Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie
Weberstr. 57, Gelsenkirchen

Dr. med. Paul Berlage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Berlage?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Meine Zahnextraktion am heutigen Tag war eine Meisterleistung. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals bei einem Zahnarzt oder Chirurgen fast nichts gespürt zu haben. Ausserdem ist Dr. Berlage interessiert und nimmt sich Zeit für den Patienten. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Als Angstpatient sollte mir ein vereiteter Weißheitszahn gezogen werden, was bei mir schon vorab für Schweißausbrüche sorgte. Ich teilte Herrn Dr. Berlage mit dass ich Angstpatient mit vielen Fragen bin und bekam sogar einen Rückruf vom Doc indem alle Fragen vorab geklärt wurden. Vorher beantworteten mit die Assistentinnen aber auch schon viele Fragen. Dann der Tag der OP, 25 Minuten aber es ging alles gut. Nach der Antibiotika Gabe konnte der Zahn gezogen werden. Heute 4 Tage später sind fast keine Schmerzen mehzr zu spüren. Der Doc versteht sein Handwerk und ist zudem noch sehr Menschlich. Sollte ich nochmals Problem mit einem Weißheitszahn bzw. mit dem Kiefer haben weiß ich dass ich dort sehr, sehr gut aufgehoben bin. Die Praxis kann ich nur aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Dr. Berlage eine Koryphäe auf dem Gebiet der Kiefernchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden gestern ein Backenzahn und der Wurzelrest eines oberen Eckzahnes ( 2.3 und 4.7 ) gezogen.
Von der Betreuung des Teams, über die Vorstellung des Arztes und seines aufklärenden Gespräches, über die Ausführung der Betäubung und schließlich des Entfernens des Zahnes und des Wurzelrestes bin ich vollends zufrieden und begeistert über so viel Professionalität, Freundlichkeit und Kompetenz.

Auch brauchte ich später kein Schmerzmittel.
Ich kann diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen !!!

Spitzenklasse !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Kam als Notfallpatienten, man hat sich sofort um mich gekümmert, es wurde eine Wundrevision vorgenommen, der Arzt sagte das es mir nach einer Woche besser geht, was tatsächlich so war.....

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Diese Praxis sucht Ihresgleichen. Sowohl das Personal, wie auch der Arzt sind außergewöhnlich. Die Freundlichkeit ist ist nicht zu überbieten. Der Arzt schlägt alles bisher Erlebte in punkto Sachlichkeit, Aufklärung, Behandlung und Menschlichkeit.

Schnelle und hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde ca. vor 2 Wochen an meinen Weisheitszähnen operiert. Das erste Beratungsgespräch verlief sehr gut. Man wurde sehr ausführlich vom Arzt informiert und die Helferinnen standen bei Fragen immer zur Seite. Die Helferinnen waren sehr freundlich und man wurde gut in der Praxis aufgenommen, sodass man sich wohl gefühlt hat. Nach der intensiven Beratung wurden die Vorbereitungen für die OP gemacht. Hier wurde ich wieder über jeden Schritt informiert, wodurch ich mich sicherer gefühlt habe.

Kompetenter Arzt und kompetente Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

War dort als Notfall ohne Termin. Wurde zwischendurch dran genommen obwohl Praxis voll war. Behandlung ,in diesen Fall Zahn ziehen, wurde medizinisch schnell und kompetent durchgeführt.Spritze wurde schmerzlos verabreicht. Zahn war ruckzuck raus. Nichts gespürt. Nachsorge auch ohne Probleme und relevante Wartezeiten.
Kurzum bin ich sehr zufrieden obwohl ich eher vermeide zu Zahnärzten oder Kieferchirurgen zu gehen.

Schnelle und Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Der Arzt war kompetent und freundlich.
Die Helferinnern waren jedoch sowohl bei der Terminvergabe als auch über Telefon und persönlich sehr ungeduldig, unfreundlich und hatten sichtlich keine Lust und Zeit für die Patienten. Als ich am Telefon von meinen Schmerzen beschreiben wollte wurde ich ungeduldig unterbrochen und kurz und knapp sagte man mir ich sollte dann vorbeischauen. Als ich ankam musste ich 2 Stunden warten. Während dee Behandlung machte man unpassende Kommentare und war taktlos.

Unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Praxis ist sehr menschlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Herr Dr. Berlage hat mir schmerzfrei einen Zahn gezogen

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Berlage Facharzt für MKG-Chirurgie

Mit dem arzt war ich sehr zufrieden, hat mich auper behandelt
Aber die helferinen sind so unfreundlich und lust los als hätten die keine lust auf ihren job.

Netter arzt aber die helferinen unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben