Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sejkora
Die Bewertungen von Dr. Sejkora zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hana Sejkora

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Günter Lapsien Hana Sejkora und Martina ...
Nienkampstr. 36
45896 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sejkora hinterlegt. Sind Sie Dr. Sejkora? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sejkora

Artikel von Dr. Sejkora

Das sagen Patienten über Dr. Sejkora

Bewertung vom 31.07.2018

Nette und kompetente Ärztin

Sie versucht immer zu helfen, strahlt Ruhe und Verständnis aus."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Frau

Frau Dr. Seijkora ist, wie auch Ihre Praxiskollegin Dr. Taschke , eine sehr nette, aufmerksame und emphatische Frau. Menschlich und fachlich beide durchweg positiv zu bewerten. Sie nehmen sich Zeit, hören zu, klären auf, sind dabei geduldig und respektvoll. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Superstar Ärztin Besser gibt es garnicht

Ich, sowie meine Frau, und inzwischen meine Kinder, sind Patienten von Fr. Sejkora seit sie diese Praxis eröffnet hat (ca. 20 od. mehr Jahre) Sie war, ist, und wird wahrscheinlich immer so sein, weil sie einfach nicht anders kann: Kompetent-Freundlich-Geduldig. Sie nimmt Zeit (viel Zeit) für Ihre Patienten, sie hört zu, Man! fühlt sich verstanden und ernst genommen. Sie berät verständlich auch für den Laien, und überweißt wenn nötig an eine andere Fachrichtung damit der Patient "wirklich" rundum versorgt wird. Ich bin üb. 70 und habe schon einige Ärzte kennengelernt, aber so eine Ärztin ist ein Gottesgeschenk die Man! nicht überall antreffen kann und wird. Ich (wir) machen uns jetzt schon Gedanken wenn sie irgendwann Ihre Praxis aufgibt, was wir dann ohne sie machen werden. Viele bekannten, und auch anderen Menschen im Wartezimmer, (die meisten jedenfalls) sprechen nur Gutes über sie. Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten. Sie und ihre Praxis Team die sehr freundlich sind, können wir nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Hausärztin überhaupt !!!

Frau Dr. Hana Sejkora ist einfach geboren um Arzt zu sein. -hatte in meinem ganzen Leben ca.50 Jahre keinen besseren Arzt getroffen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Dr. Sejkora in Behandlung und bin auch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, was sich ändern müsste ist die Situation vorne am Empfang, so viele Mädels die sehr oft einfach nichts auf die Reihe bekommen, warum kann sich nicht eine um die Blutabnahme kümmern, die nächste geht ans Telefon, eine andere ruft die Patienten auf usw. Es sind wirklich mehr als genug Leute da. Wenn Frau Dr. nicht da ist, kann man gerne auch zu den beiden Kollegen gehen, ansonsten weiter so :-)"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sejkora über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sejkora.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018