Praxis Kirchviertel - Allgemeinmedizin und Privatkardiologie

Nicole Kuklinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Praxis Kirchviertel - Allgemeinmedizin und Privatkardiologie

Bitte beachten Sie, dass wir als Hausarztpraxis Herzultraschall-Untersuchungen (Echokardiograhien) nur als Privatversicherten- oder Selbstzahlerleistung erbringen können und daher keine Überweisungen von gesetzlich versicherten Patienten an einen Kardiologen annehmen können. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an einen niedergelassenen Kardiologen mit der Zulassung zur Behandlung gesetzlich versicherter Patienten.

Praxis Kirchviertel - Allgemeinmedizin und Privatkardiologie

Unsere Akuttermine sind Kurztermine und dafür vorgesehen, Ihnen einen sofortige ärztliche Vorstellung bei plötzlich aufgetretenen gesundheitlichen Problemen (z.B. Erkältungen, Schmerzen, Verletzungen...) zu ermöglichen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir uns darum auf die Behandlung Ihrer akuten Erkrankung konzentrieren müssen. Für die Besprechung zusätzlicher z.B. chronischer Erkrankungen ist die Vereinbarung eines längerfristigen Termins notwendig, um die dafür notwendige Zeit einzuplanen.

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
Seit 2014 arbeite ich als Hausärztin. Davor habe ich viele Jahre in der Klinik internistisch in der Not...

Ich bieten Ihnen eine optimale Gesundheitsvorsorge die neben den körperlichen (somatischen) auch die psychosomatischen Zusammenhänge einbezieht. Ic...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kirchviertel - Allgemeinmedizin und Privatkardiologie Allgemeine Sprechstunde

Emphatisch, Lösung orientiert, und ausführlich alles erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und ausführliche Behandlung. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kirchviertel - Allgemeinmedizin und Privatkardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin, die individuell und vollumfänglich auf mich eingegangen ist

Termin auf jameda.de gebucht

Auf der Suche nach einer neuen Hausärztin, bin ich auf Empfehlung zu Frau Kuklinski gekommen.
Sie war sehr freundlich und emphatisch und hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen. Das Personal in der Praxis war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Behandlung, sehr gute Aufklärung, bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, für den Patienten verständliche Erklärungen zu Berichten und Diagnosen. Sofortige Vereinbarung Termine für erforderliche Folgeuntersuchungen
Mitarbeiterinnen in der Praxis super freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Für jeden Patienten wird sich individuell viel zeitgenommen und jeder Behandlungsschritt verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kirchviertel - Allgemeinmedizin und Privatkardiologie Hautkrebsvorsorge

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Wartezeit. Frau Kuklinski hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Jemand der sich Zeit nimmt und Dinge hinterfragt! Ich fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben!