Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Arved Thümmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0209 408..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zum Ehrenmal 21, Gelsenkirchen

Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem



Zum Ehrenmal 21, Gelsenkirchen

Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Arved Thümmler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Bei der Vorbereitung zum Setzen eines Implantates wurde eine Nebenhöhlenentzündung entdeckt. Mein Hals-, Nasen-, Ohrenarzt hatte eine Behandlung abgelehnt, obwohl ich ein tränendes Auge und ständig niesen musste. Herr Dr. Dr. Thümmler blieb hartnäckig und hat mich überzeugt. Die OP wurde ambulant durchgeführt. Alles verlief ohne Komplikationen. Alles Perfekt!!!! Anästhesie- und OP Team grandios

Spezialist mit großer Sympathie und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Ich habe eine Lidstraffung vornehmen lassen und bin absolut zufrieden. Die Aufklärung, die eigentliche OP sowie die Nachbehandlung waren vorbildlich. Man hat sich in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt. Herr Dr. Dr. Thümmler und sein Team haben ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Super Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Habe mich vom 1.Tag an in Guten Händen gefühlt. Mein Vertrauen hat mich nicht im Stich gelassen, ob medizinisch oder Menschlich ein sehr guter Arzt

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen