Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Mühlenstr. 9, Gelsenkirchen

Beatrix Rawert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrix Rawert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Erstgespräch mit Fr.Rawert war nett!Haben sofort die nächsten 5 Termine bekommen,von denen uns schon 4 auf eigener Nachfrage abgesagt wurden,da Fr.Muthmann scheinbar mehr im Urlaub als in der Praxis zu sein scheint& auf Absagen keinen Wert gelegt wird.Heute wollte ich mich nach dem aktuellen Termin erkundigen,dafür wurde ich beim 1. Anruf 10minuten lang zur Seite gelegt,beim 2.wieder..bis ich beim 3. zu Anfang des Gesprächs sagte,dass sie jetzt bloß nicht wieder auflegen soll! Sehr schade!

Unfassbar- ich bin sprachlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich fühle mich bei ihr immer wohl. Sie ist mega nett und ich kann sagen wie es mir geht. Außerdem nimmt sie sich wirklich Zeit für mich und geht auf meine Probleme sorgfältig ein.

Gute Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Einfach nur schrecklich dort. Kein Erfolg!
Man kann Lügen und sie merkt nichts. Kein Vertrauensverhältnis. Einfach nichts.....

Das geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Diese Frau hat wirklich keine Ahnung von dem, was sie redet. Völlig aus dem Konzept und über belanglosen Mist redet Sie am liebsten.
Auf die Problematik geht sie überhaupt nicht ein! Nach dem Gespräch fühlt man sich jedes Mal komplett verarscht. In ihrer Gegenwart fühle ich mich eingeschüchtert. Es gibt wohl momente, da scheint diese Frau wirklich Freundlich, aber das passiert eher selten und wenn, dann nicht auf den Umgang zu ihren Patienten bezogen. Ich weiß nicht recht, was ich nach all der langen Zeit in der ich schon dort bin, noch sagen soll. Ich komm aber nicht da weg ..meine Eltern. Ebenfalls kann man Frau Rawert super gut anlügen, was für eine gewollte Heilung eher kontraproduktiv ist. Augen auf bei der Berufswahl.

Inkompetent bis zum abwinken! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr angespanntes Arbeitsverhältnis was man so beobachten kann. Freundlichkeit fehlt. Wartezeiten sind auch nich sehr angenehm. Therapeuten scheinen nett zu sein und die Damen an der Anmelde sehr Freundlich.

Arzt des Grauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir waren bei Frau Doktor um heraus zu finden was unser Sohn hat.nach mehreren Termin hat sich heraus gestellt das unser Sohn an leichtem ADS leider. Sie hat uns tipps und Ratschläge gegeben, und unserem Sohn ergotherapie verordnend.wo er schon fortschritte zeigt. Unser Sohn hat sich bei Frau Rawat auch sehr wohl gefühlt, und gleich Vertrauen aufgebaut.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

sehr engagierte ärztin. stellt schnell einen guten kontakt zu den kindern her und nimmt sie ernst!
die sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich.
leider ist die praxis eine der wenigen in ge und dadurch bekommt man schlecht termine

sehr ruhig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Rawert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Freundlich war sie am Anfang, aber habe diese Frau immer als sehr kalt und rechthaberisch empfunden.

Ich litt unter starken Depressionen und hätte mir viel mehr Einfühlsamkeit gewünscht, die ich bei dieser
Psychologin aber wirklich nicht erhielt.
Geborgenheit und Vertrauen habe ich vergebens gesucht, eher eine Abfertigung.
Sie vertraute mir nicht und stellte mich als Lügnerin dar.
Auch nahm sie ohne Einwilligung meinerseits Kontakt mit einer anderen Ärztin auf.

Eine Arbeit ohne Patienten (Forschung) wäre wohl passender für diese Dame.

Ich war zutiefst enttäuscht, ich würde meine Kinder nicht zu diesem Ärtze-Team schicken, da Empathie und Engagement Fremdwörter für diese Praxis sind.

Empathie und Engagement sind Fremdwörter!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert