Dr. Berlage

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weberstr. 57, 45879 Gelsenkirchen

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr gute Behandlung

Die Praxis ist sehr menschlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Herr Dr. Berlage hat mir schmerzfrei einen Zahn gezogen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Netter arzt aber die helferinen unfreundlich

Mit dem arzt war ich sehr zufrieden, hat mich auper behandelt Aber die helferinen sind so unfreundlich und lust los als hätten die keine lust auf ihren job."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahn ziehen.

Mir wurde diese Woche ein Zahn gezogen. Und ich bin begeistert, keine Schmerzen zu haben. Zudem sind Arzt und Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung

85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Bewertung vom 22.02.2017

Top Leistung

Sehr zufrieden gewesen! Kann ich nur empfehlen nach den Ärzten die ich kenne super einfach nur ! Habe nichts gemerkt beim ziehen des Backenzahns Helferinnen super nett Hat mir jegliche Angst vor…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

sehr guter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen

Bevor mein Zahn beim Dr. med. Berlage gezogen wurde, hatte ich vor dieser Prozedur sehr viel Angst. Jedoch bin ich sehr zufrieden, da Dr. Berlage mir vor dem operativen Eingriff alles sehr…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Super

Hallo ich habe vor kurzem meine Weisheitszähne entfernen lassen. die Helferinnen waren sehr freundlich und die Behandlung verlief reibungslos. Super Team, kann ich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Keinerlei Schmerzen nach Zahnentfernung!!!

Ich war letzte Woche zum ersten Mal dort. Gestern wurde ein Zahn gezogen. Und ich bin begeistert, keine Schmerzen zu haben. Zudem sind Arzt und Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016

Sehr kompetent, geduldig und freundlich.

Würde ich um meine Meinung gefragt und sollte eine Empfehlung abgeben, würde ich die Behandlung durch Dr. Berlage bevorzugen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Ich habe einen Weisheitszahn gezogen bekommen und habe in der Regel Angst vor solchen Eingriffen. Ich habe keinerlei Schmerzen erfahren und finde auch die Behandlung super. Er erklärt alles was er…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015

Habe mich sehr wohl gefühlt

Super Arzt und nette Arzthelferinnen,die Behandlung ging schnell von statten und war schmerzlos .Ich hatte Angst vorher die mir jedoch durch das Einfühlungsvermögen des Arztes genommen wurde .Super…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

Empfehlenswert

Top praxis Team, schmerzloser Eingriff. Weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015

Kompetenter und netter Arzt

War sehr zufrieden, der Eingriff war unkompliziert und schnell, außerdem sehr nettes Personal und netter Arzt."  Mehr

3,2

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Arzt selbst war ok auch gut aufgeklärt aber die Helferinnen sehr unfreundlich und Lust los."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles super

Bei mir wurden mehrere Zähne entfernt.Ich habe nichtmal schmerztabletten nacht der bahandlung gebraucht. ."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ein ausgesprochen guter, freundlich und kompetenter Arzt!!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

war okay.

Arzt ist sehr freundlich besser geht's schon nicht mehr, aber die Helferinnen wirken teilweise lustlos, mehr Freundlichkeit & Engagement wäre schön"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 21. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Falten” am 11.12.2017

Falten optisch auffüllen: Hyaluronsäure, Eigenfett und Kollagen im Vergleich

Eine faltenfreie Haut ist mit einer der wichtigsten Indikatoren für Jugendlichkeit und Gesundheit. Doch im Alter verliert die Haut an Feuchtigkeit, die Falten werden tiefer und das Gesicht ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 09.11.2017

Krähenfüße auffüllen: Diese Filler machen's möglich

Schwerkraft, Mimik und Feuchtigkeitsverlust ziehen einer glatten Haut im Alter meistens einen Strich durch die Rechnung. Die natürliche Hautalterung setzt ein. Zeitlich der Augen bilden sich ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz