5.286 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Hoffmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0209/22288
Note
1,3
28Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Hoffmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Bochumer Str. 120-12445886 Gelsenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Hoffmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Spezielle Unfallchirurgie

  • Handchirurgie

  • D-Arzt

Orthopäd. - Chirurg. Zentrum am Wissenschaftspark Anne-Karen Schumacher Dr. med. Frank Hoffmann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Hoffmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Gelsenkirchen • 01/2020

Orthopäden

in Gelsenkirchen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hüft OP nach Amis

Dr. Hoffmann hat mir im November 2019 ein neues Hüftgelenk mittels Amis OP eingesetzt. Mit der gesamten Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Dr. Hoffmann hat mir vor der OP alles genaustens erklärt und alle Vorabuntersuchungen und -behandlungen veranlsst. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und ich war bereits eineinhalb Woche nach der OP sehr mobil und konnte direkt in die Reha starten. Heute 3 Monate nach der OP geht es mir sehr gut und ich kann mich wieder weitestgehen normal bewegen. Für mich war die OP ein voller Erfolg. Ich würde mich immer wieder von Dr. Hoffmann operieren lassen.

Bewertung vom 04.02.2020
1,0

Vertrauenvoller Arzt

Kopententer Arzt, geht auf die Patienten ein,keine Wartezeiten, werde ich weiterempfehlen

Bewertung vom 29.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Beide Knie taten weh

Beim Arzt vorgestellt, dann nacheinander beide Knie beim MRT gewesen. Danach die Knie geröntgt. Natürlich nacheinander. Danach eine Ausführliche Diagnose die für Laien verständlich war und danach eine Behandlung die auch voll angeschlagen hat. Super zufrieden mit dem Arzt.

Leichten Abzug in der B Note. Wenn das Wartezimmer voll ist sollte man keine Platzangst bekommen.

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert
6,0

Orthopäde

Sehr unfreundlicher Arzt , habe mich nicht ernst genommen gefühlt .Im kurzen Gespräch ging es nur ums operieren . Alternativen Fehlanzeige !

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Gut das es noch solche Ärzte gibt.

Herr Dr. Hoffmann ist schnell und sehr gewissenhaft, nimmt sich trotzdem die nötige Zeit. Fachlich ist er für mich der bester Orthopäde. Danke.

Bewertung vom 03.01.2020
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich fühlte mich super beraten und super betreut von dem Arzt jederzeit wieder

Bewertung vom 25.11.2019
1,0

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Nach langer Überlegung und vielen Gesprächen mit Herrn Dr. Hoffmann, habe ich mich im Frühjahr diesen Jahres zu einer Hüftoperation entschlossen. Herr Dr. Hoffmann ließ keine Frage unbeantwortet und erklärte bis ins kleinste Detail die einzelnen Schritte am Hüft-Modell. Selbst vor dem Eingriff fand er noch tröstende Worte. Die Operation verlief bestens und als ich wach wurde, waren meine ersten Worte: ich habe keine Schmerzen mehr - auch die Nachsorge ist erstklassig. Vielen Dank Dr. Hoffmann

Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hüftop

Habe im Oktober 2018 ein neues Hüftgelenk per Op bekommen, kann die Arbeit von Dr. Hoffmann nur bestens weiter empfelen und mit der Note 1 bewerten.

Bewertung vom 11.11.2019
1,2

Netter kompetenter Facharzt

Nach einer kleinen Odyssee endlich den richtigen Arzt gefunden....

Bewertung vom 08.10.2019
1,0

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr.Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen, die Diagnose vom MRT Satz für Satz (!) verständlich erläutert, vorher das Knie aber intensiv untersucht und zusätzlich die Problematik noch an einem Modell erklärt. Er hat mir von einer Arthroskopie abgeraten und mir Alternativen genannt. Der zuvor behandelnde Orthopäde hatte zur Arthroskopie dringendst geraten, nach Sichtung der MRT Bilder und eines Blickes (!) auf das Knie.

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vielen, vielen Dank Herr Dr.Hoffmann für alles

Im Abstand von fünf Monaten hat mir Dr. Hoffmann beide Hüften in Marienhospital Gelsenkirchen Ückendorf operiert.Dank Dr. Hoffmann bin ich heute nach gut 7 Wochen ohne jegliche Einschränkung wieder schmerzfrei und mobil .Ich bin glücklich und zutiefst dankbar, dass ich ihn gefunden habe und er mir durch sein fachliches Können wieder Lebensfreude geschenkt hat.

Ein herzliches Dankeschön,

Bewertung vom 04.07.2019
1,0

Schmerzen -Halswirbelsäule

Sehr zufrieden. Vor allem mit dem

Personal und dem Dr. Hoffmann

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Arzt!

Was erwartet man von einem sehr guten Arzt?

Neben fachlicher Kompetenz gehört fr mich auch Zeit für die Patienten und eine gute Aufklärung über Verletzung und Maßnahmen dazu.

Das alles hat mir bei Herr Dr. Hoffmann sehr gut gefallen. Darum kann ich diesen Arzt sehr empfehlen. Weiter so.

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert
1,8

Ärzte super!

