Dr. med. Martina Taschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Taschke?

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen Andere

Die Ärzte in diesem Praxisteam sind alle sehr nett und sehr kompetent!!! Bei dem unfreundlichen Personal am Empfang überlegt man sich allerdings dreimal, ob man wirklich krank ist, ob es wirklich so schlimm ist, dass man zum Arzt gehen muss! Man fühlt sich behandelt wie ein Kind, dass Mist gebaut hat in der Schule und zum Oberlehrer muss! Ganz schrecklich!!! Mit Grippe oder Erkältung kann ich jedem nur empfehlen, woanders hin zu gehen! Bis man zum Arzt darf dauert nämlich sehr lange und man wird im Durchzug einfach stundenlang vorne sitzen gelassen!

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen

Ich fühle mich bei Fr Dr Taschke super aufgehoben!!
Bin schon Jahre lang in Behandlung da!!
Habe volles Vertrauen zu Ihr!!
Super Aufklärung super Behandlung !!
Nimmt sich auch die Zeit die Mann braucht!!
Für mich ist das einer der besten Ärztinnen!!!

Vielen Dank
Weiter sooooo!!!!

Super Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Taschke. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Die sich immer für mich und meine Beschwerden Zeit genommen hat. ich vertraue keinen anderen Ärzten mehr als ihr!. Über die Medizinischen Fachkräfte lässt sich allerdings streiten. Kein Hallo , wirken immer sehr genervt und gelangweilt. Einmalig mit bekommen das sie über eine Patientin schlecht gesprochen haben , da sich sich den Namen des Arztes nicht gemerkt habe.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen

Frau Taschke ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und vermittelt das Gefühl, sich beruhigt mit allen gesundheitlichen Fragen an sie wenden zu können.

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen

Frau Dr. Taschke ist, wie auch Ihre Praxiskollegin Dr. Seijkorra, eine sehr nette, aufmerksame und emphatische Frau. Menschlich und fachlich beide durchweg positiv zu bewerten. Sie nehmen sich Zeit, hören zu, klären auf, sind dabei geduldig und respektvoll. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen

Frau Dr. Taschke ist eine sehr gute Ärztin mit der man über alles reden kann.
Ich kann sie nicht anders bewerten als mit der Note 1

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen

Besser kann eine Ärztin nicht sein!

Extrem freundliche, kompetente und sehr hilfreiche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen

Nach 20 Jahren Stammhausarzt dorthin gewechselt und bin super zufrieden.Hat für alles eine Lösung.

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu allererst der äußere Eindruck:
- gute Parkmöglichkeiten
- Aufzug im Haus
Dann zur Praxis und zum Team:
Das Team ist freundlich und sehr nett. Die Praxis gut ausgerüstet und modern eingerichtet.
Frau Dr. Taschke ist stets freundlich, hört aufmerksam zu (das ist leider nicht selbsverständlich bei Ärzten) und untersucht anschließend sehr vorsichtig und einfühlsam. Mir als Angstpatientin (Nadeln und Spritzen) nimmt sie persönlich Blut ab und sticht weder daneben noch prokelt sie herum.
Bei den Medikamenten greift sie auf Wunsch immer, dank ihrer Zusatzausbildung, auf homöopathische Präparate zurück und klärt einen sehr gut und umfangreich über mögliche Risiken und Nebenwirkungen auf (auch das ist nicht immer selbstverständlich).
Man bekommt auch keine Privatleistungen angedreht oder kommt sich vor, als säße man in einer Verkaufsshow.
Ihre Kollegin, Frau Sejkora, ist auch sehr nett und man kann sich guten Gewissens in ihre Hände begeben.
Ich habe meine Hausärztin für alle Lebenslagen gefunden und nehme dafür auch (mittlerweile) 40 Km Anfahrt in Kauf.

Lieb, kompetent und stets freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Scholven Dr.med. Martina Taschke und Kollegen

Frau Dr. Taschke ist in meinen Augen eine sehr gute Ärztin.
Sie hat immer Zeit um sich meine Beschwerden an zuhören, man fühlt sich verstanden und sie erklärt alles in Ruhe und verständlich.
Auch ihre Behandlungen haben bei mir fast immer geholfen. Man wird in der Praxis nie schnell abgespeist obwohl man manchmal echt lange warten, was natürlich auch für einen guten Arzt spricht.
Guter Arzt - viele Patienten; schlechter Arzt - wenig Patienten. Und wenn man weiß, dass man eine gute Behandlung bekommt, wartet man auch gerne. Bei dringenden Notfällen wird man aber auch vorgezogen, sollte es nur bei der Anmeldung erwähnen.
Ich fühle mich in der Praxis wohl und weiß, dass mir da geholfen wird, auch wenn es manchmal nur kleine Beschwerden sind.

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert