Praxis Dr. Zoran Milosavijevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Gildenstr. 15, Gelsenkirchen-Mitte, Gelsenkirchen

Dr. Zoran Milosavijevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Zoran Milosavijevic?

Standort: Praxis Dr. Zoran Milosavijevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit Jahre bei diesen Arzt in behau!

Guter Arzt ohne Termin zu vereinbaren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Doktor ist wirklich sehr empfehlenswert.
Er ist neben seiner fachlichen Kompetenz, sehr menschlich, freundlich und absolut vertrauenswürdig.
Wenn man gebeugt zu ihm kommt, richtet er einen wieder seelisch auf.
Ich habe diesem Arzt sehr viel zu verdanken....und sein volles Wartezimmer spricht für ihn.
Dafür bin ich gerne bereit, entsprechende Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Der beste Arzt, den ich kenn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist zwar ganz nett aber es werden keine Termine vergeben und man muss sich einen ganzen Tag Urlaub nehmen um evtl. dran zu kommen. Wenn man nachfragt wird man wieder rausgeschickt.

Arzt ok Wartezeit unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin soweit zufrieden auch mal ein Arzt wo man nicht monatelang auf nennen Termin warten muss.dafür muss man aber lange anstehen um dann einen Termin zu bekommen.Über den Arzt und seine Helferinnen kann ich nichts negatives sagen.Sie waren alle nett und haben einem auch erklärt was gemacht wird.

Gute Aufklärung über die Behandling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundehilfe ist sehr unfreundlich und schikaniert die wartenden Patienten. Absolut nicht hilfreich.

Kompetenz und Freundlichkeit beim Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erst mal in der Praxis, der Arzt war recht gut und einfühlsam. Er hat mich gut beraten. Ich weiß nur nicht ob ich nochmal dahin gehen würde.
Die Praxis befindet sich in einer alten Stadtvilla, eigentlich ein tolles Gebäude. Aber alles in der Praxis ist abgerockt und ungepflegt. Die PVC Böden sind am Rand schwarz. Das EEG Gerät als auch das netz für den Kopf ist komplett vergilbt und oll, ich fand es ecklig und hab echt überlegt ob ich gehe.
Arzt top, Praxis flopp

Arzt gut, Praxis eine katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als jemand, der gerade am Höhepunkt einer Angststörung angekommen ist, von dem er zuvor nichts wusste, die Symptome jedoch extrem ausgeprägt waren, wünscht man sich Aufklärung. Dieser Arzt, der zwar sympathisch ist, jedoch Medikamente zweiter Wahl aufschreibt (Trimiparim), deren Wirksamkeit in Langzeitstudien nicht getestet worden sind, ist meines Erachtens nach weder vertrauenswürdig, noch kompetent. Und ich schreibe diese Bewertung nicht in einem Panikzustand, sondern ganz klar und konzentriert!
In solch einer Situation braucht der Patient zwar nicht viel Zeit mit Ihnen Herr Doktor, jedoch sollten Sie sich die zwei Minuten nehmen und diesen aufklären, statt ihm private Vorschläge zu machen. Arzt hin oder Arzt her, bei solchen Ärzten wie Ihnen - und verzeihen Sie mir diesen Satz- würde sich Hypokrat im Grabe umdrehen... Mich nicht darüber aufzuklären, dass es mittlerweile bessere Medikamente gibt als die, die Sie mir aufgeschrieben haben, ist verantwortungslos! Zumal diese einem an die Substanz gehen.

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schwöre dieser Mann ist ein fenomen super jugo. Hat Gefühl und auch so ist beste. Burn out hat er sofort gesehen. Jetzt Urlaub.

Bester Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit diesem Arzt voll und ganz zufrieden.Er nimmt sich viel Zeit,enn nötig auch noch mehr,ist sehr kompetent und einfühlsam.Trotz teilweise sehr langer Wartezeit würde ich Ihn immer wieder weiter empfehlen.

Kompetenter,sehr ruhiger Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Milosavijevic als höchst kompetenten und aufmerksamen Arzt kennen- u. schätzen gelernt. Er nimmt sich sehr viel Zeit trotz eines sehr vollen Wartezimmers. Er versucht die Hintergründe der Erkrankung zu diagnostizieren und schickt nicht den Patienten mit einem Rezept mit
irgendwelchen Mittelchen nach Hause, weil es schneller geht und noch viele Patienten warten. Ich werde ihn jederzeit wieder konsultieren und fühlte mich bei ihm sehr gut
aufgehoben. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr ruhiger und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben