Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Klaus Wilhelm Sallach

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Sallach

Ahstr. 2-445879 Gelsenkirchen
Sind Sie Dr. med. Klaus Wilhelm Sallach?

Psychotherapie
Arzt für Naturheilverfahren

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Wilhelm Sallach und Malte Leonhardt

Dr. Sallach ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Gelsenkirchen
Neurologen & Nervenheilkunde · in Gelsenkirchen
Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie · in Gelsenkirchen

bietet alternat. Heilmethoden

15.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich bin schon lange Zeit Patientin von Dr Sallach.

Die Wartezeit auf einen Termin beträgt einige Zeit, da er sehr viele Patienten behandelt.

Er geht sehr gründlich, kompetent und freundlich auf die Patienten ein und hat immer eine gute Lösung.

Man kann die Rezepte für die benötigten Medikamente per Telefon bestellen und es in zwei Tagen abholen.

Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

06.12.2021

Top zufrieden!!!!!

Bin seit langer Zeit beim Dr.sallach ein netter und kompetenter Arzt für meinen Bereich.

Nett, zuvorkommend, freundlich .

Mehr geht nicht kann ich nur weiterempfehlen.

Auch das Praxis Team topp.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Sallach in Behandlung, ich kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Für meine Belanger habe ich dort immer ein offenes Ohr gefunden.

15.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, wie ein guter Freund

Herrn Dr. Sallach kann ich nur sehr positiv bewerten. Ein Arzt, wie ein guter Freund.

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termin bei Sallach? Vergessen Sie es! Jedenfalls in diesem Leben!

Vor einem Monat hatte ich insistiert, einen Termin bei Sallach zu erhalten. Nur, um meine Medikation nach einem Umzug sicherzustellen. Ich brauche nämlich keinen Gesprächstermin. Dies sagte ich der Sprechstundenhilfe auch deutlich. Bereits vor einem Monat wimmelte mich die Frau völlig überzogen ab, von oben herab und kategorisch: "Rufen Sie in einem Monat wieder an! Es gibt auch andere psychiatrische Praxen in Gelsenkirchen!" Ich schrieb einen langen Brief an die Praxis, in dem ich darauf hinwies, lediglich einen Arzt für meine Medikation zu benötigen (Doxepin und Melperon), mehr nicht. Ich schrieb, dass ich am 31.5. wieder anrufen würde und erneut nach einem Termin für Oktober 2019 zu fragen. Heute nun wieder die gleiche Tour. Impertinent, anmaßend, peinlich hochmütig und sehr arrogant wimmelte mich diese Frau erneut ab. Man fühlt sich dort wie ein Mensch zweiter Klasse. Man wird belehrt, gemaßregelt, zurechtgewiesen und abgekanzelt. Und das in einem Ton, der jeder Beschreibung spottet. Ich habe einen solchen Hass auf diese Praxis, dass ich es kaum in Worte zu kleiden weiß. So erschafft man Halbgötter in Weiß, die niemanden an sich heran lassen, der Kassenpatient ist. Und dieser Nimbus wird gepflegt und umsorgt von dreisten Sprechstunden- hilfen, die sich erdreisten, "lästige Bittsteller" konsequent zu erniedrigen.

Sallach ist die peinlichste Praxis der Nachkriegsgeschichte. Sicherlich sollte man jedem Patienten davon abraten, hier vorstellig zu werden. Es spart Zeit, Kraft und Ruhe. Das Frustpotenzial ist gewaltig, wenn man so abgekanzelt wird. Ich bin nicht wütend, ich bin rasend vor Zorn. Wenn Sie Masochist sind, sich gern wertlos fühlen, sich gern beschimpfen und erniedrigen lassen, dann sollten Sie bei Sallach um einen Termin nachsuchen. Ich darf behaupten: In meinen 66 Jahren, von denen ich rund 50 Jahre Patient bin, habe ich solch einen Tort noch nicht erlebt. Unfassbar.

Letzte Aktualisierung04.01.2012

Dr. med. Klaus Wilhelm Sallach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten