Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Meyer-Hilse

Dr. med. Frank Meyer-Hilse

Arzt, Internist
Ahstr. 4, 45879 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2017

Super Arzt, der einem die Angst nimmt

Ein wirklich netter und lockerer Arzt, der schnell beim „du“ ist. Im Gespräch denkt er über den Tellerrand hinaus, bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017

Bester Gastro im Umkreis !

Leide selber unter einer CED. Die Behandlung, Spiegelungen, präventive Maßnahmen und vor allem das Vertrauensverhältnis ist nicht zu toppen. Bin froh, so einen Gastro in der Nähe zu haben. Auch…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Darmspiegelung, mangelnde Aufklärung

Der Arzt hat eine Darmspiegelung durchgeführt die reibungslos verlief. Allerdings wurde ich im Vorhinein nicht darüber aufgeklärt, dass Schleim abgesaugt werden kann, weshalb ich aus Angst kurz vor…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Köhn

Dr. Köhn

Internist

1,6
23 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Dr. Neise

Dr. Neise

Allgemeinmedizinerin

1,1
2 Bewertungen

Entfernung: 8,2 km

Dr. Dybowski

Dr. Dybowski

Internist

1,6
12 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Herr Fark

Internist

1,1
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Dr. Boekstegers

Dr. Boekstegers

Internist

1,3
153 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Note

-

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert

Schnell abgewimmelt :(

Ich bin gestern persönlich in der Praxis gewesen, da ich dringend einen Termin zur Magenspiegelung brauche. Ohne überhaupt mal nachzufragen hieß es sofort „Termine gibt es erst wieder ab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es dauert aber es lhnt sich.

Der Doc. sucht so lange bis er die Ursache hat , Ergiebt keine Ruhe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt des Vertrauens

Dr. Frank Meyer-Hilse ist ein Arzt des Vertrauens. Er nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Man fühlt sich Verstanden und Aufgeklärkt. Ein guter Arzt und Mensch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016

Sehr ausführliche und kompetente Beratung

Da ich große Schmerzen hatte,brauchte ich recht zügig eine Magenspiegelung. Ich bin persönlich vorbeigegangen, konnte gleich zum Vorgespräch dableiben und habe am nächsten Tag die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Schein truegt! Unverschaemt!

Aufgrund der guten Bwertungen hier, habe ich mir einen Termin geben lassen. Bekam auch recht zeitnah einen Termin. Der erste Termin verlief nett, freundlich und es wurde mir alles erklaert von einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ein sehr guter Arzt und eine sehr schöne Praxis, in Notfällen bekomme ich immer schnell und Zeitnahe einen Termin, ich bin seit 7 Jahren bei Dr. Meyer-Hilse in Behandlung ( Morbus Crohn ) und kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der auf Fragen eingeht und gute fachliche Erklärungen abgibt

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich und die Angst vor der Untersuchung wurde mir dadurch genommen - zumindest fast. Ein klein wenig Angst vor einer Darmspiegelung hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein verantwortungsbewußter Mediziner und toller Mensch.

Wahrscheinlich verdanke ich diesem Arzt mein Leben. Aufgrund einer Empfehlung einer Kollegin suchte ich Herrn Dr. Meyer-Hilse auf und beschrieb ihm meine Beschwerden, die von meinem Hausarzt als Magen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darm Untersuchung am 04.04.2016

Ich hatte am 04.04.2016 eine Darmuntersuchung. Ein Dickes große Lob an alle Mitarbeiter dieser Praxis. Sehr, sehr nette Arzthelferinnen. Der Doc hat mir jede Angst genommen. Diese Praxis kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Kompetenter und netter Arzt

Weiterempfehlung 100 %, jederzeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr nette Praxis...

Dr. Meyer-Hilse kann ich seelenruhig weiterempfehlen, sehr kompetent nett und vertrauensvoll empfand ich ihn bei der Untersuchung."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.08.2015

Kassenpatienten haben keine Chance

Leider kann ich diesen Arzt nicht bewerten, weil ich 5 Monate trotz schlimmer Beschwerden keinen Termin als Kassenpatient bekomme. Ruft man als Privatpatient an bekommt man sofort einen Termin. Nein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt - Tolle Angestellte

Ich musste mich einer Magenspiegelung unterziehen. Die Angestellten haben mich gut vorbereitet und mir die Unsicherheit genommen. Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich. Hatte nur nach dem Eingriff…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert

Laaaaaaange Wartezeiten

Der Arzt selbst ist offensichtlich kompetent und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten. Bislang kann ich über ihn nichts Negatives sagen , aber ein Unding ist die Tatsache dass man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis kann ich nur empfehlen

Ich bekam eine Darmspiegelung (sogar ohne Narkose) und war mit der Durchführung sehr zufrieden. Dr. Meyer-Hilse ist recht flott, sehr genau und sehr vorsichtig mit seiner Arbeit. Beim mit…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 27.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Etwas zu oberflächlich - lieber zweimal nachfragen!

Dr. Meyer-Hilse ist im ersten Moment ein sympathischer Typ. Er bietet einem sofort das Du an und wirkt sehr locker. Im Laufe der Zeit stellte ich allerdings fest, dass die Behandlung und Beratung oft…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswert.

Ein sehr Netter und ruhiger Mensch. Erklärt sehr gut und verständlich, ohne Fachchinesisch. Kann man einfach nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen...

Kompetent. Nimmt sich Zeit. Außergewöhnlich: Ruft am freien Mittwoch (08.01.) zuhause an und bespricht die MRT Ergebnisse. Andere Ärzte wären auf eine neue Überweisung für das neue Quartal scharf."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Die Darmspiegelung war überhaupt kein Problem, ich wurde gut aufgeklärt und fühle mich gut betreut. Das Personal ist o.k."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und freundlicher Artzt der Fach versteht

Diesen Artzt kann man Bedienungslos vertrauen und empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich! -Empfehlenswert für AngstpatientenInnen.

Vor ca. 2 Jahren war ich zu einer Speiseröhren-/ und Magenspiegelung bei Dr. Meyer-Hilse. Ich möchte konkret Bezug auf die Zeitspanne der Durchführung der Spiegelung nehmen. Dr. M.-H. hat während…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

Bewertung vom 21. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und stets sehr bemüht war, alle Fragen zu beantworten. Sehr nett und freundlich. Auch das Praxis-Team ist äußerst nett und hilfsbereit.…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 25.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt ist in Ordnung. Das Praxispersonal läßt zu wünschen übrig.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
3,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon