Bewertung möchte ich relativieren.
Bei den nächsten Besuchen war von der früheren Empathie des Arztes wenig zu spüren.
Es wurden Beschwerde- Details aus der Vergangenheit nachgefragt. Aufgrund meines Alters waren mir manche Dinge nicht sofort in Erinnerung. Das führte zu ungeduldigen u. gereizten Nachfragen, so dass ich anschließend ernüchtert von der Art u. Weise die Praxis verlies.
Vielleicht hatte der Arzt auch nur einen schlechten Tag.

Dr. Tokmak • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Herr Dr. Tokmak hat in für einen Laien verständlicher Form die Untersuchungsergebnisse in ruhiger
und persönlicher Atmosphäre erklärt und kommentiert. Ich fühlte mich sehr gut informiert und hatte stets den Eindruck bestens aufgehoben zu sein.

Info. und Aufklärung in verständlicher Form auch-für einen Nicht - Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Dr.Tokmak behandelt meine Tochter seit Jahren, er nimmt sich Zeit und erklärt alle Befunde, Untersuchungsergebnisse genau. Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

ich bin mit der Leistung von Herrn Dr. Tokmak mehr als zufrieden. Das ist ein Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt und die erlangten Ergebnisse auch verständlich mit mir bespricht.
Alle Achtung, so etwas erlebt man heute sehr selten. Daumen hoch - Note 1

Ich empfehle Herrn Tokmak in meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiter

Dieter Jakobi

Sehr gute Leistung durch Dr. Faruk Tokmak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Meine Mutter ist bei Herrn Dr. Tokmak in Behandlung und Sie ist sehr zufrieden mit ihm. Er klärt sehr ausführlich und wissend über die Krankheit auf. Er nimmt viel Zeit mit der Untersuchung und kümmert sich um einen. Besten Dank für Ihn dafür

Arzt mit Erfahrung und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Seit ungefähr zwei Jahren bin ich nun bei Dr. Tokmak in nephrologischer Behandlung. Durch meine vierteljährlichen Termine habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Tokmak gesammelt.
Ich möchte die Erfahrungen an dieser Stelle mit anderen teilen, weil sie außergewöhnlich gut waren und ich mich kaum an andere Mediziner erinnern kann, die mich in den zurückliegenden Jahrzehnten so beeindruckt haben.
Als ich mich vor zwei Jahren mit meinem Anliegen bei Dr. Tokmak vorstellte, hat er mich zunächst äußerst penible untersucht und mir gleichzeitig einen gut verständlichen „Vortrag“ gehalten. Auch bei den weiteren Gesprächsterminen hat er mir ausreichend und im Vergleich ungewöhnlich viel Zeit geschenkt, um alle relevanten Aspekte der Diagnose und Therapie zu berücksichtigen. Medizinisch komplizierte Sachverhalte werden hier ausgesprochen verständlich und sehr einfühlsam vermittelt.

Bei aller Zurückhaltung, die man als Laie bei der Beurteilung medizinischer Leistungen walten lassen sollte, kann ich Dr. Tokmak aufgrund meiner Erfahrungen wärmstens empfehlen.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Dr. Tokmak nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist fachlich sehr kompetent, erklärt die Befunde sehr verständlich und für jeden Begreifbar. Sehr zu empfehlen

Top Topund nochmal Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Da ich seid klein auf unter der polyzystischen Nierenerkrankung leide, wollte ich einen Spezialisten aufsuchen. Jedoch wollte ich nicht zu irgendeinem Arzt gehen, da man ja doch seine Gesundheit ihm anvertraut und ich hier und da auch schon leider schlechte Erfahrungen machen musste. Deswegen besuchte ich die Seite Jameda und wurde fündig. Durch die positiven Bewertungen von Herrn Dr. Tokmak entschloss ich mich einen Termin zu vereinbaren. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen, ich bin jetzt seit 2 Jahren bei ihm in Behandlung und vertraue ihm zu 100%. Herr Tokmak nimmt sich sehr viel Zeit, er hört zu was einem auf der Seele liegt und man merkt das man ihm als Patient wichtig ist und er ist sehr bemüht. Er klärt sehr gut und ausführlich auf, so dass keine Fragen am Ende mehr offen bleiben. Ich kann Dr. Tokmak nur empfehlen, es wäre schön wenn alle Ärzte so wären wie er.

+ Wartezeit
+ Terminvergabe
+ Betreuung
+ Behandlung
+ Aufklärung
+ Freundlichkeit

Einfach alles super

Ein Arzt den man zu 100% VERTRAUEN kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

Mein Mann und ich finden wir, dass so eine gute Arzt noch nie erlebt haben.
Er ist freundlich, er nimmt Zeit, er klärt uns alle details so genau, dass wir am ende gar keine Fragen stellen brauchen.
Wir sind ein Mal im Jahr bei ihm als Vorsorge Maßnahme.
Diese nette Arzt können wir immer weiterempfehlen.
Wir wunschen ihm viel Ergolg und das er uns erhalten bleibt.

Für seine Patientin nimmt er Zeit, gute Aufklärung, und sehr freundlich, zufried • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH

- sehr freundlich und hört zu
- gibt sich viel mühe und kümmert sich um seine Patienten!!
- er bemüht sich wirklich um seine Patienten und gibt sehr viel wert wie es ihnen geht!!

Ist zwar mein Nephrologe, aber hat mir in mehreren Bereichen geholfen, da es ihm wirklich um die Person geht!
Einfach ein Arzt den es leider nicht mehr so oft gibt :) Daumen hoch

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben