Dr. med. Sepideh Traufetter-Forooghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Schön, dass Sie hier sind!

Wie unschätzbar wertvoll die eigene Gesundheit ist, wird einem leider oft erst bewusst, wenn das Wohlbe...

MEDIZINISCHE BEHANDLUNGEN
Wir sind eine Hausarztpraxis aus Leidenschaft und behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patie...

ÄSTHETISCHE MEDIZIN
Bei uns geht es bei medizinischer Ästhetik um das innere Wohlbefinden. Nur dafür verändern wir das Äußere. In der Ges...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Wer in Gelsenkirchen,eine Ärztin sucht,die sich Zeit Nimmt, und bei mir Immer die Richtige
Diagnose Gestellt hat ist Hier in Besten Händen. Kompetente und Sehr Nette Ärztin.Hier ist Mann keine Nummer,sondern Mann wird vom sehr Netten Praxisteam von Anfang bis Ende Sehr Gut Betreut.Nochmals ein Herzliches Dankeschön an Frau Dr.Traufetter Forooghi und Ihrem Gesamten Team.

Sehr Nette und Kompetente Artzin.Hat sich Zeit Genommen, und Ausführlich Erklär. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Ich bin nun schon fast seit 25 Jahren (27 Jahre alt - als Kind schon dort gewesen) Patientin dieser Praxis. Ihr Vater war immer ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und kompetenter Hausarzt. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Seit dieser in Rente ist, bin ich dauerhaft Patientin bei Fr.Dr. Traufetter-Forooghi und bin auch bei Ihr sehr zufrieden. Ich fühle mich weiterhin gut aufgehoben, verstanden und kompetent behandelt. Sie liegt großen Wert auf Naturheilkunde. Klare Empfehlung!

TOP ausgebildete, sympathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Super Beratung, kompetent und vertrauensvoll. Würde sie immer empfehlen. War sehr einfühlsam und diskret. Das Ergebnis ist sehr gut!! Komme bestimmt wieder

Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, tolle Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Freundlich - und zwar alle: von den Damen vorne am Empfang, über die Ärztin, bis hin zum sie im Urlaub vertretenden Vater von Frau Doktor

Kompetent: ich habe so einige Baustellen u fühle mich hier kompetent beraten. Bei speziellen Dingen, die einen Spezialisten erfordern, sieht man erstens: dass man sich hier nicht zu "schade" ist, einen Kollegen zu empfehlen und zweitens: das man ubheimlich gut vernetzt ist. Darüber hinaus wird nicht nur gesagt: "Rufen Sie mal bei Dr X an", sondern der Anruf wird einem abgenommen, was ganz nebenbei auch den Effekt hat, dass man beim Spezialisten schneller an einen Termin kommt.

Ist es die modernste Praxis, die ich jemals betreten habe? Nein, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Mir wird hier geholfen, die Räume sind mehr als nur okay und ich nehme den längeren Fahrtweg (ich wohne nicht einmal in GE) gerne in Kauf.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Als Hausarzt sehr zu empfehlen. In der Regel keine sehr langen Wartezeiten, ausführliche Untersuchung und Behandlung!

Sehr kompetente Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Aufgrund einer Krebserkrankung bin ich in regelmäßigen Zyklen auf einen fachlich kompetenten Arzt angewiesen. Alle Untersuchungen erfolgen auch mit kurzfristiger Terminabsprache immer wie geplant professionell und ohne große Bürokratie. Ich bin mit Frau Traufetter-Forooghi absolut zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
Alle Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Die aufgeführten Punkte erklären warum ich extra aus der der Nachbarstadt nach Gelsenkirchen zur Behandlung komme - der Weg lohnt sich !

Kompetent - freundlich - stets erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Fachlich unübertroffen , nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Besonders angenehm ist auch die Tatsache, dass die Ärztin ihre Patienten persönlich im Wartezimmer abholt. Es kommt nicht die sonst häufig vorkommende Lautsprecherdurchsage. Man fühlt sich sofort bestens persönlich betreut

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Eine Sehr gut eingerichtet Praxis mit kompetenten Mitarbeitern und eine sehr gute Ärztin. Fachlich sehr gut in allen Belangen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Abdolali Forooghi und S.Traufetter-Forooghi

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Sehr nette Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben