Dr. Ari Lurje

Jetzt geöffnet

Marienstr. 1445894 Gelsenkirchen

• Ambulante Operationen

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,

mein Name ist Dr. Lurje. Ich möchte mich gerne hier auf Jameda bei Ihnen vorstellen.
Seit 2010 bin ich in Gelsenkirchen als Facharzt für (M)und,- (K)iefer und plastische (G)esichtschirurgie niedergelassen. Der MKG Chirurg sieht sich als Bindeglied zwischen der Medizin und Zahnmedizin, ist doch die Voraussetzung für den MKG-Chirurg die Absolvierung eines 10-jährigen Doppelstudiums.

Mein Team und ich stehen Ihnen mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung zu Verfügung.

Bitte informieren Sie sich auf unserem Jameda-Profil über unsere Praxis-Schwerpunkte.
Bilder von unserer Praxis, sowie unseren Mitarbeitern, geben Ihnen vorab einen kleinen Einblick.
(für weitergehende Informationen klicken Sie bitte auf den Praxis Homepage-Link weiter unten)

Wir hoffen Sie bald als unseren Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Lurje

1993 bis 1998Studium der Zahnmedizin in Freiburg und Budapest
1998 bis 2003Studium der Medizin in Bochum
2003 bis 2008Facharztausbildung an der Ruhr-Universität Bochum unter Prof. Dr. Dr. Wolff
2008 bis 2009Funktions-Oberarzt am Knappschafts Krankenhaus Bochum Langendreer
2009 bis 2010Oberarzt am evangelischen Krankenhaus in Hattingen
2010 bis heuteNiedergelassen als Facharzt für Mund,- Kiefer und plastische Gesichtschirurgie in eigener Praxis

Weitere berufliche Zusatzqualifikationen

- Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen"
- Zusatzbezeichnung "Ästhetische Gesichtschirurgie"
- Zusatzbezeichnung "Implantologie" (DGMKG)

Zur Homepage der MKG-Praxis Dr. Lurje

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich setze mein Wissen gerne für Sie ein. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Sehr verehrter Patient, sehr verehrte Patientin,

wir heißen Sie herzlich auf unserem Jameda Praxis Profil willkommen. Wir freuen uns, daß Sie Interesse an unserer Praxis gefunden haben. Unsere Praxis bietet das gesamte Spektrum der ambulanten Mund,- Kiefer und Gesichtschirurgie an. Seit 2010 sind wir in Gelsenkirchen niedergelassen. In den vergangenen Jahren konnten wir unser Behandlungsspektrum immer weiter ausbauen, sowie qualitativ verfeinern. Sie als Patient können sich sicher sein, daß wir jederzeit unser ganzen Wissen, als auch unsere Erfahrung einsetzen werden, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Hierfür stehen meine Mitarbeiter und ich, auch im Notfall jederzeit zur Verfügung. Informieren Sie sich hier auf Jameda über unsere Leistungen und vielleicht interessiert Sie auch die eine oder andere Bewertung von Patienten, die wir bereits behandelt haben. Viel Spaß und bleiben Sie gesund! In allen anderen Fällen steht das Team der MKG Praxis Dr. Lurje im Gesichtsbereich für Sie zur Verfügung!

Katja Lurje (Anmeldung / Praxis-Managment)

ZMF Jeannette Roith (Stuhlassistenz / Sterilgut/ Anmeldung)

ZMF Gizem Birbir (Stuhlassistenz / Sterilgut/ Anmeldung)

Ludmilla Reeger (Sterilgut / Springer)

Dr. Lurje gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

Implantologen

Ärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Behandlung - freundliches Team

Ich hatte vor dem Eingriff sehr viel Respekt Dr. Lurje hat mir direkt beim ersten Treffen durch seine ruhige und freundliche Art die Angst genommen. Alles was er mir bei der Vorbesprechung erklärt hat ist eingetroffen: ich hatte keine Schmerzen und innerhalb von wenigen Minuten war der Zahn gezogen

Er und sein Team haben tolle Arbeit geleistet kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 17.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt für Angstpatienten

Ich war bei Herrn Dr. Lurje zu meinem allerersten Termin bei dem mir zwei Zähne gezogen werden mussten. Das war mein eigenes Verschulden, aber als "Angsthase" schiebt man solche Dinge leider immer weiter hinaus, bis es dann zu spät ist.

Dank Herrn Dr. Lurje ist das jetzt anders. Er versteht sein Handwerk. Und damit meine ich nicht nur sein Können als Arzt und Chirurg, sondern auch als Mensch, der seine Patienten versteht und entsprechend auf sie eingeht.

Für mich war das Entfernen der beiden Zähne, Dank einer Teilnarkose, absolut stress- und angstfrei. Nach dem Eingriff war ich schmerzfrei, sodass ich keine Schmerzmittel mehr brauchte. Das bedeutet für mich, auch wenn ich aufgrund der Teilnarkose nichts mitbekommen habe, das Herr Dr. Lurje sehr behutsam mit mir umgegangen ist.

Weitere Eingriffe wie WSR oder Implantate usw. werde ich definitiv nur durch ihn durchführen lassen...

Letztendlich bleibt mir nur zu sagen: Perfekt gelaufen!!!

Vielen Dank an Herrn Dr. Lurje und natürlich auch an sein echt freundliches und nettes Team!!!

Bewertung vom 23.08.2019

Verständnisvoll und einfach klasse

Hallo. Ich bin Angstpatient und sehr misstrauisch... Ich hatte eine Daemmerschlaf - Narkose.... Und es war wirklich ein Traum.. Habe nichts mitbekommen. Ich bin sehr dankbar dafür.. Ich wuerde jederzeit wiederkommen. . Ich danke allen vielmals für die Mühe und gute Behandlung

Bewertung vom 09.04.2019

Zu großem Dank verpflichtet

Ein sehr freundliches und kompetentes Team . Hier hat man sich viel Zeit für mich genommen und mir den Ablauf der Behandlung mit klaren und verständlichen Worten erklärt . Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und werde auch in Zukunft dort hingehen . Für mich ganz klar 5 Sterne . Weiter so und einen herzlichen Dank an das gesamte Team .

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, einfühlsam, bemüht und gute, saubere Arbeit

Guter, netter, angenehmer Umgang mit dem Patienten und nach der (in meinem Fall Weisheitszahn-)OP im Falle von Komplikationen sogar unter der Handynummer am Wochenende erreichbar. Macht einen professionellen, sicheren Eindruck ohne abgehoben zu wirken. Geht auf alles ein, was man sagt/fragt, erklärt ausführlich und weiß, was er tut.

98%Weiterempfehlung
35.063Profilaufrufe