Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Horster Str. 339, Gelsenkirchen

Torsten Schraps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Schraps?

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Schraps redet nicht viel, das ist auch nicht schlimm. Er ist auf das Wohl der Kinder bedacht. Bis jetzt habe ich keine negativen Dinge erlebt. Sämtliche Untersuchungen bei meinem Sohn wurden immer sorgfältig und ruhig durchgeführt. Da gibt es dann auch mal sicherheitshalber eine Überweisung zum Facharzt.

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 12 Jahren mit 2 Kindern von Geburt an bei Dr. Schraps. Das Praxisteam ist immer freundlich. Der Doktor immer gründlich und konzentriert. Er überweist lieber mal zu viel zum Facharzt als ein Risiko einzugehen. Ein großer Redner ist er nicht, aber das hat mich nie gestört. Sein Fokus liegt auf dem zu behandelnden Kind und nicht auf den Eltern.

Mein Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Jahren zeigt sich dieses Praxisteam kompetent und zuverlässig, auch für Jugendliche ist T. Schraps Ansprechpartner.

Bewährte Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit unseren Kindern dort zur Behandlung. Die kleinste hatte einen schweren Start ins Leben , aber Dank der guten Behandlung in der Praxis lief alles gut. Jede Fachuntersuchung die nötig war wurde gemacht. Wenn ein Kind krank ist kann ich nach kurzem telefonischem Gespräch jeder Zeit direkt in die Praxis kommen, ohne Wartezeit.

Kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden!
Behandlung und Diagnostik immer korrekt.
Sehr netter Kinderarzt und ein tolles Team!

Sehr netter und Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben den Arzt am Wochenende in der Kinderklinik beim Notdienst „kennengelernt“.
Er hat weder mit mir noch mit meiner Tochter gesprochen. Dann hat er sie ohne was zu sagen auf die Liege gedrückt, und dann versucht, ihren Mund zu öffnen. Sie wusste gar nicht, was los war und hat nur noch geweint. Er hätte auch einfach sagen können, dass er mal in ihren Hans schauen möchte. Klar, der Job ist stressig, keine Frage! Aber so viel Zeit sollte schon sein! Seine Diagnose war zudem auch falsch!

Unmöglicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit ich ein Baby war, war ich immer bei Dr. Schraps und er ist echt zu empfehlen. Ich versteh nicht dass manche Menschen meinen er sei unhöflich oder grob. Er hat mir immer sehr gut weiterhelfen können und er war der einzige Arzt der gesehen hat das mein Immunsystem nicht so funktioniert wie andere und dass mein Körper kaum Vitamine aufnehmen kann. Ganz toller Arzt.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe seit 2016 zum Dr Schraps. Ich bin sehr zufrieden. Keine Wartezeiten sehr nette Mitarbeiter. Er ist kein Mann der grossen Worte aber es stimmt nicht das er sich keine Zeit nimmt wenn man Fragen hat nimmt er einen ernst und klärt auf. Ich gehe mit mein behinderten Sohn immer zu Dr Schraps noch nie Probleme mit Überweisungen oder so gehabt. Man darf nie vergessen in der heutigen Zeit sind kinderarzt überfüllt und Mangelware. Ich kann zu 100 Prozent sagen ich habe es nie bereut...

Guter Arzt netter Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren zu Vertretung dort.Einmal und nie wieder.Am Telefon war alles super und unkompliziert.Ich war schockiert, wie der Arzt mit mein Kind umgegangen ist. Ich fand es schon sehr grob. Hat mit mir kein Wort gewechselt Sondern die Arzthelferin,die allerdings sehr nett war.ich hatte das Gefühl als er es mietet mit mir zu sprechen.Die Arzthelferin hat im Endeffektdie Medikamenten auf geschrieben und hatte damit auch die Entscheidung was mein Kind an Medikamenten bekommt....

Unfreundlich,grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schraps Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Herr Doktor Schraps geht auf die Kinder nicht ein. Er kommt irgendwann rein wie ein Geist untersucht macht und tut und geht dann Wortlos wieder raus.
Infos muss mann sich dann von den Sprechstundenhilfen holen die den ganzen Laden Rocken.
Unsere 3 Kinder haben mittlerweile Angst vor diesem Menschen und wir von seinen Diagnosen. Tuen sie es ihrem Kind nicht an zu diesem (Arzt) zu gehen.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben