Dr. med. Guido Ern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Ern?

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen Andere

Das gesamte Team ist sehr kompetent, alles ist gut organisiert. Sehr freundlich und zuvorkommend, auf einzelne Bedürfnisse wird Rücksicht genommen. Das Ärzte Team ist kompetent,Diagnostik und Therapie erfolgen zügig.Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen Andere

Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck, die Praxisführung ist die reinste Katastrophe. Seit 2 Wochen (addiert 68 Anrufe) niemanden ans Telefon bekommen. Sprechen auf AB zwecks Rückruf „Fehlanzeige“. Online- Termin „ Doctolib“ nur für „ Neupatienten“ mit Termin in 6 Monaten möglich. Für Bestandspatienten => Fehlermeldung.
Das muss sich niemand an tun!!!

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Ein Sehr guter Lieber Arzt. einfach gut und Top in alle Bereiche im Gespräch und Medikamente usw
Kann nur weiterempfehlen .

Kann nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ern in Behandlung und muss sagen, das er in puncto Fachwissen und Gewissenhaftigkeit eine Seltenheit darstellt.

Er nimmt sich immer! Zeit für seine Patienten und stellt stets korrekte Diagnosen. Man merkt ihm an, dass er mit Leib und Seele Arzt ist. Ich kann jedem der ein Lungenleiden hat, nur empfehlen diesen Arzt ausfzusuchen.

Gewissenhaft & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Ich konnte kurzfristig in die Notfallsprechstunde mit nur sehr geringer Wartezeit, alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht, Dr. Ern hat sich viel Zeit genommen mir meine Krankheit und Behandlung zu erläutern. Ich war sehr zufrieden und dankbar.

Schnelle effiziente Hilfe erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Diese Praxis werde ich nicht mehr aufsuchen!

Telefonisch nicht erreichbar, überlange Wartezeit, im Wartezimmer vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Herr Dr . Ern behandelt meine Familie schon seit vielen Jahren immer auf den Punkt, immer fachlich absolut top, möchte über jede Veränderung Bescheid wissen.
Hat mein Sohn der im Kleinkind Alter Asthma hatte beziehungsweise schwere Bronchitis komplett geheilt! Klare Aussage von Dr . Ern wird ein langer Prozess aber bekommen wir hin. Mein Vater hatte COPD klare Aussage von Dr . Ern können wir nicht verbessern aber: Ich werde Ihnen das Leben erträglicher machen! Hat auch super funktioniert.

Kompetent, freundlich, nimmt sich der Sache komplett an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Dr. Ern ist ein gründlicher Arzt mit sehr viel medizinischer Kompetenz. Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient. Er nimmt sich immer die Zeit für eine genaue Diagnose. Was ich an ihm besonders schätze, ist seine Arzt, dem Patienten alles bestmöglich zu erklären.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht. Man hat nicht den Eindruck, nach "Schema F" behandelt zu werden. Wenn man mitmacht, seine Erkrankung in den Griff zu bekommen, ist er sehr engagiert.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Guido Ern Oliver Trilling und Dr.med. Günter Platen

Kompetente Arzt-Fachmann.Hat mir immer geholfen,ich bin schon lange in Behandlung und sehr zufrieden.

Netter Arzt,Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben