Dr. medic (RO) Maria Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Medic (Ro) Maria Berger?

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Ich wollte heute zu ihr...jetzt ist dort eine Privatpraxis!
Laut Aussage des Augenarztes unten drunter gibt es die Praxis wohl schon länger nicht mehr :-(

PRAXIS GIBT ES NICHT MEHR!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Soziophatin - Menschen wie Giftige Insekten behandelt.

Kompetent gut möglich aber schlechte Laune verbreitend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

die artzin selbst sehr gut und Freundlich aber Die Sekretärin sehr unfreundlich und aggressiv.Sie sollte liebe was anders der nichts mit Menschen zu tun hat suchen.Katastrophe mehr kann ich nicht sagen, am Telefon ubfreundlich liegt direkt das Telefon ab ohne weitere eklärung zu geben, am Praxis noch schlumme reicht Sie deb Verbal nicht aus greift Sie Körpelich und schickt patianten mit Hand grief nach draussen.

unfreundlich und aggressiv Sekretären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Ich bin wegen Schilddrüsenproblemen bei ihr in Behandlung. Sie ist freundlich, wirkt aber immer gestresst, nimmt sich aber trotzdem Zeit für einen. Für ein Blutbild nimmt sie relativ viel Werte unter anderem verschiedene Cholesterin werte und für die Schilddrüse TSH, fT3, fT4 und Anti-TPO-AK. Eine Kopie für das Blutbild kostet 2€.

In ihrer Praxis werden keine Termine vergeben, sondern man kommt einfach vorbei kommen und deshalb oft überfüllt.

Freundlich und Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Bin schon öfter dort gewesen jedoch nur weil sie ziemlich in der nähe ist und der nächste Hausarzt weiter weg liegt. Ausführlich beraten oder geholfen wurde mir nicht stattdessen hat man mich trotz ständigen beschwerden nicht ernstgenommen auch nicht nach vorlage eines Briefes vom Krankenhaus.
Definitiv mein letzter Arztbesuch bei ihr.

Mir wurde nicht geholfen, leider. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Umfassende kompetente Beratung und Behandlung. Alles läuft zügig und zielgerichtet. Diese Praxis ist ungewöhnlich für eine Allgemeinpraxis. Insbesondere die ganzheitliche, intelligente Behandlungsweise unter Einbeziehung neuer Erkenntnisse hat mir gefallen. Praxis ist sehr modern und gepflegt, junges freundliches Personal.Frau Dr.Berger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe in der Praxis eine Eisentherapie erhalten und es geht mir endlich richtig gut. Mir wurde alles ausführlich erklärt. Jede meine Fragen wurde beantwortet. Während der Behandlungen fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl und durch das nette Team immer gut betreut. Obwohl ich einen weiten Weg habe, bleibt Frau Dr.Berger nun meine geliebte und sehr geschätzte Hausärztin.

Frau Dr.Berger ist eine sehr nette und besonders kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Dem vorherigen Kommentar vom 04.12.20015 möchte ich klar widersprechen ! Ich habe meine Krankenkarte nur 1 mal eingereicht und seitdem brauchte ich sie nicht mehr. Sobald die Karte 1 mal eingelesen wurde braucht Frau Berger sie nicht mehr das ist kompletter schwachsinn was da behauptet wurde!

Sie ist eine sehr nette und hilfsbereite Frau & Ärztin !

STIMMT NICHT! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Frau Berger ist sehr hilfsbereit und hat mich außerhalb der Sprechzeiten behandelt!
Man fühlt sich wohl in der Praxis und Frau Berger ist sehr freundlich.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Ich wurde ohne Termin untersucht und behandelt, da ich wirklich schwer erkältet war. Frau Doktor hat mich ausführlich alles erklärt und Arzneimittel verschrieben, die wirklich geholfen haben.

Sehr nette Atmosphäre und professionelle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Berger und Minola Berger

Ich bin mit dem Besuch und der medizinischen Behandlung bei Frau Berger sehr enttäuscht. Einzig positiv war die schnelle und unkomplizierte Verfügbarkeit sowie der freundliche Charakter von Frau Berger.

Beim erstmaligen Betreten der Praxis hat mich eine absolut verbrauchte und schwüle Luft empfangen. Die mehr als renovierungsbedürftige Einrichtung hat den ersten Eindruck auch nicht gerade ins Positive gewendet. Empfangen wurde ich an der Rezeption von Frau Berger persönlich. Hinzu kommt, dass durch die vorherrschende Stille im Flur und der Nähe zu den Behandlungsräumen wirklich jedes Wort zwischen Patient und Ärztin mitgehört werden kann, was ich als sehr kritisch befunden habe.

Neben den oben genannten „äußeren“ Umständen komme ich jetzt zur eigentlichen Behandlung. Ich wurde nach meinem Verständnis nur sehr unzureichend Beraten, sodass mein aktuell vorherrschendes Problem, mit dem ich zur Ärztin bekommen bin, weder diagnostiziert noch in irgendeiner Art behandelt wurde. Es wurde mir auch keine Empfehlung ausgesprochen, mich an einen Facharzt zu wenden o.ä. Die während der Anamnese vorgetragenen Ideen zur weiteren Untersuchung wurden bei dem Folgetermin komplett vergessen aufzugreifen, sodass ich jetzt so gesehen auf mich selbst gestellt bin. Das ist nicht meine Vorstellung von einer guten ärztlichen Behandlung. Ich kann Frau Dr. medic (RO) Berger ausgesprochen nicht empfehlen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben