Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Hoffmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr. med. Frank Hoffmann
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hoffmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Jetzt geöffnet

Bochumer Str. 120-12445886 Gelsenkirchen
jameda Profil Karte Dr. med. Frank Hoffmann
Sind Sie Dr. med. Frank Hoffmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüftop

Habe im Oktober 2018 ein neues Hüftgelenk per Op bekommen, kann die Arbeit von Dr. Hoffmann nur bestens weiter empfelen und mit der Note 1 bewerten.
Bewertung vom 11.11.2019

Netter kompetenter Facharzt

Nach einer kleinen Odyssee endlich den richtigen Arzt gefunden....
Bewertung vom 08.10.2019

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr.Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen, die Diagnose vom MRT Satz für Satz (!) verständlich erläutert, vorher das Knie aber intensiv untersucht und zusätzlich die Problematik noch an einem Modell erklärt. Er hat mir von einer Arthroskopie abgeraten und mir Alternativen genannt. Der zuvor behandelnde Orthopäde hatte zur Arthroskopie dringendst geraten, nach Sichtung der MRT Bilder und eines Blickes (!) auf das Knie.
Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen, vielen Dank Herr Dr.Hoffmann für alles

Im Abstand von fünf Monaten hat mir Dr. Hoffmann beide Hüften in Marienhospital Gelsenkirchen Ückendorf operiert.Dank Dr. Hoffmann bin ich heute nach gut 7 Wochen ohne jegliche Einschränkung wieder schmerzfrei und mobil .Ich bin glücklich und zutiefst dankbar, dass ich ihn gefunden habe und er mir durch sein fachliches Können wieder Lebensfreude geschenkt hat. Ein herzliches Dankeschön,
Bewertung vom 04.07.2019

Schmerzen -Halswirbelsäule

Sehr zufrieden. Vor allem mit dem Personal und dem Dr. Hoffmann
Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt!

Was erwartet man von einem sehr guten Arzt? Neben fachlicher Kompetenz gehört fr mich auch Zeit für die Patienten und eine gute Aufklärung über Verletzung und Maßnahmen dazu. Das alles hat mir bei Herr Dr. Hoffmann sehr gut gefallen. Darum kann ich diesen Arzt sehr empfehlen. Weiter so.
Bewertung vom 27.05.2019

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Toller Arzt und tolles freundliches Team.
Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert

Ärzte super!

Die beiden Ärzte sind super! Meiner Tochter wurde mit einem Gelenkbruch schnell und problemlos geholfen. Die Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe! Vor allem, wenn man nach 20 Minuten endlich durch kommt und mit einem privaten Anrufer verwechselt wird und man dann einfach aus der Leitung geworfen wird - und nach weiteren 20 Minuten probieren einfach weggedrückt und die Mittagspause eingeläutet wird! Sehr ärgerlich und unprofessionell!
Bewertung vom 05.05.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Klärt sehr genau und umfassend über die Probleme auf, die der Patient hat Hat und nimmt sich Zeit mit seinem Patienten.
Bewertung vom 12.04.2019

Toller Arzt und ein nettes Team!

Ich kann Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt. Er hat bei mir eine Knie-Prothese eingesetzt. Er kam selbst am Wochenende zu mir ins Krankenhaus mit dem diese Praxis zusammen arbeitet und wo ein genauso tolles Team arbeitet wie bei Dr. Hoffmann in der Praxis selbst. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Dank ihn kann ich mich auf die Spaziergänge mit meinen Enkelkindern wieder freuen.
Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Volle Punktzahl!

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich die Behandlung erklärt. Ich habe selten einem Arzt so vertrauen können, wie Herrn Hoffmann. Seinen guten Ruf kann ich nur unterstützend bestätigen. Meine Operation, Enternung eines Implantantes am Handgelenk, verlief einwandfrei, sodass ich ihn nur mit Nachdruck empfehlen kann. Zudem hat er es geschafft, meinen Operationstermin sehr kurzfristig einzurichten, indem er auf meine berufliche Situation Rücksicht genommen hat. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich. In der Praxis habe ich mich jederzeit willkommen gefühlt. Deshalb: Daumen hoch!
Bewertung vom 18.03.2019

Ein sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich bin sehr Dankbar bei Dr.Hoffmann als Patientin sein zu können. Er hat mir wieder ein kleines Lächeln in mein Herz gezaubert. Denn Ich war sehr verzweifelt, was meine Gesundheit anbetraf . Ich bin sehr, sehr zufrieden mit seiner Behandlung, was mich betrifft.
Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr gut organisierter Praxisablauf und guter Arzt.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Röntgen, anschauliche Aufklärung und Behandlung. Und dazu alles in einer guten Stunde. Beispielhaft.
Bewertung vom 12.03.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt.

Ich wurde während meiner Behandlung sehr gut aufgeklärt, umfassend vor meiner OP informiert und die Nachbehandlung war sehr gut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Beeindruckt hat mich die schnelle, fachmännische Diagnose mit der Möglichkeit der zeitnahen Operation im benachbarten Krankenhaus. Das Ganze in Personalunion. Ebenso die Fähigkeit des behandelnden Arztes, komplizierte Sachverhalte sehr verständlich rüber zu bringen und zu jedem Zeitpunkt als Patient das Gefühl gehabt zu haben, in den richtigen Händen (gewesen) zu sein. Fachlich und menschlich: Uneingeschränkt empfehlenswert!
Bewertung vom 16.01.2019

Sehr,sehr guter Facharzt

Dr.Hoffmann macht gute nachvollziehbare Aussagen zur Krankheit und nahm sich Zeit für den Patienten. Ich hatte einen schnellen Finger sowie ein Lipnom am Kopf es wurden beide Probleme in einer Operation beseitigt.Alles bestens gelaufen Finger nach 4 Wochen wieder voll funktionstüchtig.Lipnom weg und alles ohne sichtbaren Narben.Top Arbeit !!!!
Bewertung vom 09.11.2018

Ein sehr kompetenter Arzt, er erklärt ausführlich und verständlich.

Ein sehr nettes Team, ein stets freundlicher Arzt, geht der Ursache auf den Grund, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Diagnosen für den Laien verständlich und ausführlich. Ein sehr guter Arzt.
Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Diagnostik und Behandlung

Hatte mitten in der Behandlung den Arzt gewechselt weil mein bisheriger mir Suspekt vorkam in dem was er mit erklärte. Bekam für eine zweite Meinung schnell einen Termin und diesmal auch eine richtige Diagnostik mit MRT usw. Die anschließende Behandlung war transparent und sehr gut erklärt. Auf Ängste, Befürchtungen und alle Fragen wurde gezielt eingegangen. Ich hatte sofort vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Facharzt

Top Behandlung,hat mein volles Vertrauen. In der Op Vorbereitung - Ruhe ausstrahlend. Kümmert sich auch nach der OP, an seinem freien Tag , um seinen Patienten.Und das in freundlicher,netter Art.
Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis, super Arzt!

Dr. Hoffmann nimmt sich für die Patienten viel Zeit, klärt einen über alle medizinischen Schritte ausführlich auf und beantwortet alle Fragen. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Man muss zudem nicht lange im Wartezimmer warten. Ich kann Dr. Hoffmann absolut weiterempfehlen!
Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll, sympathisch und sehr kompetent. Ein Arzt, der zuhören kann!

Endlich ein Arzt, der zuhört und den Patienten ernst nimmt.
Bewertung vom 25.07.2018

Super kompetent und super freundlich

Toller Arzt und super Chirurg. Fühlte mich immer in Guten Händen.
Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP super gelaufen

Super Beratung, endlich mal ein Orthopäde der genau über die Knie-OP berät, diese beschwerdefrei durchführt und auch nach der OP super nachbehandelt und sich vorbildlich kümmert. Dr Hoffmann hat spürbar sehr große Erfahrung in der Gelenkchirurgie. Vielen Dank auch an das tolle Team, sehr engagiert! Nur zu empfehlen!!
Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne wieder, toller Arzt, tolles Team, praktisch keine Wartezeit

Ich bin wirklich positiv beeindruckt. Dr. Hoffmann überzeugt mit seiner Kompetenz und erlärt alles super genau und absolut verständlich. Ein großes Lob auch an das Team!!! Super schnell und freundlich. Wartezeit war nur etwa 5 Min in der Praxis und einen Termin habe ich sofort bekommen. Das habe ich noch nie erlebt. Absolut spitze!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.03.2018