Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Herr Vogtmeier
Die Bewertungen von Herr Vogtmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaus Vogtmeier

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Naturheilverfahren

Dorstener Str. 6
45894 Gelsenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Vogtmeier hinterlegt. Sind Sie Herr Vogtmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Vogtmeier

Artikel von Herrn Vogtmeier

Das sagen Patienten über Herrn Vogtmeier

Bewertung vom 08.10.2018

Mein kind hate 39 grad fieber und habe 2 stundem gewartet warum

Warum nur weil ich kein termin hate musste ich da sitzen bleiben 2 stundem ich spinn wohl als ob ich in krankenhaus bin ich habe gehört das der artzt super ist aber bei solche sachem warte zeit und mit 39 grad fieber meiner kleiner so was gibst nicht da hab ich ausgerastet und bin dan zu andere kinderartzf gegang also nie wiedet dahin die artzhelferin sind sehr unhöflich der artz soll gut sein aber leider haben wir ihn nicht kenngelernt wegen seine mittarbeiter hat er kunden verlorn"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Beste! Freundlich, direkt und bestimmt, behandelt Kinder als Persönlichkeit

fragt sehr interressiert und eindringlich, untersucht immer alles bis er sicher ist, überweist zu bestimmten Spezialisten wenn er nicht sicher ist und erklärt umfassend warum er das alles macht. Ich kenne keinen anderen Arzt, der mit soviel Engagement versucht das Problem seines Patienten zu finden und zu lösen! Er mag offenbar keine, wie er sagt "Omamärchen", oder andere Geschichten, erklärt aber auch sehr nachvollziehbar warum. Ich glaube nun keine anderen Geschichten mehr, denn bis jetzt hat er immer richtig gelegen und mit oder auch ohne Therapie sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arzt und Team sind sehr nett

Ich bin nun seit, glaube ich 20Jahren, inzwischen mit dem dritten Kind bei dem Herrn Vogtmeier und seinem Team und nach wie vor zufrieden. Er nimmt sich Zeit für meine Fragen. Ich finde er ist ein netter und soweit ich das beurteilen kann auch fachlich sehr guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Kinderarzt !!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind nun seit 5 1/2 Jahren bei Herrn Vogtmeier und ich bin froh das wir diese Praxis für unsere Tochter und uns gefunden haben. Wir fühlen uns sicher und gut aufgehoben und haben noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht ! Kompetent, Ehrlich, direkt und freundlich. Nichts für Menschen die mit Aufschlussreichen und logischen Erklärungen sowie konstruktiver Kritik nicht umgehen können.Leider musste wir mit unserer Tochter einige male auf Grund von Urlaubszeit umliegende Vertretungsärzte aufsuchen und es war bei allen 4 Vertretungsärzten katastrophal (Diagnosen und Medikamente falsch und nutzlos). Auch das Praxisteam ist sehr lieb und zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich der beste Arzt den ich kenne

Leider mussten wir mal wieder den weiten Weg von Minden nach Gelsenkirchen auf uns nehmen, da die Kollegen in Minden uns nicht weiterhelfen konnten. Bemerkenswert ist, dass nach einer 14-tägigen Behandlung des Kollegen Herr Dr. Vogtmeier es geschafft hat meinen Sohn innerhalb von 5 Tagen beschwerdefrei zu bekommen. Nachfragen zum Krankheitsbild und auch zur Behandlung wurden wieder einmal hervorragend erläutert. Da Personal ist super freundlich, zuvorkommend und fachlich gut geschult."  Mehr

3,1
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vogtmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vogtmeier.
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon