Dr. med. Wolfgang Kreimeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer Andere

Meine Frau und ich sind nun seit ca. 15 Jahren bei Herrn und Frau Dr. Kreimeyer in Behandlung, er hat mich durch zwei schwere Erkrankungen begleitet. Er ist DER Arzt meines Vertrauens! Meine mich behandelnden Fachärzte habe ich auch durch Herrn Dr. Kreimeyer gefunden und bin so rundum bestens versorgt.
Herr Doktor und seine Frau, die ebenfalls in der Praxis praktiziert sind äußerst kompetent, einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr für den Patienten, auch für die kleinen Probleme der Gesundheit.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich, ebenfalls top kompetent, und versuchen immer behilflich zu sein, wo es nur geht. Durch gutes Terminmanagement sind die Wartezeiten in der Praxis sehr kurz. Rezeptbestellungen funktionieren super über das Rezepttelefon oder auch per E-Mail.

Resultierend kann ich mich nur beim gesamten Praxisteam und den Ärzten herzlich bedanken und sagen: macht bitte so weiter!
Und passend zu unserem Stadtteil Glück auf!

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Fühle mich immer gut aufgehoben.
Dr Kreimeyer ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr freundlich und kompetent. Hat auch immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen.
Sein ganzes Team ist nett und bemüht. Man fühlt sich willkommen und auch wohl.

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Herr Dr. Kreimeyer ist der Arzt meines Vertrauens! Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich schon nicht mehr unter den Lebenden. In seiner Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Das gleiche gilt auch für seine Mitarbeiter. Immer freundlich und hilfsbereit. Alles perfekt und professionell.

Herr Dr. Kreimeyer hat mir wohl das Leben gerettet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Bin seit 15 Jahren immer mal wieder bei Dr. Kreimeyer in Behandlung und das nach wie vor, obwohl ich vor fünf Jahren von Gelsenkirchen nach Bottrop umgezogen bin. Aber der Weg ist es wert.

Dr. Kreimeyer nimmt sich Zeit zuzuhören und merkt bzw. notiert sich nicht nur Symptome sondern auch persönliches, z.B. Info über Beziehung oder Beruf. Er legt Wert auf gründliche Diagnostik, d.h. die Anamnese beschränkt sich nicht nur auf einzelne Symptome oder Körperteile sondern auch auf den gesamten Menschen und die momentanen persönlichen Umstände. Darüber hinaus lässt er lieber sicherheitshalber ein EKG machen und fordert ein Röntgenbild an, auch wenn das für mich zwar eine höhere Rechnung bedeutet, für ihn aber eine sichere Diagnose bedeutet. Außerdem nimmt er sich Zeit, seine Gedankengänge und Vorgehensweisen zu erläutern, z.B. auch systembedingte Probleme (mir hat er erklärt, warum seiner Meinung nach Arztbriefe aus Kliniken an Krankenhäusern teilweise sehr spät kommen oder unvollständig sein können). Weiterhin ist es für ihn von Bedeutung, Verdachte und Diagnosen so zu erklären, dass ich sie verstehe, d.h. wenn er Fachbegriffe verwendet kommt immer eine Erklärung oder zu einer Diagnose stellt er eine Analogie.

Wie in einer anderen Bewertung schon geschrieben muss ich allerdings auch anmerken, dass die telefonische Erreichbarkeit hin und wieder schwierig ist – auch ich habe schon 20 Minuten in der telefonischen Warteschleife verbracht. Das ist meiner Empfindung nach allerdings nicht bei jedem Anruf so, sondern eher der Ausnahmefall, was ich bei hohem Patientenaufkommen auch verstehen kann, z.B. besonders am Monatsanfang oder an einem Montagmorgen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung in seiner Praxis, auch weil immer Zeit für ein paar persönliche Worte bleibt.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo,
kurze Wartezeiten und immer freundliches Personal.
H.Kreimeyer nimmt sich die Zeit die man benötigt und das auch in Zeiten von Corona.
Sehr gute Diagnostik und Behandlung.
Bei Problemen wird man sofort an Fachärzten weitergeleitet.
Mein Fazit 1A.

Sehr guter Arzt und Arzhelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Habe aus meiner Sicht versucht mit bestem Gewissen zubewerten. Hoffe doch das es hilfreich ist.
MfG.

Die Ärzte gehören eigentlich zu den vernünftigen, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Der Doc hat immer ein offenes Ohr für Probleme, die Mitarbeiterinnen geben alles und sind dabei, trotz starker Auslastung der Praxis, immer freundlich. Die unhöflichen Kommentare kann ich nicht verstehen, denn jeder Arzt + Mitarbeiterinnen sind auch nur Menschen mit Familie und zu lösenden Problemen im Hintergrund und so, wie man selbst behandelt werden möchte, sollte man sich auch in einer Arztpraxis benehmen.
Alles in Allem immer die Praxis meines Vertrauens!

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Arzt kompetent nimmt sich Zeit und gibt sich meiner Meinung nach viel Zeit mit dem Patienten,
daher bin ich überrascht über einige Bewertungen, aber so ist es im Leben gut behandelt werden
vor allen Dingen gründlich und dann meckern.Das Team ist auch nett und freundlich aber so wie man
in den Wald hineinruft so kommt es zurück.Macht weiter so .

Habe ständig mit dem Arzt aufgrund meiner Erkrankung zutun • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Das Praxisteam und die Ärzte sind nett und freundlich, nehmen sich Zeit, man wird nicht abgefertigt mit irgendwelchen Floskeln.
Ich kann die Ärzte nur empfehlen, sie machen ihre Arbeit super.

Menschliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Kreimeyer und Gabriele Kreimeyer

Seit etwa vier Jahren bin ich Patient von Dr. Kreimeyer.
Die Praxis liegt in GE-Hassel im ersten Stock über einer Apotheke, sie ist entweder über einen Aufzug seitlich des Hauses (barrierefrei) oder über einen hinteren Zugang mit Treppenhaus erreichbar.
Die Praxisräume sind ein offen gestaltetes Wartezimmer für ca. 15 Personen, der Empfangstresen für die Anmeldung beim Praxisteam, zwei Behandlungszimmer für die beiden Dres. (Frau Dr. Kreimeyer behandelt ebenfalls in dieser Praxis), ein Sanitärbereich sowie mehrere kleine Behandlungsräume für Blutabnahme und weitere spezifischere Untersuchungen. Vor etwa 1 Jahr sind die Räume renoviert und ansprechend hell gestaltet worden.
Das Praxisteam besteht aus 5 oder 6 Damen, die einen äußerst kompetenten und ruhig-unhektischen Eindruck hinterlassen. Überzeugend ist auch die Hilfsbereitschaft des Personals den Patienten gegenüber.
Die Erreichbarkeit der Praxis ist durch eine moderne Telefon-/Kommunikationsanlage gewährleistet, die eine Bestellung von Rezepten und Überweisungen rund um die Uhr möglich macht. Für Terminabsprachen, die personell getroffen werden müssen, ist die Einhaltung der Praxiszeiten zwingend nötig, dazu sollte man allerdings auch mit einer Wartezeit in einer Schleife rechnen. In der Regel werden Wartezeiten im Wartezimmer bei Terminen durch gutes Management auf akzeptable, normal-übliche Verzögerungen beschränkt.
Bei meinen Praxisbesuchen habe ich Dr. Kreimeyer als äußerst kompetenten, fachlich sehr bewanderten und seriösen Arzt kennengelernt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, mit meinen Anliegen nicht ernst genommen oder aufgrund des vorliegenden Patientenandrangs oberflächlich abgehandelt zu werden. Untersuchungen und Behandlungen wurden immer mit der nötigen Zeit und Ruhe durchgeführt, die erforderlich waren, um mich als Patient zufriedenzustellen.
Wegen all dieser sehr positiven Eindrücke kann ich die Praxis Dr. Kreimeyer vorbehaltlos empfehlen.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert