Dr. med. Helge Folta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helge Folta?

Standort: Praxis Dr. Folta Praxis Dr.med. Helge Folta Facharzt für Innere Medizin

Dr. Folta ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch in dieser schweren Zeit. Mit ihm kann gut sprechen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ärzteteam. Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Folta hat mein vollstes Vertrauen. Die Behandlungen sind sehr gut.

Sehr zu Empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur von meiner aus bewerten.
In meinen Augen ist er einer der besten Ärzte. Er nimmt sich Zeit für einen und hört genau zu.
Man kommt schnell dran beim Termin. Keine Wartezeit.
Das Team allgemein , Annahmestelle, Blutabnehmen usw. sind alles freundliche Menschen.
Danke dafür.
Ihr seit alle toll, weiter so!!
Ein kleines anliegen habe ich doch. Telefonische Erreichbarkeit, man muss ab und zu sehr lange warten. Aber es ist nur eine kleiner Mangel.

Absolut einer der Besten Ärtze , kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Folta ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausreichend Untersuchungen macht. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren dort und er begrüßt mich und meine Familie bei Namen und grüßt uns immer sehr lieb. Sobald Bedenken hinsichtlich irgendwelcher Blutwerte etc geäußert wird werden Tests veranlasst und weitere Untersuchungen getätigt. Das Praxisteam ist bis auf eine Arzthelferin auch sehr nett und witzig. Sie stimmen sich täglich hinsichtlich der Farbe des Oberteils ab.

Kompetenter und sehr netter Arzt in moderner Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Folte ist immer freundlich. Hat viel Kompetenz. Ihm kann man Vertrauen.Er hört zu und nimmt sich die nötige Zeit.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Blick, 2 Sätze und ich war im Sprechzimmer während mein Mann noch an der Annahme stand.
2 Minuten später ab zum Ultraschall - Blinddarm Entzündung (Appendizitis).
Nadel und Infusion gelegt. Rettungswagen gerufen. Binnen kürzester Zeit war ich im Krankenhaus.
Top Arzt

Notfall kompetent und schnell erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Insbesondere Dr. Folta nimmt sich immer die notwendige Zeit und hörte einem zu.

Auch seine Therapievorschläge sind sehr sinnvoll und angepasst.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vier Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden.
Alle drei Ärzte sind fachlich sehr gut, immer freundlich und hilfsbereit. Wenn etwas nicht zu ihrem Fachgebiet gehört, überweisen sie einen sofort zu einem Spezialisten.
Dr.Folta hat mein absolutes Vertrauen!

Kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt erklärt ruhig und sachlich was einem fehlt. Man darf auch Fragen stellen. Man fühlt sich in der Praxis wohl.