Die beiden Ärzte sind super! Meiner Tochter wurde mit einem Gelenkbruch schnell und problemlos geholfen. Die Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe! Vor allem, wenn man nach 20 Minuten endlich durch kommt und mit einem privaten Anrufer verwechselt wird und man dann einfach aus der Leitung geworfen wird - und nach weiteren 20 Minuten probieren einfach weggedrückt und die Mittagspause eingeläutet wird! Sehr ärgerlich und unprofessionell!

Bewertung vom 05.05.2019
1,0

Sehr kompetenter netter Arzt

Klärt sehr genau und umfassend über die Probleme auf, die der Patient hat

Hat und nimmt sich Zeit mit seinem Patienten.

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Volle Punktzahl!

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich die Behandlung erklärt. Ich habe selten einem Arzt so vertrauen können, wie Herrn Hoffmann. Seinen guten Ruf kann ich nur unterstützend bestätigen. Meine Operation, Enternung eines Implantantes am Handgelenk, verlief einwandfrei, sodass ich ihn nur mit Nachdruck empfehlen kann. Zudem hat er es geschafft, meinen Operationstermin sehr kurzfristig einzurichten, indem er auf meine berufliche Situation Rücksicht genommen hat. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich. In der Praxis habe ich mich jederzeit willkommen gefühlt. Deshalb: Daumen hoch!

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr gut organisierter Praxisablauf und guter Arzt.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Röntgen, anschauliche Aufklärung und Behandlung.

Und dazu alles in einer guten Stunde. Beispielhaft.

Bewertung vom 12.03.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt.

Ich wurde während meiner Behandlung sehr gut aufgeklärt, umfassend vor meiner OP informiert und die Nachbehandlung war sehr gut.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Beeindruckt hat mich die schnelle, fachmännische Diagnose mit der Möglichkeit der zeitnahen Operation im benachbarten Krankenhaus. Das Ganze in Personalunion. Ebenso die Fähigkeit des behandelnden Arztes, komplizierte Sachverhalte sehr verständlich rüber zu bringen und zu jedem Zeitpunkt als Patient das Gefühl gehabt zu haben, in den richtigen Händen (gewesen) zu sein. Fachlich und menschlich: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung vom 16.01.2019
1,0

Sehr,sehr guter Facharzt

Dr.Hoffmann macht gute nachvollziehbare Aussagen zur Krankheit und nahm sich Zeit für den Patienten.

Ich hatte einen schnellen Finger sowie ein Lipnom am Kopf es wurden beide Probleme in einer Operation

beseitigt.Alles bestens gelaufen Finger nach 4 Wochen wieder voll funktionstüchtig.Lipnom weg und alles

ohne sichtbaren Narben.Top Arbeit !!!!

Bewertung vom 09.11.2018
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt, er erklärt ausführlich und verständlich.

Ein sehr nettes Team, ein stets freundlicher Arzt, geht der Ursache auf den Grund, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Diagnosen für den Laien verständlich und ausführlich. Ein sehr guter Arzt.

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Top Diagnostik und Behandlung

Hatte mitten in der Behandlung den Arzt gewechselt weil mein bisheriger mir Suspekt vorkam in dem was er mit erklärte. Bekam für eine zweite Meinung schnell einen Termin und diesmal auch eine richtige Diagnostik mit MRT usw.

Die anschließende Behandlung war transparent und sehr gut erklärt. Auf Ängste, Befürchtungen und alle Fragen wurde gezielt eingegangen. Ich hatte sofort vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Empfehlenswerter Facharzt

Top Behandlung,hat mein volles Vertrauen. In der Op Vorbereitung - Ruhe ausstrahlend. Kümmert sich auch nach der OP, an seinem freien Tag , um seinen Patienten.Und das in freundlicher,netter Art.

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Praxis, super Arzt!

Dr. Hoffmann nimmt sich für die Patienten viel Zeit, klärt einen über alle medizinischen Schritte ausführlich auf und beantwortet alle Fragen. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Man muss zudem nicht lange im Wartezimmer warten. Ich kann Dr. Hoffmann absolut weiterempfehlen!

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Vertrauensvoll, sympathisch und sehr kompetent. Ein Arzt, der zuhören kann!

Endlich ein Arzt, der zuhört und den Patienten ernst nimmt.

Bewertung vom 25.07.2018
1,4

Super kompetent und super freundlich

Toller Arzt und super Chirurg. Fühlte mich immer in Guten Händen.

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

OP super gelaufen

Super Beratung, endlich mal ein Orthopäde der genau über die Knie-OP berät, diese beschwerdefrei durchführt und auch nach der OP super nachbehandelt und sich vorbildlich kümmert. Dr Hoffmann hat spürbar sehr große Erfahrung in der Gelenkchirurgie. Vielen Dank auch an das tolle Team, sehr engagiert! Nur zu empfehlen!!

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gerne wieder, toller Arzt, tolles Team, praktisch keine Wartezeit

Ich bin wirklich positiv beeindruckt. Dr. Hoffmann überzeugt mit seiner Kompetenz und erlärt alles super genau und absolut verständlich. Ein großes Lob auch an das Team!!! Super schnell und freundlich.

Wartezeit war nur etwa 5 Min in der Praxis und einen Termin habe ich sofort bekommen. Das habe ich noch nie erlebt. Absolut spitze!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
94%
1
5.286
27.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Gelsenkirchen

  • Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bonn
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Rheine
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose