Elke Kunz-Stibora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Kunz-Stibora?

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Eckerland Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin bis auf die Wartezeiten mit Termin super zufrieden , deshalb kann man über die Wartezeit auch hinwegsehen, es wird sich immer super viel Zeit genommen um alle fragen und sorgen die man hat zu beantworten

Super Liebe und nette Ärzte/Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Geburt sind wir bei Frau Dr. Kunz-Stibora und Dr. Eckerland. Immer finden sie die richtigen Worte und Diagnosen. Beruhigen die Eltern und sind gründlich bei den Untersuchungen. Wir haben vollstes Vertrauen zu beiden Ärzten, unser Sohn fährt wirklich gerne dort hin. Er weiß dass es ihm danach oft besser geht. Sie gehen beiden ganz toll mit den kleinen Patienten um und gewinnen so deren vertrauen. Wir sind froh so tolle Ärtze für unser Kind zu haben!! Auch wenn es voll ist nehmen sie sichZeit

Tolle Ärztin! Menschlich einfach toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin die auf die Fragen der Eltern eingeht. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Fand für meine Tochter immer die richtige Behandlung.

Kompetente Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hin und wieder wartet man mal ein bisschen länger, auch mit Termin. Das muss man aber nunmal in Kauf nehmen. Kommen besser mit Frau Dr. klar. Sie ist seit Jahren an unserer Seite und bisher stimmte jede Diagnose

Seit Jahren sehr zufrieden mit Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben