Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Berlage

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Weberstr. 5745879 Gelsenkirchen
Sind Sie Dr. med. Paul Berlage?

Arzt für plastische Operationen

Dr. Berlage ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Gelsenkirchen

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Berlage eine Koryphäe auf dem Gebiet der Kiefernchirurgie

Als Angstpatient sollte mir ein vereiteter Weißheitszahn gezogen werden, was bei mir schon vorab für Schweißausbrüche sorgte. Ich teilte Herrn Dr. Berlage mit dass ich Angstpatient mit vielen Fragen bin und bekam sogar einen Rückruf vom Doc indem alle Fragen vorab geklärt wurden. Vorher beantworteten mit die Assistentinnen aber auch schon viele Fragen. Dann der Tag der OP, 25 Minuten aber es ging alles gut. Nach der Antibiotika Gabe konnte der Zahn gezogen werden. Heute 4 Tage später sind fast keine Schmerzen mehzr zu spüren. Der Doc versteht sein Handwerk und ist zudem noch sehr Menschlich. Sollte ich nochmals Problem mit einem Weißheitszahn bzw. mit dem Kiefer haben weiß ich dass ich dort sehr, sehr gut aufgehoben bin. Die Praxis kann ich nur aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

17.01.2020

Spitzenklasse !!!

Mir wurden gestern ein Backenzahn und der Wurzelrest eines oberen Eckzahnes ( 2.3 und 4.7 ) gezogen.

Von der Betreuung des Teams, über die Vorstellung des Arztes und seines aufklärenden Gespräches, über die Ausführung der Betäubung und schließlich des Entfernens des Zahnes und des Wurzelrestes bin ich vollends zufrieden und begeistert über so viel Professionalität, Freundlichkeit und Kompetenz.

Auch brauchte ich später kein Schmerzmittel.

Ich kann diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen !!!

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Kam als Notfallpatienten, man hat sich sofort um mich gekümmert, es wurde eine Wundrevision vorgenommen, der Arzt sagte das es mir nach einer Woche besser geht, was tatsächlich so war.....

19.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und hervorragende Behandlung

Diese Praxis sucht Ihresgleichen. Sowohl das Personal, wie auch der Arzt sind außergewöhnlich. Die Freundlichkeit ist ist nicht zu überbieten. Der Arzt schlägt alles bisher Erlebte in punkto Sachlichkeit, Aufklärung, Behandlung und Menschlichkeit.

13.04.2018

Kompetenter Arzt und kompetente Helferinnen

Ich wurde ca. vor 2 Wochen an meinen Weisheitszähnen operiert. Das erste Beratungsgespräch verlief sehr gut. Man wurde sehr ausführlich vom Arzt informiert und die Helferinnen standen bei Fragen immer zur Seite. Die Helferinnen waren sehr freundlich und man wurde gut in der Praxis aufgenommen, sodass man sich wohl gefühlt hat. Nach der intensiven Beratung wurden die Vorbereitungen für die OP gemacht. Hier wurde ich wieder über jeden Schritt informiert, wodurch ich mich sicherer gefühlt habe.

Letzte Aktualisierung21.01.2014

Dr. med. Paul Berlage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?