Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Christian Philipp Freund Andere

    Ich war die vergangenen sechs Jahre in regelmäßiger Behandlung verschiedenster Krankheiten bei Herrn Freund und mir konnte immer geholfen werden. Sein ganzheitlicher Ansatz, den Menschen als Ganzes zu betrachten gibt mir immer das Gefühl, wir können gemeinsam Ursachen für meine Probleme finden und kurieren.

    Christian Philipp Freund Andere

    Leider habe ich keine so gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Die Kommunikation zu Angehörigen von im Heim lebenden Personen ist überhaupt nicht vorhanden gewesen. Zudem ist er ständig im Urlaub o.ä. ...
    Bei meiner Mutter wurden Physiotherapie u.ä. einfach abgesetzt ohne dass ich davon erfahren habe. Nur auf Nachfrage beim Therapeuten bekam ich die Auskunft darüber. Auch auf meine Nachfrage warum die Therapie abgesetzt wurde bekam ich weder telefonisch noch per Mail eine Antwort. Generell hatte ich das Gefühl, daß E-Mails überhaupt nicht gelesen wurden.
    Verordnungen für HiMi wurden erst sehr spät oder garnicht abgeschickt.
    Einen Rückruf vom Arzt habe ich trotz mehrfacher Anfrage auch nie erhalten. Und vereinbarte Termine in der Praxis zur Klärung wurden nicht eingehalten...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Christian Philipp Freund

    Bin in allen Punkten Top zufrieden

    Sehr kompetenter Arzt und hilfreiche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Strundenstr. 15, 45899 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen