Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Sallach
Die Bewertungen von Dr. Sallach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Wilhelm Sallach

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Naturheilverfahren

Dres. Klaus Wilhelm Sallach und Malte Leonhardt
Ahstr. 2-4
45879 Gelsenkirchen

Sind Sie Dr. med. Klaus Wilhelm Sallach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sallach hinterlegt. Sind Sie Dr. Sallach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sallach

Artikel von Dr. Sallach

Das sagen Patienten über Dr. Sallach

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr schlechter Arzt einfach nur frech

Dr. Salach ist ein sehr schlechter Arzt frech und nicht bemüht. Dr. Leonhardt ist dagegen ein sehr freundlicher Arzt und zeigt gefühl und Verständlichkeit für die Krankheit."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Trotz das meine Diagnosen die meisten Ärzte ehr abschreckt, nahm sich Dr. Sallach Zeit und erklärte mir gute Wege mein Ziel zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Kompetenter und engagierter Arzt

Sachlich , Fachlich kompetent Emphatisch, Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Sallach in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinen Mitarbeitern gut aufgehoben. Termine werden eingehalten (kurze Wartezeiten auch bei Terminen sind in einer Arztpraxis wohl normal). Natürlich liegt es in der Natur der Sache, dass ein Psychologe mir nicht immer das sagt was ich gerne hören möchte - oft ist wohl eher das Gegenteil der Fall. So sieht es dann wohl auch bei durch den Arzt zu erstellenden Gutachten aus - schreibt der Arzt nicht das was ich möchte, taugt er nichts - so einfach wie es sich hier einige machen ist es leider nicht, aber da fehlt dann wohl auch die Einsicht. Das scheint hier bei einigen Bewertungen wohl das Problem zu sein. Möge sich bei unserer freien Arztwahl doch jeder einen Arzt suchen mit dem er auf seine Art zufrieden ist, ob es am Ende immer hilfreich ist, dem Patienten nach dem Mund zu reden und nach Wunsch zu diagnostizieren erfährt der Patient am Ende meistens nicht."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018

Sehr schlechter Arzt

Er hat keine Ahnung von Medizin"  Mehr

3,4
3,2

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sallach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sallach.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern