Dr. med. Dr. med. dent. Arved Thümmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Ehrenmal 21, Gelsenkirchen

Zum Ehrenmal 21, Gelsenkirchen

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Arved Thümmler?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Schlosspark MKG Dr.Dr. Arved Thümmler Dr.Dr. Hartweig Paulo und Dr.med. Ahmad Qasem

Bei der Vorbereitung zum Setzen eines Implantates wurde eine Nebenhöhlenentzündung entdeckt. Mein Hals-, Nasen-, Ohrenarzt hatte eine Behandlung abgelehnt, obwohl ich ein tränendes Auge und ständig niesen musste. Herr Dr. Dr. Thümmler blieb hartnäckig und hat mich überzeugt. Die OP wurde ambulant durchgeführt. Alles verlief ohne Komplikationen. Alles Perfekt!!!! Anästhesie- und OP Team grandios

Spezialist mit großer Sympathie und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Lidstraffung vornehmen lassen und bin absolut zufrieden. Die Aufklärung, die eigentliche OP sowie die Nachbehandlung waren vorbildlich. Man hat sich in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt. Herr Dr. Dr. Thümmler und sein Team haben ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Super Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich vom 1.Tag an in Guten Händen gefühlt. Mein Vertrauen hat mich nicht im Stich gelassen, ob medizinisch oder Menschlich ein sehr guter Arzt

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben